dinenear.com

Menu
Zu schön zum Sterben

Zu schön zum Sterben

3.2 6
Taub und von Narben bedeckt erwacht Laura aus dem Koma. An ihren Autounfall erinnert sie sich nur bruchstückhaft. Zum Glück kümmert sich ihr Freund Marco, mit dem sie einen Sohn bekommt, aufopferungsvoll um sie. Sechs Jahre später ist die Idylle von einst zerstört. Je mehr Laura über Marco herausfindet, desto eindringlicher stellt sich ihr die Frage: Was geschah wirklich in der Nacht ihres Unfalls?
Jahr 2003
Genre Thriller
Land FR
Dauer 101 min
Originaler Titel Corps à corps
Produktionsfirma Corps à corps
Erscheinungsdatum 2003-04-22

Cast zu Zu schön zum Sterben

Film Bilder und Photos

Zu schön zum Sterben Filmtags

Zu schön zum Sterben stream, Zu schön zum Sterben stream deutsch, Zu schön zum Sterben 2003 streamcloud, Zu schön zum Sterben movie4k, Zu schön zum Sterben german hd, Zu schön zum Sterben online anschauen, Zu schön zum Sterben online stream kostenlos, Zu schön zum Sterben kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zurück im Leben

Zurück im Leben

Zurück im Leben (2015)
Musik, Liebesfilm, Komödie
Die junge Witwe Hannah lernt den draufgängerischen Schriftsteller Andrew aus New York kennen. Der stört die Ruhe in der ländlichen Kleinstadt in Maine, weil er herausfinden möchte, wie Hannahs Mann, der berühmte Musiker Hunter Miles gestorben ist. Hannah selbst zieht sich in eine Hütte am Fuß des Berges Tumbledown zurück…
Zusammen ist man weniger allein

Zusammen ist man weniger allein

Zusammen ist man weniger allein (2007)
Liebesfilm, Drama
Die bezaubernde Camille lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen Dachwohnung in Paris. Ihr trostloses Leben ändert sich jedoch, als der schüchterne Historiker Philibert ihr Unterschlupf gewährt. Er lebt zusammen mit Franck, einem extrovertierten Koch und Schürzenjäger, in einer Wohngemeinschaft. Die vierte im Bunde wird Francks Großmutter Paulette, die sich nicht mit einem Leben im Altersheim abfinden mag. Das kantige Quartett lebt, streitet und liebt fortan gemeinsam - denn zusammen ist man bekanntlich weniger allein.
Zug um Zug

Zug um Zug

Zug um Zug (2014)
Liebesfilm, Drama
Jeden Morgen sehen sich Sally und Carl in dem Zug, in dem sie zur Arbeit pendeln. Doch als sie ins Gespräch kommen, finden sie jeweils Gefallen am anderen und plötzlich wird der tägliche Arbeitsweg zu einem heißerwarteten Ereignis. Dumm nur, dass beide in eigentlich glücklichen Beziehungen leben. Doch trotzdem können sie nicht verhindern, dass sie sich ineinander verlieben - mit weitreichenden Konsequenzen...
Zu guter Letzt

Zu guter Letzt

Zu guter Letzt (2017)
Komödie, Drama
Harriet Lawler ist eine Geschäftsfrau, die einst überaus erfolgreich war und es gewohnt ist, in allen Dinge das letzte Wort zu haben. Erst wenn sie jeden Aspekt ihrer Umwelt selbst gemanagt hat, ist sie zufrieden. Und da Harriet nicht mehr die jüngste ist, reicht ihre Kontrollsucht sogar über ihren eigenen Tod hinaus: Noch vor ihrem Ableben heuert die Businessfrau eine örtliche Journalistin an, die ihren Nachruf nach ganz konkreten Vorstellungen schreiben soll. Ihre Wahl fällt dabei auf Anne Sherman. Doch mit dem ersten Entwurf der Todesanzeige ist Harriet alles andere als zufrieden. Also zieht die alte Dame los, um ihre eigene Lebensgeschichte richtigzustellen, bevor es dafür zu spät ist. Anne muss sich ihr dabei wohl oder übel anschließen und so begeben sich die zwei ungleichen Frauen auf eine Reise der Wahrheitssuche, Neuerfindung und Selbstentdeckung.
Zurück in die Wildnis

Zurück in die Wildnis

Zurück in die Wildnis (2011)
Dokumentarfilm
Nairobi, Kenia. Vor den Toren der Hauptstadt des Landes liegt der „Nairobi“-Nationalpark, der älteste Nationalpark Kenias. Hier liegt die größte Aufzucht- und Auswilderungsstation für Elefantenwaisen auf dem afrikanischen Kontinent. Drei oder vier Wochen sind die Tiere alt, wenn sie hierher kommen. Ihre Eltern sind zumeist Wilderern zum Opfer gefallen, die es auf das Elfenbein der erwachsenen Elefanten abgesehen haben. So ergeht es auch dem kleinen kenianischen Elefantenbaby Sara. Ohne ihre Mutter ist Saras Leben voller Gefahren: Sie kann noch nicht alleine fressen, braucht Muttermilch und in diesem Alter ist sie außerdem leichte Beute für Raubtiere. Jetzt können ihr nur noch diejenigen helfen, die eigentlich ihre ärgsten Feinde sind – Menschen. So wird sie von Wildhütern des Nationalparks gefunden und kommt zur Pflege in das Elefantenwaisenhaus von Nairobi.
Zuhause ist es am schönsten

Zuhause ist es am schönsten

Zuhause ist es am schönsten (2018)
Komödie
Alba und Pietro wollen ihre Goldene Hochzeit feiern und laden die komplette Familie in ihr Haus auf Ischia ein. Doch in ihrer Vorfreude haben sie das Temperament ihrer Familie unterschätzt: Ihr Sohn Carlo muss die Eifersucht seiner Frau Ginevra ertragen, die große Szenen macht, weil auch seine Ex zum Fest geladen ist. Schwiegersohn Diego denkt ständig an seine Geliebte in Paris, während seine Frau Sara ihn mit allen Mitteln zu bezirzen versucht. Und Albas bindungsscheuer Lieblingssohn Paolo flüchtet sich in eine romantische Affäre mit seiner reizenden Cousine Isabella. Pietro kann es kaum erwarten, bis die Verwandtschaft wieder verschwindet. Als dann ein Sturm über die Insel fegt und die Abreise verhindert, ist das Chaos perfekt. Alte Geschichten, neue Liebe, Eifersüchteleien und Sehnsüchte schwappen mit voller Wucht aus jedem heraus und verwandeln die paradiesische Insel in ein Labyrinth der Leidenschaft.
Zurück im Sommer

Zurück im Sommer

Zurück im Sommer (2008)
Drama
Als sich der New Yorker Schriftsteller Michael Taylor zu einem Familientreffen in die amerikanische Provinz aufmacht, wird er von Kindheitserinnerungen geplagt. Kurz vor seiner Ankunft stirbt seine Mutter Lisa bei einem Autounfall. Michaels Vater Charles saß am Steuer des Wagens. Die Tragödie stürzt die Familie, unter anderem auch Lisas jüngere Schwester Jane in eine emotionale Krise, geprägt von Verletzungen, ungestillten Sehnsüchten und dem dunklen Geheimnis eines bestimmten Sommers.
Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance

Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance

Zugelassen - Gib der Liebe eine Chance (2013)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Portia Nathan arbeitet in der Zulassungsstelle der Elite-Universität Princeton. Immer tausendprozentig gewissenhaft entscheidet sie über Zulassung oder Ablehnung der Studenten. Während ihrer jährlichen Reise auf der Suche nach begabtem Nachwuchs trifft sie auf den unkonventionellen Lehrer und ehemaligen Schulkameraden John Pressman. Um dessen superintelligenten, aber chaotischen Schüler Jeremiah an die Uni zu bringen, muss Portia die strengen Princeton-Regeln ordentlich verbiegen. Damit beginnt für sie ein aufregendes Leben voller Überraschungen - und Liebe ...
Zufällig verheiratet

Zufällig verheiratet

Zufällig verheiratet (2008)
Komödie, Liebesfilm
Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevor steht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist - mit einem anderen? Emma Lloyd hat es geschafft: Dank ihres sensiblen und verantwortungsvollen Gespürs für Beziehungen moderiert sie eine erfolgreiche Radio-Talkshow, hat einen viel versprechenden Autorenvertrag an Land gezogen und führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Verlobten Richard. Mit seiner konservativen Art verkörpert er alles, was Emma sich von ihrem Partner wünscht. Als Richard ihr einen Antrag macht, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann findet Emma heraus, dass sie bereits verheiratet ist...mit einem Mann, den sie weder persönlich kennt, noch hat sie dessen Namen jemals gehört. Emma setzt alles daran, Mister Unbekannt aufzuspüren, um die Ehe umgehend zu annullieren!
Zum Ausziehen verführt

Zum Ausziehen verführt

Zum Ausziehen verführt (2006)
Komödie
Herrlich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel ausziehen möchte, muss schön blöd sein. Das denkt sich auch dieser Schönling, der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, dennoch keine Veranlassung sieht, seine armen Eltern endlich in Ruhe zu lassen. Mit Sicherheit würde er auch noch die nächsten 30 Jahre Söhnchen spielen, wenn da, ja wenn da nicht die Liebe wäre. Denn plötzlich steht sie vor ihm, die Frau, von der er schon immer träumte. Problematisch nur, dass es Frauen so ganz und gar nicht sexy finden, wenn ihr Auserwählter noch bei Mama kuschelt. Hilfe, eine Entscheidung naht! Nur was tun? Faul bleiben oder glücklich schmusen? Je enger die Zwickmühle wird, desto stärker drängt sich ihm ein ganz neuer Gedanke auf: Seine Eltern stecken dahinter! Bösartige Kuppelei, nur um ihn aus dem Haus zu bekommen. Will sie ihn, oder will sie ihn nur weglocken?
Zum Verwechseln ähnlich

Zum Verwechseln ähnlich

Zum Verwechseln ähnlich (2017)
Komödie
Paul (Lucien Jean-Baptiste) und Sali (Aïssa Maïga) haben ihre Wurzeln im Senegal und wohnen in Paris, wo sie einen Blumenladen betreiben. Es gelingt ihnen dort sogar, ihre in Afrika lebenden Familien glücklich zu machen, indem sie die Traditionen der Heimat wahren. Seit Jahren bereits versuchen Paul und Sali, ein Kind zu adoptieren – die Freude ist also groß, als ihnen mit dem kleinen Benjamin vom Amt ein Baby angeboten wird. Der süße, pflegeleichte Racker hat die beiden Adoptiveltern im Nu verzückt, die sich auch schnell keine Gedanken wegen Benjamins weißer Hautfarbe machen. Im 21. Jahrhundert sollte ein schwarzes Pariser Paar keine Problem bekommen, wenn es ein weißes Kind hat, oder? Doch Madame Mallet (Zabou Breitman), die beim Amt für Familienzusammenführung arbeitet, sieht das anders. Auch beim Kinderarzt, auf dem Spielplatz und in den Augen der Großeltern Mamita (Marie-Philomène Nga) und Ousmane (Bass Dhem) ist die Farbkombination sehr wohl problematisch...
Zuhause ist der Zauber los

Zuhause ist der Zauber los

Zuhause ist der Zauber los (2009)
Komödie
Für Finanzmanager Evan Danielson steht die Arbeit an erster Stelle, er ist ein unverbesserlicher Workaholic. Es geht ihm den ganzen Tag über nur darum, seine Klienten reich zu machen. Dass seine siebenjährige Tochter Olivia da nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommt, versteht sich von selbst. Doch dann hat Olivias Mutter die Nase voll von der Prioritätensetzung ihres Mannes. Sie zwingt ihn dazu, mehr Zeit mit seiner Tochter zu verbringen und seinen BlackBerry dafür mal abgeschaltet zu lassen. Fortan nimmt Evans Alltag dermaßen chaotische Züge an, dass sein Konkurrent Johnny Whitefeather an ihm vorbeizuziehen droht. Als Evan durch Zufall herausfindet, dass Olivias imaginäre Freundinnen die Entwicklungen an der Börse vorhersagen können, wittert er seine Chance, mit Hilfe seines Sprösslings doch noch die Karriereleiter hinaufzuklettern...

Sie können auch mögen

Snakes on a Train

Snakes on a Train

Snakes on a Train (2006)
Horror, Action
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die sie langsam von innen auffressen. Ihre einzige Chance ist ein mächtiger Schamane, der den Fluch aufheben kann. In einem Zug macht sie sich auf den Weg. Die Zeit ist knapp und bald werden die Passagiere zu Opfern der fleischfressenden Bestien.
Holy Smoke! - Auf der Suche nach Erleuchtung

Holy Smoke! - Auf der Suche nach Erleuchtung

Holy Smoke! - Auf der Suche nach Erleuchtung (1999)
Komödie, Drama
Ruth fährt mit ihren Freundinnen nach Indien - auf Entdeckungsreise. Aus Spaß besuchen sie den Guru Baba, doch bei Ruth bleibt es nicht Spaß. Sie fühlt sich von Baba erleuchtet...und verbrennt vor den Augen ihrer Freundin das Rückflugticket nach Australien! Als ihre Mutter den Sinneswandel mitbekommt, versucht sie alles in ihrer Macht stehende zu tun, um Ruth aus den Händen der Sekte zu befreien. Sie engagiert schließlich den professionellen Sektenbekämpfer PJ der in drei Tagen 189 Menschen wieder zurück gebracht hat ins "normale Leben". Dies versucht er auch mit Ruth, doch was sich dann in diesen drei Tagen abspielt, wird man nicht so einfach glauben und nachvollziehen können...
Crows Zero II

Crows Zero II

Crows Zero II (2009)
Action, Komödie, Thriller
Genjis Aufenthalt in der Suzuran Highschool nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao, aber die Schüler sind noch uneiniger als vorher und allgemein ist kein Anzeichen von Geschlossenheit zu erkennen. Es wird problematisch, als der Exschüler Kawaishi aus dem Jugendknast entlassen wird. Vor einigen Jahren erstach er einen Schüler der Housen Highschool. Jetzt wartet man dort auf seine Freilassung, um Rache zu nehmen. Der Friedenspakt wurde durch einen Fehler von Genjis Gang gebrochen. Deshalb bricht zwischen den beiden Schulen erneut der Krieg aus. Zu allem Überfluss wird auch noch ein Attentat auf Genjis Vater geplant ...
Return to Sender

Return to Sender

Return to Sender (2004)
Drama
Frank ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen von zum Tode verurteilten Häftlingen, um ihre Briefe nach deren Hinrichtung an die Presse zu verkaufen. Das ändert sich, als er Kontakt zu Charlotte aufnimmt, die scheinbar zu Unrecht in der Todeszelle sitzt. Er verliebt sich und will sie retten – doch der Countdown bis zur Hinrichtung läuft.
Very, Very, Valentine

Very, Very, Valentine

Very, Very, Valentine (2018)
Liebesfilm, TV-Film
Helen, a kind hearted and shy florist, meets the perfect man at a Valentine's Masquerade Ball. When she enlists the help of her best friend Henry to track him down, she finds that her perfect man may already be right in front of her.
Born Romantic

Born Romantic

Born Romantic (2000)
Komödie, Liebesfilm
In modern-day London, three men (Craig Ferguson, Jimi Mistry and David Morrissey) and three women (Olivia Williams, Jane Horrocks and Catherine McCormack) fall in and out of love and back again, to the Greek-chorus accompaniment of two cab drivers, who engage in an ongoing conversation about sex. A winning romantic comedy, Born Romantic is the second feature by British writer-director David Kane of This Year's Love fame.
Coffin Rock

Coffin Rock

Coffin Rock (2009)
Thriller
Jess und ihr Mann Rob führen in einem kleinen australischen Fischernest ein glückliches Leben. Einzig mit dem Nachwuchs will es bei dem jungen Paar nicht klappen. Als sich Jess frustriert und betrunken auf einen One Night Stand mit dem Hilfsarbeiter Evan einlässt, ahnt sie nicht, welche Konsequenzen ihr Seitensprung haben wird. Denn Evan ist ein Psychopath, ein Stalker, der durchdreht, als er erfährt, dass Jess schwanger ist. Jess wird zum Mittelpunkt eines brutalen Spiels, das sie gewinnen muss, wenn sie am Leben bleiben will.
Oliver Twist

Oliver Twist

Oliver Twist (2007)
Abenteuer, Familie
Der Junge Oliver Twist wächst in einem Waisenhaus auf, bis er von einem Sargtischler eines Tages aufgenommen wird. Dort verweilt er nicht lange, da ein Streit ihn zur Flucht nach London treibt, wo er in die Fittiche des zwielichtigen Fagin gerät, der ihn in seiner Diebesbande aufnehmen willBill Sikes und seine Freundin Nancy nehmen Oliver auf, doch als Mr. Brownlow bewusst wird, dass er Oliver irrtümlich eines Diebstahls bezichtigt hat, plagt ihn sein Gewissen und er nimmt den erkrankten Jungen in seine Obhut. Doch damit sind noch nicht alle Probleme gelöst, denn der Gauner Fagin will nicht von ihm lassen.
Lost Voyage

Lost Voyage

Lost Voyage (2001)
Horror, Thriller
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner SS Corona spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar der Küstenwache aufgetaucht. Ein siebenköpfiges Forschungsteam unter der Führung von Aaron Roberts (Judd Nelson) geht an Bord, um die Bergung des Schiffes vorzubereiten. Doch irgendetwas stimmt nicht mit dem Schiff. Es sieht aus wie an dem Tag seines Verschwindens, doch es gibt keine Spur von den Passagieren und der Besatzung... Aber wo auch immer das Schiff die vergangenen Jahrzehnte war, es hat etwas unendlich Böses mitgebracht...
Der letzte Zug

Der letzte Zug

Der letzte Zug (2006)
Drama, Kriegsfilm
19. April 1943. In einer Berliner Amtsstube der SS will ein junger Offizier in vorauseilendem Gehorsam dem Führer zum Geburtstag ein "judenfreies Berlin" schenken. Fast 70.000 Juden sind bereits abtransportiert worden. Anhand einer bürokratisch penibel erstellten Todesliste spüren Nazischergen nun die letzten 688 jüdischen Frauen, Männer und Kinder in deren Wohnungen auf. Die junge Ruth Zilbermann und ihr Verlobter hatten gehofft, in einem Versteck hinter dem Schrank vor den Nazis sicher zu sein - vergeblich. Zusammen mit den anderen werden die Zilbermanns zum Bahnhof Grunewald gebracht und wie Vieh in einen Güterzug gesperrt. Unter den Deportierten befindet sich auch das Ehepaar Henry und Lea Neumann. Henry, einst ein erfolgreicher Profi-Boxer, macht sich Vorwürfe, dass er nicht auf seine Frau gehört hat, die in den Untergrund gehen wollte. Je länger die Fahrt in dem Waggon dauert, desto klarer wird den Opfern, dass ihre Reise in den Tod führt.
Bitter Feast - Blutiges Kochduell

Bitter Feast - Blutiges Kochduell

Bitter Feast - Blutiges Kochduell (2010)
Horror, Thriller
Peter Grey ist unter allen Fernsehköchen einer der ehrgeizigsten und ambitioniertesten, weshalb es ihn zutiefst verletzt, als ausgerechnet er aufgrund einer Kampagne des persönlich komplett heruntergekommenen Internet-Gastrokritikers Franks seine Job und seine Kochsendung verliert. Grey sinnt auf Rache, macht Franks ausfindig und entführt ihn kurzerhand auf sein ländliches Anwesen fernab der Zivilisation. Dort legt er den Widersacher in Ketten und zwingt ihn, besser zu kochen als er selbst. Und wann immer Franks scheitert, wird er bestraft.
Der Appartement-Schreck

Der Appartement-Schreck

Der Appartement-Schreck (2003)
Komödie
Das junge Paar Alex und Nancy hat sein Traumhaus gefunden. Dass die sehr betagte und schrullige Mrs. Connelly in einer kleinen Wohnung im Haus Wohnrecht auf Lebenszeit hat, stört sie nicht weiter. Doch schon bald geht die alte Frau den beiden gehörig auf die Nerven.