dinenear.com

Menu
Die Rückkehr der vergessenen Freunde

Die Rückkehr der vergessenen Freunde

3.1 33
This Halloween, whatever you do...
A girl calls on her brother's imaginary friend to banish a mischievous boogeyman who has framed her for his pranks.
Jahr 1999
Genre TV-Film, Drama, Familie
Dauer 89 min
Originaler Titel Don't Look Under the Bed
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 1999-10-09

Cast zu Die Rückkehr der vergessenen Freunde

Film Bilder und Photos

Die Rückkehr der vergessenen Freunde Filmtags

Die Rückkehr der vergessenen Freunde stream, Die Rückkehr der vergessenen Freunde stream deutsch, Die Rückkehr der vergessenen Freunde 1999 streamcloud, Die Rückkehr der vergessenen Freunde movie4k, Die Rückkehr der vergessenen Freunde german hd, Die Rückkehr der vergessenen Freunde online anschauen, Die Rückkehr der vergessenen Freunde online stream kostenlos, Die Rückkehr der vergessenen Freunde kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Rückkehr ans Meer

Rückkehr ans Meer

Rückkehr ans Meer (2009)
Drama
Mousse hängt an der Nadel genau wie ihre große Liebe Louis. Er stirbt an einer mit Valium gestreckten Überdosis Heroin, sie überlebt und erfährt im Krankenhaus von ihrer Schwangerschaft. Die bourgeoise Familie des Verstorbenen will eine Abtreibung. Sie weigert sich, will das Kind unbedingt bekommen und zieht sich in ein altes Landhaus an der Côte d'Azur zurück. Louis' schwuler Bruder besucht sie Monate später auf dem Weg nach Spanien und steht ihr bei. Starkes, intensives Drama, in dem Filmemacher François Ozon an sein Meisterwerk "Unter dem Sand" anschließt. Die Geschichte bietet eine Traumrolle für Isabelle Carré, deren Schwangerschaft während den Dreharbeiten dem Drama zusätzliche Authentizität verleiht. Als dezenter Voyeurist und sensibler Künstler widmet Ozon sich der Faszination und Sinnlichkeit des weiblichen Körpers, der schwangere Bauch ist Dreh- und Angelpunkt der klassisch erzählten Geschichte und Zeichen der Erlösung (ähnlich wie bei "Die Zeit, die bleibt").
All of My Heart

All of My Heart

All of My Heart (2015)
Liebesfilm, TV-Film
Das Leben einer jungen Caterin änder plötzlich seinen Kurs, als sie ein Landhaus erbt und lernt, dass sie es mit einem karrierebesessenen Wall Stree Händler teilen muss. Zu Anfang finden diese Gegensätze nicht zueinander, aber ihre Gefühle beginnen sich zu ändern, als sie fesstellen, dass sie Seite an Seite arbeiten müssen, um ihr neu erworbenes Haus wieder aufzubauen.
Straight From the Heart

Straight From the Heart

Straight From the Heart (2003)
TV-Film, Drama, Liebesfilm, Western
Jordan Donavan, a photographer in New York, is so disappointed when after five years of going steady Edward Morgan offers her not marriage but just to move in with him, that she accepts the match-making arranged via a magazine by her female friend with Tyler Ross, a horse rancher in the West, whose candidacy was actually also posted by his sister. After a bad start they soon grow closer.
Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute (2007)
Drama, TV-Film
Als sie in den 70er-Jahren auf dem Turf galoppierte, gerieten die Experten ins Schwärmen. Trainiert von Frank Whiteley (Sam Shepard) gewann die Ausnahmestute Ruffian zehn Rennen hintereinander mit fast spielerischer Leichtigkeit. Beim elften Rennen am 6. Juli 1975, einem Geschlechtervergleich mit Hengst Foolish Pleasure, kam es zum fatalen Fehltritt: Ruffian brach sich die Fessel. 20 Millionen Fernsehzuschauer wurden Zeuge des Unglücks. Es war das Ende von Ruffian… Der Film aus dem Hause Disney basiert auf dem dramatisierten Bericht des Pferderenn-Reporters Bill Nack (im Film: Frank Whaley).Trainer Whiteley und Jockey Jacinto Vasquez klagten gegen Disney wegen Verfälschung der Fakten. Doch die Ausstrahlung konnten sie nicht stoppen.
Number 13

Number 13

Number 13 (2006)
Horror, TV-Film
In order to authenticate some historical papers in a cathedral town, Oxbridge academic Anderson stays at a local hotel in room 12, initially disregarding the lack of a number 13 as provincial superstition. During the night, noise conspires to keep him awake and the historian is astonished to come face to face with door number 13. Continuing his work, a history of a reformation era witchcraft scandal emerges. The nocturnal disturbances escalate, leading Anderson with no choice but to open the door to room number 13...
Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich (2004)
Drama, TV-Film
Die Familie Geck - Brenda und Kenneth - sind in ihrer christlichen Gemeinde hoch angesehen, unter anderem, weil sie fremde Kinder aus elender Umgebung bei sich aufnehmen. Dies geschieht allerdings nicht nur aus Liebe zu den Kindern, denn sie erziehen die Kleinen dazu, andere zu berauben. Die Erwachsenen gehen dabei kein Risiko ein, denn sie schrecken nicht davor zurück, den Kindern, wenn sie erwischt werden, in der Öffentlichkeit den Hintern zu versohlen, damit sie wieder auf die "rechte Bahn" finden.
Nora Roberts - Tödliche Flammen

Nora Roberts - Tödliche Flammen

Nora Roberts - Tödliche Flammen (2007)
Action, Drama, Liebesfilm, Thriller, TV-Film
Reena Hale, Brandermittlerin bei der Polizei in Baltimore, gerät auch in ihrem Privatleben immer wieder in tragische Brandfälle mit Todesfolge für die Betroffenen, so dass Reena inzwischen zu zweifeln beginnt, dass es sich dabei um reine Zufälle handelt...
Gracie's Choice

Gracie's Choice

Gracie's Choice (2004)
TV-Film, Drama
For as long as she can remember, 16 year-old Gracie has been raising her four siblings, each of whom has a different, absent father and their mother is on the fast track to self-destruction. When these children's lives are about to be pulled apart, Gracie will have to do the impossible and make the ultimate sacrifices to keep her family together.
Cassie - Ein verhexter Geburtstag

Cassie - Ein verhexter Geburtstag

Cassie - Ein verhexter Geburtstag (2013)
TV-Film, Familie, Fantasy, Drama
Eigentlich könnten die Dinge für Cassie Nightingale (Catherine Bell) gar nicht besser laufen. Sie hat einen Gatten (Chris Potter), den sie liebt, drei Kinder und sie betreibt einen Laden mitten im Herzen ihrer geliebten Heimatstadt Middleton, wo wirklich jeder Kunde das findet, was er braucht. Doch noch eindrucksvoller ist ihre beeindruckende Fähigkeit, Leuten zu helfen, die in Not geraten. Bei dem Versuch jedoch ihren Geburtstag zu planen und alle ihr nahestehenden Personen für eine Feier zusammen zu bekommen, geht einiges schief und es beginnt eine Unglückssträhne für Cassie und ihre Lieben. Zu allem Überfluss scheint sie dann auch noch ihre magischen Fähigkeiten zu verlieren und während der Erforschung der Familienhistorie stößt sie auf die Geschichte eines Fluches, der im Zusammenhang mit dem mysteriösen Verschwinden ihrer Großtante steht.
Der Hund der Baskervilles

Der Hund der Baskervilles

Der Hund der Baskervilles (2002)
Thriller, TV-Film, Drama, Mystery
Auf der Familie Baskerville lastet ein dämonischer Fluch, seit Sir Hugo Baskerville in der Zeit des Englischen Bürgerkriegs betrunken ein Mädchen zu Tode hetzte, das ihm nicht zu Willen sein wollte und danach von einem geheimnisvollen Hund angefallen und getötet wurde, wie aus einem Familiendokument aus dem Jahre 1742 hervorgeht. Seitdem treibt sich der Sage nach ein monströser, heulender Hund in den Mooren herum, die den Sitz der Familie umgeben. Das wirkliche Dartmoor.Als der alte Sir Charles Baskerville in der Allee vor seinem Landsitz tot aufgefunden wird und Sir Henry Baskerville, der aus Kanada eingetroffene letzte auffindbare Überlebende des Clans und Erbe des Familienbesitzes, um seine Sicherheit fürchtet, schaltet Dr. Mortimer, der Testamentsvollstrecker von Charles Baskerville, den Meisterdetektiv Sherlock Holmes ein.
Alex Strangelove

Alex Strangelove

Alex Strangelove (2018)
Komödie, TV-Film
Alex Truelove is on a quest to lose his virginity, an event eagerly awaited by his patient girlfriend and cheered on with welcome advice by his rowdy friends. But Alex, a super gregarious dude, is oddly unmotivated. A magical house party throws Alex into the presence of Elliot, a hunky college guy, who pegs Alex as gay and flirts hard. Alex is taken aback but after a series of setbacks on the girlfriend front he takes the plunge and learns some interesting new facts about himself.
Let It Shine - Zeig, was Du kannst!

Let It Shine - Zeig, was Du kannst!

Let It Shine - Zeig, was Du kannst! (2012)
Familie, Musik, TV-Film
Cyrus ist ein talentierter, aber schüchterner Rapper. Sein Vater Jacob ein Priester, kann Rapmusik nicht viel abgewinnen. Cyrus und sein Freund Kris machen bei einem Songwriter Contest mit, welcher von ihrer früheren Schulfreundin Roxie die mittlerweile ein Popstar ist, organisiert wird. Unter dem Namen "Truth" reicht Cyrus seinen Song ein und gewinnt. Doch Roxie denkt dass Kris "Truth" ist, da Cyrus ein Bild von sich und Kris zum Song eingereicht hat. Kris geniesst die Aufmerksamkeit und Cyrus überlässt ihm den Ruhm und muss dann mitansehen wie Kris als "Truth" das Herz von Roxie gewinnt. Mittels eines Songs möchte Cyrus verkünden dass er und nicht Kris "Truth" ist. Roxie ist sehr wütend darüber was die beiden ihr verheimlicht haben und sie bittet die beiden sich von ihr fern zu halten. Kris entschliesst sich mit Roxie zu reden. Kann Roxie Cyrus verzeihen?

Sie können auch mögen

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel (2012)
Drama, Komödie
Robbie ist ein notorisches Problemkind mit hitzigem Temperament: Haarscharf schrammt der Junge in Glasgow noch einmal an einer Gefängnisstrafe vorbei und wird stattdessen zu Sozialarbeit verdonnert, wo ihn ein Mitarbeiter für die Wonnen des Single Malt Whisky begeistern kann. Als Robbies Freundin ihr Baby bekommt und sich Konflikte verschärfen, heckt er einen Plan aus, wie er der Misere auf immer entkommen kann: Mit drei Freunden will er den wertvollsten Whisky der Welt aus einer Distillerie in den Highlands stehlen.
Common Ground

Common Ground

Common Ground (2002)
Drama
In Buenos Aires, a few days before traveling to Spain with his beloved wife Liliana Rovira to visit their son Pedro, the leftist Literature professor Fernando Robles is compulsory retired in the University, and he concludes that it is impossible to live with his pension. The crisis in Argentina does not allow Fernando to get a new job, and his wife decides to sell her family's apartment and move to a small farm near Villa Dolores to reduce their expenses. Fernando comes up with the idea to grow lavender and sell the oil to the perfume industry.
So was wie Liebe

So was wie Liebe

So was wie Liebe (2005)
Komödie
Auf einem Flug nach New York lernt der wohlerzogene Oliver eine Frau kennen, die das absolute Gegenteil von ihm darstellt. Emily ist das "bad girl": frech und unkonventionell. Nach einem gemeinsamen Tag in New York beschließen sie, sich in sieben Jahren wiederzutreffen. An dem vereinbarten Treffen merken beide, dass sie eigentlich schon seit Beginn zusammen gehören. Liebe auf den ersten Blick!
Running Wild

Running Wild

Running Wild (2006)
Action, Krimi, Thriller
Polizist Jang verzweifelt an seinem Leben und aufgewühlt durch die Ermordung seines Halbbruders sucht nach Vergeltung. Er weiß: Das Gesetz kann ihm nicht mehr helfen bei seinem Verlangen nach Gerechtigkeit. Viel zu sehr wurde er von einem System enttäuscht, das bis in die Spitzen seiner Verwaltung in Politik, Wirtschaft und Justiz von Korruption und Verfall geprägt ist. Sein neuer Fall macht ihn zum Partner von Staatsanwalt Oh, dessen Glauben an das Gesetz keine Grenzen kennt. Die beiden unterschiedlichen Männer entschließen sich dennoch zusammenzuarbeiten, um den brutalen Gangsterboss Yu dingfest zu machen. Als Jangs Familie bedroht und Oh aus seinem Amt gedrängt wird, steht für beide fest, dass sie diesmal auch selbst gegen die Regeln verstoßen müssen, um Yu zu besiegen.
Bastard - Willkommen im Paradies

Bastard - Willkommen im Paradies

Bastard - Willkommen im Paradies (1997)
Drama
Bandyta handelt davon, wie das Elend eines rumänischen Waisenhauses, die Konfrontation mit hilfebedürftigen Kindern und die Liebe zu einer Pflegerin aus einem hartgesottenen Straftäter einen mitfühlenden, Verantwortung übernehmenden Menschen macht. Die länderübergreifende Produktion des polnischen Regisseurs Maciej Dejczer ist Til Schweigers erster internationaler Film.
Familie Johnson geht auf Reisen

Familie Johnson geht auf Reisen

Familie Johnson geht auf Reisen (2004)
Komödie, Familie
Der in Los Angeles lebende Nate Johnson ist beruflich erfolgreich. Er zwingt seine Frau Dorothy, sich ausschließlich dem Haushalt und der Erziehung der drei gemeinsamen Kinder zu widmen. Daraufhin trennen sich die Eheleute zeitweise; zwei Töchter wohnen bei Dorothy während der Sohn D.J. beim Vater wohnt. Die Johnsons brechen zum jährlichen Familientreffen in Missouri auf. Dorothy kommt nur deswegen mit, weil sie bei ihren Kindern sein möchte. Auf dem Weg werden sie von einem Lastwagenfahrer bedrängt und von der Polizei verhaftet. Ein Mann versucht, die Tochter Nikki zu verführen. Am Zielort will Dorothy zurückkehren und droht, sie würde dem Rest der Familie die Trennung offenbaren.
Porto

Porto

Porto (2017)
Romance, Drama
Jake and Mati are two outsiders in the northerly Portuguese city of Porto who once experienced a brief connection. A mystery remains about the moments they shared, and in searching through memories, they relive the depths of a night uninhibited by the consequences of time.
가비

가비

가비 (2012)
Drama
Set towards the end of the 19th century, when coffee was first introduced to Korea, Russian sharpshooter Illichi and Joseon's first barista Danya are manipulated by Japanese officer Sadako into an elaborate plan to assassinate King Gojong.
The Thompsons

The Thompsons

The Thompsons (2012)
Horror, Thriller
Nachdem sie vom Gesetz verfolgt werden, zieht es die angsterfüllten Vampirgeschwister David, Wendell, Darlene und Francis nun unter dem Namen Thompson von Amerika nach England. Doch die Blutsauger müssen sich nicht nur auf äußerst gewöhnungsbedürftiges Essen einlassen, sondern benötigen dringend Kontakt zu einen äußerst antiken Vampir-Clan, weil Francis eine ernste Verletzung hat und der Clan die einzige Heilung verspricht. Doch die alterwürdigen Untoten sind nicht besonders gastfreundlich und die Geschwister sehen sich plötzlich der Gefahr ausgesetzt, ihre eigenen Kehlen aufgeschlitzt zu bekommen. Doch damit nicht genug: Das amerikanische Gesetz ist ihnen aufgrund ihrer Vergangenheit immer noch auf den Fersen und jagt die Hamiltons mit unerbittlicher Härte.
Drei Meter über dem Himmel

Drei Meter über dem Himmel

Drei Meter über dem Himmel (2010)
Liebesfilm, Drama
Babi und Hugo kommen aus völlig unterschiedlichen Welten: Sie ist ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, er ein impulsiver Rebell, der illegale Motorradrennen und das Risiko liebt. Als sie einander kennenlernen, ist dies der Beginn einer Liebe, die nicht sein soll und dennoch beide unvermeidlich immer tiefer in ihren Bann zieht. Doch hat ihre Beziehung eine Chance?
Ring 2

Ring 2

Ring 2 (2005)
Drama, Horror, Thriller
Sechs Monate nach den schrecklichen Ereignissen um das mysteriöse Videoband hat sich die Journalistin Rachel Keller (Naomi Watts) mit ihrem Sohn Aidan (David Dorfman) in eine Kleinstadt namens Astoria zurückgezogen. Sie hat eine Stelle bei einer lokalen Zeitung angenommen und ist froh, sich in Ruhe der Erziehung ihres Sohnes zu widmen. Doch das Grauen scheint sie bis hierher zu verfolgen. Denn ganz in der Nähe stirbt ein Teenager auf ähnlich mysterise Art und Weise, wie sie es schon früher erlebt hat. Sie fährt zu dem Tatort und schleicht sich in den Leichenwagen, wo sie feststellen muss, dass der Tote eine schrecklich verzerrte Fratze hat, wie schon die früheren Opfer. Ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr, als auch ihr Sohn schreckliche Visionen hat und urplötzlich krank wird. Bei ihren Nachforschungen erhält sie Unterstützung von ihrem Arbeitskollegen Max (Simon Baker).
Die vergessene Welt

Die vergessene Welt

Die vergessene Welt (2001)
Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Der aufbrausende Forscher Professor Challenger wird von der Öffentlichkeit verspottet, weil er eine unglaubliche Behauptung aufstellt. Er lässt verlauten, dass es auf einem abgelegenen Bergplateau in Südamerika noch lebende Dinosaurier gibt.