dinenear.com

Menu
Talos - Die Mumie

Talos - Die Mumie

2 33
Im Jahre 1948 findet der britische Archäologe Richard Turkel in den Trümmern eines altägyptischen Tempels die, wie sich leider bald herausstellt, unsterblichen Gebeine des rachsüchtigen Pharaonenprinzen Talos. Die Entdecker bezahlen diesen spektakulären Fund mit dem Leben, doch gelingt es ihnen zuvor noch, Talos in seinem Grab zu fixieren. Ein halbes Jahrhundert später stolpert Turkels Tochter Samantha über alte Aufzeichnungen ihres Vaters, stellt Nachforschungen an und überführt den geborgenen Talos-Sarkophag nach London, wo dem Fundstück eine Ausstellung gewidmet wird. Als pünktlich zur Eröffnung eine geheimnisvolle Mordserie einsetzt, schwant nicht bloß Samantha Böses...
Jahr 1998
Genre Abenteuer, Fantasy, Horror, Science Fiction
Land GB
Dauer 85 min
Originaler Titel Tale of the Mummy
Erscheinungsdatum 1998-03-19

Cast zu Talos - Die Mumie

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Talos - Die Mumie Filmtags

Talos - Die Mumie stream, Talos - Die Mumie stream deutsch, Talos - Die Mumie 1998 streamcloud, Talos - Die Mumie movie4k, Talos - Die Mumie german hd, Talos - Die Mumie online anschauen, Talos - Die Mumie online stream kostenlos, Talos - Die Mumie kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Letters from Iwo Jima

Letters from Iwo Jima

Letters from Iwo Jima (2006)
Action, Abenteuer, Drama, Kriegsfilm
Die Pazifikinsel Iwo Jima im Februar 1945: Unter dem Kommando von General Tadamichi Kuribayashi bereiten sich die japanischen Truppen auf dem Militärstützpunkt auf die bevorstehende Invasion US-amerikanischer Truppenverbände vor. Kuribayashi, der vor dem Krieg die USA bereist hat, weiß genau, dass seine Truppen zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind, rüstet aber mit strategischem Geschick und der Hilfe seines adligen Freundes Baron Nishi zur Verteidigung der Insel. Da die meisten Soldaten sich über die aussichtslose Lage bewusst sind und wissen, dass sie Iwo Jima höchstwahrscheinlich nicht lebend verlassen werden, schreiben sie ihren Angehörigen in der Heimat Abschiedsbriefe. Als die Amerikaner, die an einen schnellen Sieg über die Japaner glauben, auf der Insel landen, treffen sie auf heftigen Widerstand und einen gut organisierten Gegner, der ihnen fast 40 Tage lang mit dem Mut der Verzweiflung und großer Opferbereitschaft empfindliche Verluste zufügt.
April und die außergewöhnliche Welt

April und die außergewöhnliche Welt

April und die außergewöhnliche Welt (2015)
Thriller, Abenteuer, Animation, Komödie, Fantasy, Science Fiction
The Swan Princess: A Royal Myztery

The Swan Princess: A Royal Myztery

The Swan Princess: A Royal Myztery (2018)
Familie, Animation, Abenteuer, Komödie
Your favorite characters are back in an all-new royal adventure! It seems that a mysterious “Z” is appearing as a mark on the palace residents. Who is behind the mark and what does it mean? Princess Odette, Derek, Scully and all the Swan Princess friends work as a team to uncover the secret.
Battle For SkyArk

Battle For SkyArk

Battle For SkyArk (2015)
Familie, Science Fiction, Action, Abenteuer
In der nicht mehr allzu fernen Horrorzukunft haben die Menschen die verwüstete Erde den Monstern überlassen und sind auf einen Stützpunkt im Weltall gezogen. Dort findet alsbald ein Aufstand statt gegen die als korrupt empfundene Regierung, wobei Rags Vater den Tod findet. Der Sohn wird mit anderen Jugendlichen auf die Erde verbannt, wo er in zerstörten Landschaften gegen Monster kämpfen. Allerdings erfährt er auch von der Prophezeiung, dass einer mit dreizehn Narben die Rebellion dereinst zum Sieg führen wird. Rags trägt dreizehn Narben.
Nicholas Nickleby

Nicholas Nickleby

Nicholas Nickleby (2002)
Abenteuer, Drama, Action, Familie
Die Lage nach dem Tod des Familienoberhauptes ist erbarmungswürdig. Und der einzige, an den sich der junge Nicholas Nickleby in seiner finanziellen Not zu wenden weiß, ist Onkel Ralph, der in London lebende Bruder seines verstorbenen Vaters. Von ihm hat es immer geheißen, er sei äußerst wohlhabend – und durchaus wohltätig gesinnt. Also machen sich Nicholas, seine Mutter und seine Schwester Kate vom ländlichen Devon auf den Weg in die große Hauptstadt. Doch der vermeintliche Retter entpuppt sich als herzloser Tyrann. Der alte Herr hat nämlich sofort einen Plan: seine unschuldige Nichte Kate will er, gegen entsprechende, dringend benötigte Geldzuwendungen, an einen widerwärtigen Geschäftsfreund verkuppeln.
Exquisite Corpse

Exquisite Corpse

Exquisite Corpse (2018)
Abenteuer
Exquisite Corpse was an image and language parlour game played by the Surrealists, which asked players to collectively write or draw a story or picture, with only limited knowledge of the other players’ contributions. Translating the original game into an immersive VR experience creating a composite human body, Exquisite Corpse maintains the rules of the game with artists and filmmakers contributing, each with no knowledge of the others’ work beyond which body part they were representing, with complete artistic freedom.
Avengers Grimm 2 - Time Wars

Avengers Grimm 2 - Time Wars

Avengers Grimm 2 - Time Wars (2018)
Action, Abenteuer, Fantasy
Magdalena (Katherine Maya), einst Herrscherin über das verloren gegangene Königreich Atlantis, kehrt aus ihrem nassen Grab zurück, um mit ihren Meermännern die Herrschaft über die Welt zu übernehmen und sich den Märchenprinzen (Michael Marcel) zum Mann zu nehmen. Nur die Avengers Grimm, in der Gestalt von Schneewittchen (Marah Fairclough), Rotkäppchen, Dornröschen und Alice können die moderne Menschheit vor Magdalenas Schreckensherrschaft retten. Doch dazu müssen sie verhindern, dass Magdalena in grauer Vorzeit einen mächtigen Zauberring erhält, der es ihr erst ermöglichen wird, zurück in die Welt der Lebenden zu kommen.Nur Alice ist in der Lage, ein Dimensions-Tor zu öffnen, dass den vier Märchengestalten die Reise zurück in die Zeit ermöglichen kann. Können sie noch verhindern, dass Magdalena den Ring und somit den Schlüssel zu unbegrenzter Macht erhält ...?
Die Herrschaft des Feuers

Die Herrschaft des Feuers

Die Herrschaft des Feuers (2002)
Abenteuer, Action, Fantasy
Der Kampf um die Erde hat begonnen! Durch Zufall wird bei Bauarbeiten in London eine uralte Höhle freigelegt. Als der Junge Quinn sie betritt, weckt er damit eine mystische Kreatur des Schreckens aus ihrem ewigen Schlaf: Ein gigantischer Drache breitet seine Schwingen aus und überzieht die Erde mit Feuer und Vernichtung. In nur wenigen Jahren hat die Brut der Kreatur nahezu die ganze Menschheit ausgerottet. Wo früher die stolzen Hauptstädte standen, weht jetzt nur noch die Asche durch qualmende Ruinen.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry Potter könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia und Onkel Vernon Dursley, denen seine Zauberkunst nicht geheuer ist, andererseits haben ihn seine besten Freunde Ron Weasley und Hermine Granger offenbar vergessen, denn sie beantworten keinen seiner Briefe. Plötzlich taucht der geheimnisvolle Haus-Elf Dobby in Harrys Schlafzimmer auf und warnt ihn: Falls Harry nach Hogwarts zurückkehrt, schwebt er in großer Gefahr. Dobby will den jungen Gryffindor unbedingt davon abhalten, weiter auf die Schule für Hexerei und Zauberei zu gehen – deswegen hat er dafür gesorgt, dass Rons und Hermines Briefe nicht ankommen. Doch was der boshafte Elf auch anstellt – Harry lässt sich nicht beirren.
Green Lantern

Green Lantern

Green Lantern (2011)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
Im ebenso endlosen wie geheimnisvollen Universum existiert seit Jahrhunderten eine kleine, aber schlagkräftige Einheit, die für Gesetz und Gerechtigkeit eintritt: das Green Lantern Corps. Jeder Green Lantern wird durch einen Eid auf die Bruderschaft der Krieger dazu verpflichtet, in der Galaxis Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, alle tragen einen Ring, der ihnen übernatürliche Kräfte verleiht. Doch als ein neuer Gegner namens Parallax das Gleichgewicht der Kräfte im Universum auszuhebeln droht, liegt das Schicksal der Green Lanterns und der gesamten Erde in der Hand ihres jüngsten Rekruten: Er ist der erste Mensch, der in ihre Reihen aufgenommen wurde – Hal Jordan.
War, Inc.

War, Inc.

War, Inc. (2008)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Weil der Energieminister von Turakistan eine Pipeline baut ohne Abstimmung mit dem allmächtigen US-Konzern Tamerlane, entsendet dessen Vizepräsident den Auftragskiller Hauser, den Unbotmäßigen zu strafen. Im Krisengebiet angekommen gerät Hauser zwischen die Fronten diverser Verschwörer, macht einer Enthüllungsjournalistin schöne Augen, erforscht die überraschende Herkunft der Orient-Antwort auf Britney Spears, und findet, je näher er ihnen kommt, Opfer sympathisch und Auftraggeber schädlich.
Duell der Degen

Duell der Degen

Duell der Degen (1997)
Drama, Abenteuer
Anfangs des 17. Jahrhunderts wird der wohlhabende Duke of Nevers von seinem fiesen Cousin Gonzague getötet. Kurz vor seinem Tod bittet der Duke seinen besten Freund, den ehemaligen Herumtreiber Lafardere, ihn zu rächen – koste es was es wolle.

Sie können auch mögen

Mr. Butler

Mr. Butler

Mr. Butler (2000)
Komödie
Gopalakrishnan, a cook by profession, has to escape from his village because of the wrongdoings of his friend. He comes to the city, but still, there is no escaping his friend.
Rudolph mit der roten Nase

Rudolph mit der roten Nase

Rudolph mit der roten Nase (1998)
Animation, Familie, Musik
Das Leben ist ja ganz schön gemein. Da bekommen Blitzen, eines der Schlitten-Rentiere des Weihnachtsmannes und seine Gattin Mitzi Nachwuchs, und dann hat das süße Ding doch so eine leuchtend rote Nase. Rudolph hat daran schwer zu knabbern. Die älteren Tiere lästern hinter seinem Rücken, die jungen verspotten ihn ganz offen. Einzig Zoey akzeptiert ihn so, wie er ist und will seine Freundin sein. Von ihr ermutigt trainiert Rudolph verbissen für die alljährlichen Rentier-Wettkämpfe. Dem Sieger winkt ein Platz im legendären Gespann des Weihnachtsmannes.
The Guardians

The Guardians

The Guardians (2018)
Dokumentarfilm
Interweaves the lives of the threatened monarch butterfly with an indigenous community in Mexico fighting to restore the forest they nearly destroyed.
Miele

Miele

Miele (2013)
Drama
Irene, nicknamed 'Miele', has devote herself to people looking for help, and tries to alleviate their suffering even when they make extreme decisions. One day she has to cope with Grimaldi and his invisible malaise.
The Wyvern Mystery

The Wyvern Mystery

The Wyvern Mystery (2000)
Drama, Mystery, Thriller
After precipitating the death of a tenant with whom he has been feuding, Squire Fairfield brings the dead man's young daughter to live in Wyvern Manor. Alice grows up thinking the squire is her kind benefactor, and falls in love with one of his two sons.
Anita and Me

Anita and Me

Anita and Me (2002)
Komödie, Drama, Familie
Meena, a 12-year-old living in a mining village in the English Midlands in 1972, is the daughter of Indian parents who've come to England to give her a better life. This idyllic existence is upset by the arrival in the village of Anita Rutter and her dysfunctional family.
Reboot - Daemon Rising

Reboot - Daemon Rising

Reboot - Daemon Rising (2001)
Animation, Science Fiction, Fantasy
Looks like Bob and his fellow computer Sprites may have finally met their match. Supervirus Daemon is spreading her infection throughout the entire Net and edging ever closer to the City of Mainframe. Bob joins forces with old enemies in an attempt to foil her destruction of Mainframe and must reach into the past to find the answer. ReBoot: Daemon Rising is a 2001 Canadian made-for-TV movie based on the series ReBoot directed by George Samilski. The movie is set after the first three seasons of ReBoot, and along with another ReBoot movie, My Two Bobs, is considered the fourth season. It was originally broadcast in Canada as a film, but was later rebroadcast as 4 individual episodes. Broken down into its component episodes, it is 'Daemon Rising', 'Cross Nodes', 'What's Love Got To Do With It' and 'Sacrifice'. It was released on DVD along with My Two Bobs.
Twenty8K

Twenty8K

Twenty8K (2012)
Action, Crime, Thriller
A teenage boy is gunned down outside a nightclub and a young girl dies in a hit and run in two seemingly unrelated deaths. Deeva Jani, returns home to clear her brother Vipon of the shooting and soon discovers a much deeper conspiracy.
Dr.Mumford

Dr.Mumford

Dr.Mumford (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
In the small town of Mumford, a psychologist of the same name moves in and quickly becomes very popular, despite a questionable past.
Bullets Over Summer

Bullets Over Summer

Bullets Over Summer (1999)
Krimi, Action, Thriller
Plainclothes policemen Brian and Mike use an elderly woman's apartment for surveillance, hoping to catch a fugitive gangster. They develop a warm relationship with their hostess, whom they call "granny." Meanwhile, each man develops a romantic relationship: Brian with a strange wandering teenage girl, and Mike with a pregnant woman at the dry cleaning shop. When the gangster returns to his flat, Brian and Mike are forced into an explosive confrontation.
Brautalarm

Brautalarm

Brautalarm (2011)
Komödie, Liebesfilm
In Annies Leben geht es drunter und drüber - nichts läuft so wie es soll. Besonders in Sachen Liebe ist Annie ein echter Pechvogel und hat, wie so oft, gerade mal wieder mit Liebeskummer zu kämpfen. Als sich ihre beste Freundin Lillian allerdings verlobt, spielt all das Chaos in Annies Leben plötzlich keine Rolle mehr. Sie will Trauzeugin werden und für ihre Freundin die beste Hochzeit aller Zeiten organisieren. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Annie noch nicht, dass die folgenden Wochen zu einer wahren Achterbahnfahrt der Gefühle, voller bizarrer und teurer Rituale, werden.
Butcher Boys

Butcher Boys

Butcher Boys (2013)
Horror, Action, Komödie, Thriller
Sissy hat Geburtstag und das muss ordentlich gefeiert werden. Zusammen mit ihrem Bruder Mikey und ihren Freunden Kenny und Barbie lässt sie die Korken knallen. Doch nach einer Weile wird der Gruppe langweilig und so ziehen sie durch die Nachbarschaft auf der Suche nach Aufregung. Dies führt zu einer Konfrontation mit einer anderen Gruppe von Jugendlichen und gipfelt schließlich in einem wilden Autorennen. Dabei geraten sie in einen verrufenen Teil der Stadt, wo die Gruppe unbeabsichtigt einen Hund überfährt. Dessen Besitzer gehört zu einer Gruppe gefährlicher Männer, die nun die Verfolgung der Teenager aufnimmt. Auf der Flucht machen Sissy und Co. eine schreckliche Entdeckung: Ihre Verfolger sind Kannibalen und sie sollen ihre nächsten Opfer werden.