dinenear.com

Menu
Krieg der Welten

Krieg der Welten

3.1 2799
Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray ein Kranführer, und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen: der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben sich aus den Asphaltbrocken. Alles was um sie herumsteht verwandeln sie zu Staub. Ray beschließt mit den Kindern zu fliehen. Doch es gibt kaum einen Ort an den sie gelangen, der nicht schon unter Beschuss der Invasoren vom Mars steht.
Jahr 2005
Genre Abenteuer, Thriller, Science Fiction
Land US
Dauer 116 min
Originaler Titel War of the Worlds
Produktionsfirma Paramount Pictures
Erscheinungsdatum 2005-06-28

Cast zu Krieg der Welten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Krieg der Welten Filmtags

Krieg der Welten stream, Krieg der Welten stream deutsch, Krieg der Welten 2005 streamcloud, Krieg der Welten movie4k, Krieg der Welten german hd, Krieg der Welten online anschauen, Krieg der Welten online stream kostenlos, Krieg der Welten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle

Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle

Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle (2008)
Action, Science Fiction, Abenteuer
Die Film beginnt mit kurzen Ausschnitten aus H. G. Wells War of the Worlds, wobei der Astronom George Herbert, die Hauptfigur des Films, eine Einführung spricht, in der er unter anderem die erste Invasion und deren Folgen erklärt. Anschließend wird gezeigt, wie zwei Jahre später wieder einige Tripoden, Kampfmaschinen der Marsianer, in einer kleinen Stadt landen und einige Menschen entführen. Danach werden George und Alex Herbert gezeigt, die in einer aus Müll zusammengebauten Hütte leben. Der Astronom George wird zu einem Stützpunkt der US-amerikanischen Armee gebeten, wo ihm eine neu aufgebaute Raumflotte gezeigt wird, die aus teilweise automatisch gesteuerten, auch für die Raumfahrt geeigneten Lockheed Martin F-22 Düsenjets mit optionalem Raketenantrieb besteht und auf marsianischer Technik basiert.
Krieger des Lichts - Der Kampf der Wesen der Nacht hat begonnen

Krieger des Lichts - Der Kampf der Wesen der Nacht hat begonnen

Krieger des Lichts - Der Kampf der Wesen der Nacht hat begonnen (2011)
Horror, Mystery, Fantasy, Action
Jacob mag zwar wissen, wie man eine scharfe Klinge führt, aber seit dem gewaltsamen Tod seiner Familie fühlt er sich entwurzelt, immer auf Wanderschaft, auf der Suche nach einem neuen Sinn. Unterwegs rettet er das Mädchen Sarah vor dem bösartigen Mathias und dessen Schergen. Mathias hat es auf eine alte Kette abgesehen, die Sarahs Onkel gehört hat. Jacob macht es sich zur Aufgabe, Sarah zu beschützen und sicher nach Hause zu bringen - keine leichte Aufgabe, denn an allen Ecken lauern neue Gefahren und unberechenbare Dämonen...
Krieg im Pentagon

Krieg im Pentagon

Krieg im Pentagon (1998)
Komödie, Drama, Kriegsfilm
Air-Force-Offizier Colonel James Burton (Cary Elwes) soll einen neuentwickelten Panzer testen. Er entdeckt, dass das Projekt ein einziges Desaster ist. Die Entwicklung des Fahrzeugs dauert 17 Jahre und verschlang 14 Milliarden Dollar, ohne dass das Pentagon einschritt. Burton ist entschlossen, die Missstände aufzudecken, doch General Partrige (Kelsey Grammer) ist ebenso entschlossen, ihn aufzuhalten.
Krieg der Dämonen

Krieg der Dämonen

Krieg der Dämonen (2005)
Komödie, Fantasy, Action
Der 12-jährige Tadashi wird bei einer rituellen Zeremonie auserwählt, sein Land vor dem Bösen zu beschützen. Seine erste Aufgabe ist es, das im Wald verborgene sagenumwobene Schwert zu finden. Auf dem gefährlichen Weg dorthin freundet er sich mit einer Gruppe seltsamer Wesen an, die ihm fortan zur Seite stehen. Schon bald findet sich Tadashi in einer epischen Schlacht zwischen guten und bösen Dämonen wieder.
Kriegerin

Kriegerin

Kriegerin (2011)
Drama
Die Kriegerin Marisa ist Anfang 20, Neonazi und rast durch ihre Welt wie ein offenes Rasiermesser. Sie ist aggressiv und schlägt zu, wenn ihr jemand dumm kommt. Sie hasst Ausländer, Politiker, den Kapitalismus, die Polizei und alle anderen, denen sie die Schuld daran gibt, dass ihr Freund Sandro im Knast sitzt und dass alles um sie herum den Bach runter geht: Ihr Leben, ihre Stadt, das Land und die ganze Welt. Dieser Sommer hält noch mehr Ärger für Marisa parat: Die bürgerliche Svenja drängt in Marisas Clique und der afghanische Flüchtling, Rasul sucht sich ausgerechnet ihren Badesee zum Schwimmen aus. Als die Welten der Drei aufeinander prallen, setzt sich eine Kette von Ereignissen in Gang, die ihr Leben auf den Kopf stellt.
Krieg der Götter

Krieg der Götter

Krieg der Götter (2011)
Fantasy, Action, Drama
Der unbarmherzige König Hyperion führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören will. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, wählt Göttervater Zeus den sterblichen Krieger Theseus aus, um gegen Hyperion und die Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Menschheit zu retten.
Krieg der Knöpfe

Krieg der Knöpfe

Krieg der Knöpfe (2011)
Abenteuer, Familie
Schon immer bekämpften sich die Kinder der Nachbardörfer Longueverne und Velrans ohne Gnade. Doch die Beschimpfung als "Weicheier" durch die Velraner können sich die Longueverner nicht gefallen lassen - das bedeutet Krieg! Der Anführer der Longueverner, Lebrac, ersinnt eine besondere Kriegslist: Den Gefangenen werden alle Knöpfe ihrer Kleidung abgeschnitten - besiegt und gedemütigt ist ihnen der Ärger zu Hause sicher und die Kämpfe haben nunmehr einen Namen: der "Krieg der Knöpfe". Doch als der wahre Krieg 1944 auch nicht vor dem kleinen französischen Dorf halt macht, verbünden sich Kinder und Erwachsene und stehen gemeinsam auf der richtigen Seite...
Krieg und Frieden

Krieg und Frieden

Krieg und Frieden (2007)
Historie
Französische Mini-TV-Serie, die Tolstois Klassiker aufgreift.
Krieg der Welten 3

Krieg der Welten 3

Krieg der Welten 3 (2005)
Science Fiction
Da das Leben auf der Oberfläche des Planeten Mars aufgrund schlechter Wetterverhältnisse und anderen Gründen immer bedrohlicher wird, suchen dessen Einwohner das gesamte Sonnensystem nach lebensfreundlichen Himmelskörpern ab und werden schließlich auf die Erde aufmerksam. Sie beginnen eine Invasion, wobei sie das Blut der Menschen zur Züchtung importierter Pflanzen verwenden, welche für sie lebensnotwendig sind. Sie besitzen verschiedene Kampfmaschinen, darunter sogenannte Tripoden; dreibeinige Kolosse. Das irdische Militär, das unvorbereitet getroffen wird, unterliegt dem marsianischen und ist ihm so hilflos ausgelegt. Schließlich sind es Viren und Bakterien, die das schwache Immunsystem der Außerirdischen angreifen und diese töten.
Johnny English: Man lebt nur dreimal

Johnny English: Man lebt nur dreimal

Johnny English: Man lebt nur dreimal (2018)
Abenteuer, Familie, Action, Komödie
Disaster strikes when a criminal mastermind reveals the identities of all active undercover agents in Britain. The secret service can now rely on only one man -- Johnny English. Currently teaching at a minor prep school, Johnny springs back into action to find the mysterious hacker. For this mission to succeed, he'll need all of his skills -- what few he has -- as the man with yesterday's analogue methods faces off against tomorrow's digital technology.
Jönssonligan - Den perfekta stöten

Jönssonligan - Den perfekta stöten

Jönssonligan - Den perfekta stöten (2015)
Krimi, Action, Komödie, Abenteuer
Der Flug des Phoenix

Der Flug des Phoenix

Der Flug des Phoenix (2004)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Pilot Frank Towns soll die Mannschaft einer entlegenen und unprofitablen Ölbohr-Station ausfliegen. Die Maschine wird eilig beladen, mit verschiedenem Material und unterschiedlichsten Menschen. Dann startet der metallene Vogel auch schon wieder, nur um wenige Minuten später abzustürzen. Jetzt sitzen sie fest, in den endlosen Sanddünen der Wüste Gobi, mit Proviant, der gerade mal für 30 Tage reicht. Die Zeit drängt, die Menschen streiten, und mittendrin bastelt Technikfreak Elliott an einem neuen Flugzeug.

Sie können auch mögen

Mon pote

Mon pote

Mon pote (2010)
Comedy
The story of a friendship between Victor, owner of a magazine, and Bruno, a car thief.
Der Geschmack von Rost und Knochen

Der Geschmack von Rost und Knochen

Der Geschmack von Rost und Knochen (2012)
Drama, Liebesfilm
Steph geht in ihrem Beruf als Waltrainerin im südfranzösischen Marineland auf. Der bullige Ali, der samt fünfjährigen Sohn bei seiner Schwester Unterschlupf und schließlich einen Job als Türsteher einer Disco gefunden hat, rettet Steph vor einem prügelnden Gast. Danach gehen beide wieder ihrer Wege. Bis Steph bei einem Unfall ihre Beine verliert. Sie nimmt instinktiv Kontakt zu Ali auf, weil er der einzige ist, von dem sie sich erwartet, dass er sie nicht bemitleiden wird.
Unknown Identity

Unknown Identity

Unknown Identity (2011)
Action, Mystery, Thriller
Auf einem Kongress in Berlin will sich US-Biologe Dr. Martin Harris mit Kollegen aus dem Ausland treffen. Doch nach einem Unfall und einem mehrtägigen Koma ist sein Leben auf den Kopf gestellt. Seine Frau behauptet, ihn nicht zu kennen, ein anderer Mann hat seine Identität und den Platz an ihrer Seite eingenommen, und mysteriöse Killer machen Jagd auf ihn. Auf der Flucht durch Berlin versucht Harris, das Rätsel zu lösen und mit Hilfe einer Taxifahrerin und eines Ex-Stasi-Mannes sein kollabiertes Leben zu behalten.
Das Lazarus Projekt

Das Lazarus Projekt

Das Lazarus Projekt (2008)
Drama, Thriller
Ben Garvey wollte nach kleinen Fehltritten in der Vergangenheit eigentlich die Zukunft mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter genießen. Als er ohne eigene Schuld seinen Job verliert, läßt er sich von seinem Bruder zu einem letzten Einbruch überreden. Doch es geht alles schief, sein Bruder und ein Wachmann sterben und Ben wird zum Tode verurteilt und hingerichtet. Doch Ben ist nicht tot. Er findet sich in einem abgelegenen Kloster in Oregon wieder. Die kleine Gemeinde scheint fast vollständig aus psychisch Kranken und seltsamen Ärzten zu bestehen.
The Three Kings

The Three Kings

The Three Kings (2001)
Komödie, Abenteuer, Fantasy
The Three Wise Men – Balthazar, Melchior and Gaspard – are on their way to Bethlehem to pay homage to the infant Jesus when they are suddenly, an inexplicably, transported two thousand years into the future. They find themselves walking the streets of Paris, where they encounter a young woman called Macha who, they are convinced, will lead them to the newborn Messiah.
Life of Crime

Life of Crime

Life of Crime (2013)
Komödie, Krimi
Fünfzehn Jahre vor den Ereignissen in "Jackie Brown" lernen sich die beiden Kriminellen Ordell Robbie und Louis Gara im Gefängnis kennen und freunden sich an. Sie beschließen, gleich nach ihrer Entlassung ein gemeinsames Ding zu drehen: Um ein hohes Lösegeld von dem berüchtigten, korrupten Detroiter Immobilienmakler Frank Dawson zu erpressen, planen Ordell und Louis dessen attraktive Frau Mickey zu entführen. Als der Makler jedoch offensichtlich kein Interesse daran hat, seine Frau wiederzubekommen, und stattdessen fast schon glücklich darüber ist, dass er seine Frau endlich los ist, müssen die beiden Ex-Knackis umdisponieren und erhalten dabei unerwartete Unterstützung vom gekränkten Entführungsopfer, das die Weigerung seines Mannes zur Zahlung arg persönlich nimmt.
Game 6

Game 6

Game 6 (2005)
Komödie, Drama
Wir schreiben das Jahr 1986, und Theaterautor Nicky Rogan weiß nicht, wovor er sich mehr fürchtet: Davor, dass sein neues, vor der Uraufführung stehendes Werk durchfällt, oder davor, dass die Red Sox zum wiederholten Male die sicher geglaubte Meisterschaft vergeigen. Und tatsächlich: Während Nicky Rat bei alten Kollegen findet und mit der Co-Produzentin ins Lotterbett steigt, wetzt andernorts der gefürchtete Kritiker Steven Schwimmer, der schon so manche kreative Hoffnung begrub, bereits die Feder.
A Christmas Carol

A Christmas Carol

A Christmas Carol (2000)
Drama, Familie, Fantasy
A modern version of the classic Dickens tale, in which Eddie Scrooge is a mean loan shark who sees the error of his ways.
Das große Rennen von Belleville

Das große Rennen von Belleville

Das große Rennen von Belleville (2003)
Drama, Animation, Komödie
Zeichentrickfilm des französischen Regisseurs Sylvain Chomet aus dem Jahr 2003 über den kleinen Champion , der mit der Hilfe seiner Großmutter Madame Souza an der Tour de France teilnehmen will.
Jagd auf den BTK-Killer

Jagd auf den BTK-Killer

Jagd auf den BTK-Killer (2005)
TV-Film, Krimi, Drama
After 31 years at-large, detectives in Wichita, Kansas hone in on the serial killer known as BTK.
HERO

HERO

HERO (2007)
Drama
The film continues from Hero SP, five years after Kuryu Kohei was transferred to Shinigaki Island. Kuryu Kohei goes back to Tokyo Branch DA, where everything seems doesn't changed at all.
Honeydripper

Honeydripper

Honeydripper (2007)
Drama, Musik
In 1950s Alabama, the owner of the Honeydripper juke joint finds his business dropping off and against his better judgment, hires a young electric guitarist in a last ditch effort to draw crowds during harvest time.