dinenear.com

Menu
Ein Engel für Eve

Ein Engel für Eve

2.5 4
Am Weihnachtsabend erscheint einer erfolgreichen, aber einsamen New Yorker Werbemanagerin ihr Schutzengel und bietet ihr eine zweite Lebenschance. Er versetzt sie um Jahre in die Vergangenheit und gibt ihr sieben Tage Zeit, ihr Leben zu überdenken. Die attraktive Frau wird erneut mit ihrem damaligen Verlobten konfrontiert und muss sich zwischen Karriere und Liebe entscheiden.
Jahr 2004
Genre Drama
Land US
Dauer 96 min
Originaler Titel Eve's Christmas
Produktionsfirma Regent Entertainment
Erscheinungsdatum 2004-12-06

Cast zu Ein Engel für Eve

Ein Engel für Eve Filmtags

Ein Engel für Eve stream, Ein Engel für Eve stream deutsch, Ein Engel für Eve 2004 streamcloud, Ein Engel für Eve movie4k, Ein Engel für Eve german hd, Ein Engel für Eve online anschauen, Ein Engel für Eve online stream kostenlos, Ein Engel für Eve kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ein Monster in Paris

Ein Monster in Paris

Ein Monster in Paris (2011)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Willkommen in Paris im Jahre 1910! In der sonst so romantischen Metropole sorgt ein Monster für Aufregung. Der schüchterne Filmvorführer Emile und sein Freund, der verrückte Erfinder, Raoul werden ganz plötzlich die Anführer einer großangelegten Monster-Jagd. Während ihres spannenden Abenteuers finden die beiden Monster-Jäger ganz famose Verbündete: die wunderschöne Lucille, eine großherzige Kabaret-Sängerin, einen verschrobenen alten Wissenschaftler, einen gemeinen Polizeichef … und einen eigenwilligen Affen! Aber ist das Monster, das sie jagen, vielleicht gar nicht so gefährlich, wie alle glauben?
Eine ganz private Affäre

Eine ganz private Affäre

Eine ganz private Affäre (2002)
Thriller, Krimi, Mystery
Die Studentin Rachel wird seit einem halben Jahr vermisst. Nachdem die Polizei die Suche aufgegeben hat, beauftragt ihre Mutter einen Privatdetektiv, um nach ihr zu suchen. Und François kennt sich mit Problemen aus: Privat schlägt er sich mit einer Ex-Frau samt unsympathischem Freund, einer Geliebten mit einem eifersüchtigen Mann und einer Menge Spielschulden herum. Obwohl die Chancen, die Vermisste zu finden, gering sind, beginnt François mit der Suche. Sein besonderes Interesse weckt die beste Freundin der Vermissten, Clarisse, mit der er schon fast beiläufig eine Affäre beginnt. Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, geht die Polizei davon aus, es sei Rachel und schaltet sich wieder in den Fall ein, was François die Arbeit deutlich erschwert. Trotzdem entdeckt er Hinweise, die zu einem Swinger-Club führen. Anscheinend hatte die Vermisste ein ausschweifendes Sexualleben...
Ein Mörder nach Maß

Ein Mörder nach Maß

Ein Mörder nach Maß (2001)
Krimi, Dokumentarfilm
Diese Dokumentation behandelt den Fall eines schwarzen amerikanischen Teenagers, der fälschlicherweise beschuldigt und angeklagt wurde, weil er eine weiße Touristin in Florida im Hotel überfallen und getötet haben soll.
Ein Engel spielt falsch

Ein Engel spielt falsch

Ein Engel spielt falsch (1997)
Drama, Familie
Jesse Harper ist der einzige talentierte Spieler in seinem High-School-Football-Team. Als sein Vater bei einem Unfall ums Leben kommt, steigt Jesse aus dem Football-Team aus. Da sein kleiner Bruder Kevin weiß, wie sehr Jesse an diesem Sport hängt, spricht er ein Stoßgebet und wird von einigen sportbegeisterten Engeln erhört. Mit dieser himmlischen Unterstützung sahnt das Team einen Sieg nach dem anderen ab. Doch wie soll Kevin, der als einziger die unsichtbaren Helfer sehen kann, seinen Bruder und das Team von deren Existenz überzeugen?
Ein Mordsteam

Ein Mordsteam

Ein Mordsteam (2012)
Komödie, Action, Krimi
Ousmane ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den ganz großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen. Dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel – Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert…
Ein Platz für Pluk

Ein Platz für Pluk

Ein Platz für Pluk (2004)
Foreign, Abenteuer
Pluk hat einen tollen roten Kranwagen, aber kein Zuhause. Wie jeder kleiner Junge braucht er einen Platz zum Wohnen. Da passt es gut, dass im kunterbunten Wohnblock Petteflet ein Turmzimmer frei ist. Hier kann Pluk einziehen und findet sofort neue Freunde, aber er bekommt auch jede Menge Ärger: Mit Frau Sauberer, die immer putzt, und dem Architekten, der den idyllischen Turtelpark abholzen will...
Ein Tag ohne Mexikaner

Ein Tag ohne Mexikaner

Ein Tag ohne Mexikaner (2004)
Komödie
Am 14. Mai wachten die Kalifornier auf und irgendetwas stimmte nicht. Gegen Mittag schien für die meisten das Ende der Welt gekommen zu sein. Was war geschehen? Ihre “geliebten” Mexikaner hatten sie über Nacht verlassen. Wie zum Teufel bedient man die Kaffeemaschine, wer kocht das Essen, macht die Wäsche? Sollen wir denn im Dreck ersticken? Kalifornien ist physisch, psychisch und moralisch am Ende!
Ein Cosmo und Wanda Movie - Werd erwachsen Timmy Turner

Ein Cosmo und Wanda Movie - Werd erwachsen Timmy Turner

Ein Cosmo und Wanda Movie - Werd erwachsen Timmy Turner (2011)
Familie, Fantasy
Der Film beginnt 13 Jahre nach den Handlungen in der Serie. Und obwohl Timmy seinen 23. Geburtstag feiert, benimmt dieser sich noch wie ein Kind, damit er Cosmo, Wanda und Poof als seine helfenden Elfen nicht verliert. Das verärgert den Elfenoberaufseher Jean-Claude van Ramme. Der kann jedoch nichts dagegen tun, solange dieser sich wie ein Kind verhält und sich nicht verliebt. Aus dem Grund ist Timmy immer noch in der vierten Klasse seines Erzfeindes Denzel Crocker, der immer noch versucht, Timmys Elfen zu fangen, um ihre Existenz zu beweisen.
Ein Fall für Annika Bengtzon: Nobels Testament

Ein Fall für Annika Bengtzon: Nobels Testament

Ein Fall für Annika Bengtzon: Nobels Testament (2012)
Drama, Thriller
Als bei einem Bankett direkt vor ihren Augen zwei Prominente ermordet werden, steckt die Reporterin Annika in einer Zwickmühle, denn als wichtige Zeugin der Polizei darf sie nicht über den Vorfall berichten. Allerdings verfolgt sie eigenmächtig eine Spur in Richtung der vermeintlichen Täter...
Ein Prophet

Ein Prophet

Ein Prophet (2009)
Krimi, Drama
Malik, 19, Franzose maghrebinischer Herkunft muss für 6 Jahre ins Gefängnis, das von dem mächtigen korsischen Mafiapaten César Luciano durch Bestechung kontrolliert wird. Luciano bietet dem ungebildeten Straßenjungen ihm Schutz zu gewähren. Als Gegenleistung soll Malik seinen Zellennachbar töten.Unter gewaltsamen Druck der Korsen führt Malik den Mord aus, was für ihn den Eintritt in ein besseres Gefängnisleben mit großer Zelle und Fernseher bedeutet. Der Analphabet Malik lernt im Gefängnis Lesen und Schreiben aber auch Korsisch, was ihn zu Lucianos Spion werden lässt. Langsam steigt Malik auf, wird immer skrupelloser und führt eigene Geschäfte.Malik gewinnt schließlich der muslimischen Gefängnisgruppe sowie verschiedener Mafia-Clans un avanciert zu einem einflussreichen Kriminellen.
Ein Geschenk fürs Leben

Ein Geschenk fürs Leben

Ein Geschenk fürs Leben (2005)
Drama, Familie, Liebesfilm
Nathan Andrews ist Assistenz-Arzt, bis eines Tages ein Teenager auf seinem OP-Tisch verstirbt. Unfähig weiterzuarbeiten, begibt er sich zurück in seine kleine Geburtsstadt und arbeitet trotz der Einwände seines Vaters in dessen Werkstatt mit. Parallel dazu meldet er sich auch an der örtlichen Schule an und trainiert einige Kinder im Basketball. Dabei lernt er zuerst Charlie kennen, der seine Mutter verloren hat, und trifft kurz darauf auf dessen Lehrerin Meghan. Diese möchte gern ein Haus für Bedürftige kaufen, verfügt aber nicht über die nötigen finanziellen Mittel. Als sich dann noch herausstellt, dass sowohl sie als auch Charlie an schweren Krankheiten leiden, sieht sich Nathan erneut mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Als Charlies Zustand schlechter wird, muss Nathan sich seinen Ängsten stellen und eine lebensverändernde Entscheidung treffen.
Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten

Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten

Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten (1997)
TV-Film, Action, Abenteuer
Baulöwin Josephine 'Mama Jo' Max will in Hazzard County einen Freizeitpark errichten. Den Cousins Bo und Luke Duke gefällt das gar nicht. Ein Autorennen soll darüber entscheiden, ob Mama Jo mit dem Bau beginnen darf... Boss Hogg ist inzwischen leider verstorben, weswegen Rosco P. Coltrane nur der neue Boss ist, während der frühere Hilfssheriff Enos Strate nun zum richtigen Sheriff befördert wurde. Und Don Williams übernahm den Part des Erzählers da sein Vorgänger Waylon Jennings inzwischen leider auch verstorben war.

Sie können auch mögen

Badal

Badal

Badal (2000)
Action
Badal is a victim of the 1984 riots, brought up by a terrorist. Badal aims to kill the treacherous police officer who had killed his parents and his loving sister. He takes shelter in the house of an honest police officer and falls in love with a minister's granddaughter. Will he be able to accomplish his revenge?
Edge of Love - Was von der Liebe bleibt

Edge of Love - Was von der Liebe bleibt

Edge of Love - Was von der Liebe bleibt (2008)
Drama, Historie, Liebesfilm
London im Zweiten Weltkrieg: Das ehemalige Liebespaar Vera Phillips und Dylan Thomas läuft sich zufällig wieder über den Weg. Vera hat es bis zur berühmten Sängerin gebracht, Dichter Dylan plagen finanzielle Probleme. Er und seine Frau Caitlin kommen schließlich bei Vera unter. Dylan und die Sängerin verlieben sich wieder, aber auch zwischen Caitlin und Vera entsteht ein vertrautes Verhältnis. Eifersucht entsteht.
Das Konzert

Das Konzert

Das Konzert (2009)
Drama, Komödie
Der Dirigent des Bolschoi-Orchesters verliert seinen Job, weil er seine jüdischen Mitarbeiter nicht entlassen will. Nun arbeitet er als Putzmann an seiner einstigen Wirkungsstätte. Dort lässt er ein Fax mit der Einladung des Orchesters nach Paris aus dem Büro des Direktors verschwinden und hat die verrückte Idee, mit seinem Orchester in alter Besetzung unter falschem Namen im Théâtre du Châtelet zu spielen. Bereits die Fahrt nach Paris wird zu einem Desaster, doch das Konzert allem Unbill zum Trotz ein Erfolg.
Barfuß auf Nacktschnecken

Barfuß auf Nacktschnecken

Barfuß auf Nacktschnecken (2010)
Drama
Die 20-jährige Lily will nicht erwachsen werden, sondern Kind bleiben. Auch nach dem Unfalltod der Mutter verhält sie sich bei der Trauerfeier entgegen jeder Norm. Sie futtert, was das Zeug hält, beleidigt und verscheucht die Gäste. Ihre ältere Schwester Clara, eine bürgerliche Juristengattin, nimmt sich eine Auszeit, um die Jüngere zu betreuen. Die provoziert, lässt sich von den Dorfjungen befummeln, sammelt tote Tiere und fertigt Pelzpantoffeln. Nach und nach zieht Lily ihre etablierte Schwester in ihr Fantasiereich.
Dude

Dude

Dude (2018)
Komödie
Lily (Lucy Hale) und ihre besten Freundinnen Chloe (Kathryn Prescott), Amelia (Alexandra Shipp) und Rebecca (Awkwafina) tun nichts lieber als kiffen, saufen und feiern. Erst kurz vor ihrem High-School-Abschluss realisieren sie, dass sich bald alles ändern und nichts mehr wie zuvor sein wird. Allerdings gibt es zuvor auch noch einige Probleme aus der Welt zu schaffen: Lily will mit Chloe nach New York ziehen, doch die will lieber in der Heimat wohnen bleiben, zudem ist Rebecca unsterblich in einen ihrer Lehrer verliebt. Für die Clique steht fest, dass sie auch nach ihrem Abschluss Freunde bleiben werden – aber reicht dieser Wille allein oder trennen sich ihre Wege schlussendlich doch?
Im Auftrag des Terrors

Im Auftrag des Terrors

Im Auftrag des Terrors (2007)
Dokumentarfilm
Mit 17 kämpft er gegen die Nazis, 40 Jahre später verteidigt er den "Schlächter von Lyon" Klaus Barbie - Jacques Vergès' Karriere ist voller Widersprüche. Sie beginnt in Algerien: Die Verteidigung der zum Tode verurteilten Bombenlegerin Djamila Bouhired nutzt er, um die Kolonialmacht Frankreich anzuklagen. Algeriens Nationalheldin kommt frei, Vergès heiratet sie und wird zum Staranwalt der Linken. Zwischen 1970 und 1978 ist Vergès spurlos verschwunden - man vermutet ihn u. a. bei seinem Jugendfreund Pol Pot. Nach seinem Wiederauftauchen verteidigt er den Superterroristen Carlos, RAF- und PLO-Aktivisten, Slobodan Miloševic und Saddam Hussein. Ob er Hitler verteidigt hätte? "Ich verteidige sogar Bush - wenn er sich schuldig bekennt."
Loro 2

Loro 2

Loro 2 (2018)
Drama
"Loro", in two parts, is a period movie that chronicles, as a fiction story, events likely happened in Italy (or even made up) between 2006 and 2010. "Loro" wants to suggest in portraits and glimps, through a composite constellation of characters, a moment in history, now definitively ended, which can be described in a very summary picture of the events as amoral, decadent but extraordinarily alive. Additionally, "Loro" wishes to tell the story of some Italians, fresh and ancient people at the same time: souls from a modern imaginary Purgatory who, moved by heterogeneous intents like ambition, admiration, affection, curiosity, personal interests, establish to try and orbit around the walking Paradise that is the man named Silvio Berlusconi.
Amira & Sam

Amira & Sam

Amira & Sam (2014)
Drama, Romance, Comedy
Sam, a soldier who had served in Afghanistan and Iraq, meets Amira when he visits her uncle, Bassam, who had served as Sam's Iraqi translator. Bassam and Sam have a special bond due to their time together in the war. Initially Amira does not trust him because he was an American soldier and her brother was killed by a bomb from American troops in the war. Sam's cousin, Charlie, asks Sam to help him with illegal hedge funds unbeknownst to Sam at the time. Amira is staying with her uncle Bassam since her father died. She sells bootlegged films on the street corner but is forced to stay with Sam after getting busted; immigration officials begin pursuing her. As the film progresses, Sam and Amira fall in love.
Die unheimliche Klassenfahrt

Die unheimliche Klassenfahrt

Die unheimliche Klassenfahrt (2005)
Abenteuer, Familie, Horror
Onnoval, bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des Pausenhof-Rowdies Gino erwehren. Das er sich auch noch in Ginos Exfreundin Liselore verliebt, erschwert zudem seine Probleme mit dem Rüpel. Sein Lehrer ermutigt Onnoval, seiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen und Geschichten zu verfassen. Der bekannte Horrorschriftsteller Nol erkennt das schriftstellerische Talent des jungen Schülers, warnt ihn aber eindringlich, niemals Geschichten über den finsteren Ferlucci und seinen “Gruselbus” zu schreiben, da dies böse Konsequenzen haben könnte. Doch Onnoval hört nicht auf diesen Rat und nimmt in seiner Ferlucci-Geschichte sogar Rache an Gino. Als dann plötzlich der Gruselbus vor der Schule vorfährt und die Schüler zu einem Ausflug einlädt, muss Onnoval erkennen, dass er einen gewaltigen Fehler gemacht hat. Ein wildes Abenteuer nimmt seinen Lauf.
Berlin, I Love You

Berlin, I Love You

Berlin, I Love You (2018)
Drama
The anthology feature of 10 stories of romance set in the German capital.
Leben und lieben in L.A.

Leben und lieben in L.A.

Leben und lieben in L.A. (1998)
Drama
Los Angeles: In der faszinierenden Metropole suchen elf Menschen nach ihrer ganz persönlichen Vorstellung vom Glück. Meredith, die ehrgeizige Theater-Regisseurin, ist zu sehr Single, um sich ihren Mr.Right, den charmanten Trent, zu angeln. Hannah und Paul stoßen nach 40 Ehejahren auf verborgene Geheimnisse. Gracie und Roger entdecken plötzlich den Faktor Liebe in ihrer Sex-Only-Affäre. Die attraktive, selbstbewusste Joan trifft in einem Club auf den schüchternen Keenan. Und da ist Hugh, der Nacht für Nacht den Frauen neue, verrückte Lebensgeschichten erzählt, ohne sein wahres Ich preiszugeben.
Justice

Justice

Justice (1999)
Krimi, Drama, Thriller
A lawyer and her partner run from the Colombian Mafia and the corrupt U.S. marshals and attorneys assigned to protect them.