dinenear.com

Menu
Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel

3.3 303
Der Winterwald ist für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ein mysteriöser und verbotener Ort. Von der Schönheit der kalten Jahreszeit angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu glitzern. Angetan mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt ihr größtes Abenteuer als ihr Tal in Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird.
Jahr 2012
Genre Animation, Familie, Fantasy, Abenteuer
Land IN
Dauer 75 min
Originaler Titel Secret of the Wings
Produktionsfirma DisneyToon Studios
Erscheinungsdatum 2012-08-17

Cast zu Das Geheimnis der Feenflügel

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Geheimnis der Feenflügel Filmtags

Das Geheimnis der Feenflügel stream, Das Geheimnis der Feenflügel stream deutsch, Das Geheimnis der Feenflügel 2012 streamcloud, Das Geheimnis der Feenflügel movie4k, Das Geheimnis der Feenflügel german hd, Das Geheimnis der Feenflügel online anschauen, Das Geheimnis der Feenflügel online stream kostenlos, Das Geheimnis der Feenflügel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Das Erwachen des Zodiac-Mörders (2017)
Thriller
Im Jahr 1968 verschwand einer der kaltblütigsten Serienmörder in der Geschichte der USA spurlos. Seine Identität und rätselhaften Mitteilungen konnten jahrzehntelang nicht aufgedeckt werden…bis jetzt. Auf der Suche nach Glück und Reichtum findet ein Pärchen eine 40 Jahre alte Filmrolle, auf der zwei grauenvolle Morde des Serienmörders zu sehen sind. Sie machen sich auf die Suche, um die Belohnung in Höhe von 100.000 US Dollar beanspruchen zu können. Doch die Situation ändert sich schnell und die Jäger werden schnell zu den Gejagten.
Das Rad

Das Rad

Das Rad (2003)
Animation, Komödie, Fantasy
Zwei Steine unterhalten sich, während die Zeit rasend schnell vergeht. Sie entdecken das Rad, während sich die Menschheit immer weiter entwickelt, angefangen in der frühen Steinzeit. Doch die Menschen scheinen für die Steine eine Bedrohung zu werden...
Das Glücksprinzip

Das Glücksprinzip

Das Glücksprinzip (2000)
Drama, Liebesfilm
Eugene Simonet ist Lehrer und will einen seiner Schüler dazu ansporen die Welt zu verbessern. Dieser entwickelt das "Pay it forward-Prinzip": tue einem Menschen etwas Gutes und dieser wird es an drei weitere Menschen weitergeben.
Das Reich und die Herrlichkeit

Das Reich und die Herrlichkeit

Das Reich und die Herrlichkeit (2000)
Drama, Liebesfilm, Western
Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon ist der Herrscher des kleinen Minenstädtchens 'Kingdome Come' und Liebhaber der hübschen Saloonbesitzerin Lucia. Doch eine Tages kommt die mittellose, kranke Elena mit ihrer Tochter in die winterliche Stadt. Völlig unverhofft wird er so von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt. Alkoholisiert hat Dillon diese Frau einst für jene Schürfrechte verkauft, die ihn zum reichen Mann machten. Als gleichzeitig der junge Dalglish, der Routenplaner für die neue Eisenbahnstrecke, über die Zukunft seines Reiches entscheidet, gelingt es Dillon nicht, weiteres Unglück zu verhindern...
Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel (2000)
TV-Film, Drama, Liebesfilm, Familie
Die talentierte junge Anwältin Corinna Jakobs erhält die große Chance zum beruflichen Durchbruch: Sie soll den namhaften Hamburger Fangflottenbesitzer Petersen vor Gericht vertreten, der von einem Ökoaktivisten in der Presse immer wieder als Umweltsünder angeprangert wird. Doch als die Anwältin sich in den raubeinigen Umweltschützer verliebt, gerät sie in einen schwierigen Gewissenskonflikt.
Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers (2018)
Komödie
A star of hunting videos strives to bond with his 12-year-old son on a wilderness trip but learns familial connections can't be forced.
Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions (2003)
TV-Film, Familie
Alex, Schüler an einem jüdischen College in Philadelphia, hat ein Problem. Er spielt bei den Lions, einer der miesesten Basketballmannschaften der Liga. Plötzlich taucht Lamont Carr, ein ehemaliger Profi-Basketballspieler auf, und Alex gelingt es, ihn zu überreden, die Lions bis zum bevorstehenden Turnier zu coachen. Lamont schafft es tatsächlich, die Lions ins Finale zu bringen, doch dort wartet der scheinbar übermächtige Gegner, die Warriors, auf sie. Nun muss ein Wunder geschehen, um ihnen zum Sieg zu verhelfen.
Das Leben ist ein Wunder

Das Leben ist ein Wunder

Das Leben ist ein Wunder (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Bosnien 1992: Luka, ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich im gebirgigen “Niemandsland” niedergelassen. Gemeinsam mit seinem Sohn Milos und seiner Frau Jadranka, einer ehemaligen Opernsängerin, lebt er in der Nähe eines Dorfes in einem Bahnhof. Irgendwann einmal sollen die Gleise das einsame Land mit der großen Welt verbinden und Luka träumt davon, dass er es sein wird, der mit Hilfe der Bahn die Region in ein Tourismusparadies verwandeln wird. Doch dann bricht der Krieg aus und alles wird anders.
Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum (2007)
Action, Drama, Mystery, Thriller
Um das dunkle Kapitel seiner Vergangenheit endlich auszulöschen, muss Jason Bourne sich dieser stellen. Das Projekt, welches ihn erschuf, wird auch weiterhin illegal fortgesetzt. Bourne macht sich daran, den Mord an seiner Freundin zu rächen. Unterstützt wird er dabei von Nicki, einer ehemaligen Agentin und der CIA-Agentin Landy. Doch auch der CIA-Chef Vosen hat seine Killer schon auf Bourne angesetzt, damit alle Gefahren für die Weiterführung des Projekts beseitigt werden.
Das Flüstern des Wassers

Das Flüstern des Wassers

Das Flüstern des Wassers (2017)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Die stumme Elisa ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin und Freundin Zelda ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer. Sie freundet sich mit dem mysteriösen Fischwesen an, das dort in einem Tank gefangen gehalten wird. Ihre Gefühle für die Kreatur werden immer intensiver und zusammen mit ihrem Nachbarn Giles fasst sie schließlich den Entschluss, den Amphibienmann aus den Händen der Regierung zu befreien – allerdings steht die Liebe unter keinem guten Stern, denn nun wird das Paar gnadenlos vom Militär und dem Laborleiter Strickland gejagt, die das außergewöhnliche Geschöpf und seine heilenden Kräfte bei einem Kriegsausbruch gegen die Sovjets einsetzen wollen...
Das Zimmer meines Sohnes

Das Zimmer meines Sohnes

Das Zimmer meines Sohnes (2001)
Drama
Giovanni und Paola leben mit ihren beiden Kindern Irene und Andrea in Ancona, Italien. Giovanni ist Psychoanalytiker und ist vielbeschäftigt. An einem Tag, als er eigentlich mit Sohn Andrea joggen gehen will, wird er zu einem Hausbesuch gerufen. Andrea geht mit Freunden tauchen ..
Das schöne Mädchen

Das schöne Mädchen

Das schöne Mädchen (2008)
Drama
In the wake of her mother's tragic death, French teenager Junie (Léa Seydoux) transfers to a different high school. Though Junie lives mostly inside her own head, her beauty and stoicism win her the attention of the entire male student population. Junie begins dating the gentle Otto Cleves (Grégoire Leprince-Ringuet), but finds herself intensely drawn to her youthful Italian language teacher, Nemours (Louis Garrel). When Nemours begins to reciprocate, serious complications ensue.

Sie können auch mögen

Im Zwielicht

Im Zwielicht

Im Zwielicht (1998)
Krimi, Thriller
Den ehemaligen Schauspieler Jack Ames hat das Glück verlassen. Er ist krebskrank und zudem pleite. Seine attraktive Frau Catherine ist dem Alkohol zugetan und auch seine Tochter Mel bereitet ihm Sorgen. Harry Ross, ein ehemaliger Cop, verrichtet für das befreundete Filmstar-Ehepaar kleine Jobs gegen freie Kost und Logis - dazu gehören auch gelegentliche Kurierdienste. Über den Inhalt der Briefe, die Harry überbringt, weiß dieser wenig. Er ist loyal, zuverlässig und stellt keine überflüssigen Fragen. Eines Tages, als er wieder einmal einen Umschlag übergeben soll, gerät er zur Begrüßung in einen Kugelhagel. Kurz darauf entdeckt er in einem der Räume einen bleidurchsiebten Schnüffler. Bei näherem Hinsehen entdeckt Harry bei dem Toten eine Mappe mit alten Zeitungsartikeln von Jack und Catherine, deren erster Mann angeblich Selbstmord begangen hat. Es sieht so aus, als ob Jack erpresst worden wäre. Anlass genug, um einen alten Fuchs wie Harry wieder auf die Fährte zu locken ...
Wenn ich Du wäre

Wenn ich Du wäre

Wenn ich Du wäre (2006)
Komödie
The publicist Claudio and the housewife and choral teacher Helena have been married for many years, but they do not understand and respect the feelings and view point of the partner. Claudio sees Helena as a shopper and "little teacher of a choral" and Helena sees Claudio as an insensitive and rough man. On the night before the fiftieth anniversary of Claudio, they changed places with each other.
Zerrissene Umarmungen

Zerrissene Umarmungen

Zerrissene Umarmungen (2009)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Harry Caine ist ein erblindeter Drehbuchautor, der bis zu dem Unfall, der ihm das Augenlicht raubte, unter seinem Namen, Mateo Blanco, Filme drehte. Nach dem Tod seines damaligen Produzenten Martel nimmt dessen Sohn Ray X Kontakt mit Harry auf und will ein Drehbuch von ihm, das Andenken des verabscheuten Vaters in den Schmutz ziehen soll. Caine erinnert sich zurück an die Zeit, als er für Martel den Film "Mädchen und Koffer" drehte und mit seiner Hauptdarstellerin Lena eine Affäre begann. Der Anfang einer komplizierten Tragödie, denn Lena war mit Martel liiert. Und der ist blind vor Eifersucht.
The Marine 5 Battleground

The Marine 5 Battleground

The Marine 5 Battleground (2017)
Action
Als Soldat hat Jake Carter (Mike Mizanin) im Nahen Osten die Schrecken des Krieges hautnah miterlebt, aber nun ist er wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Als Rettungssanitäter könnte er ja ein ganz neues Leben beginnen, doch bei einem neuen Einsatz wird ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht: Als er und seine Partnerin Zoe Williams (Anna Van Hooft) den Notruf eines verletzten Mannes empfangen, geraten sie schnurstracks an eine hundsgemeine Motorradgang. Als diese dann auch noch Zoe gefangen nimmt, sieht sich Jake dazu gezwungen, wieder in seine Trickkiste zu greifen. Mit außergewöhnlichen und vor allem tödlichen Fähigkeiten ausgestattet, macht sich Jake auf, den bösen Buben zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ob er damit Erfolg haben wird? Rost und Ruhestand sehen jedenfalls ganz anders aus…
Ilo Ilo

Ilo Ilo

Ilo Ilo (2013)
Drama
1997: Singapur steckt mitten in der Asienkrise. Familie Lim kämpft um ihre Existenz. Ausgerechnet jetzt spielt Sohn Jiale verrückt und fällt durch schlechtes Benehmen auf. Kann Teresa, das neu eingestellte philippinische Kindermädchen, die Lage retten?
Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!

Hallo, ich bin der Weihnachtsmann!

Hallo, ich bin der Weihnachtsmann! (2000)
Komödie, Fantasy
"Santa Claus steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass Santa bei dem Sturz das Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß, wer er ist. Peters Freundin Claire nimmt in mit in das Kaufhaus in dem sie arbeitet, damit er dort als Weihnachtsmann die Kinder unterhält. Doch Santa Claus möchte herausfinden wer er ist, und mit Hilfe von Peter und Claires Sohn Zack macht er sich auf die Suche nach seinem wahren ich. Denn ohne ihn findet kein Weihnachten statt..."
Os Farofeiros

Os Farofeiros

Os Farofeiros (2018)
Komödie
Things go from bad to worse when four co-workers decide to enjoy the extended holiday at a beach house with their families.
Bedroom Eyes

Bedroom Eyes

Bedroom Eyes (2017)
Thriller
As police investigate a series of murders, all signs point to the lead detective's girlfriend: a gorgeous webcam girl who goes by the name "Bedroom Eyes."
Les 11 Commandements

Les 11 Commandements

Les 11 Commandements (2004)
Drama, Komödie
After an evening of drinking, six men find themselves in front of The God of the Joke. Distressed to find that people aren't laughing anymore, He gives the six friends a mission: to save the world with the Eleven Commandments of the Joke. The men enthusiastically take on their task. They undertake various tests aimed at pushing the limits of stupidity.
Benvenuti al nord

Benvenuti al nord

Benvenuti al nord (2012)
Comedy
Now in the Far North (i.e. Milan!), Alberto has accepted to manage a program for efficiency improvement in the Italian Post. He devotes all his time and all his energy to this noble task and neglects his wife Silvia, which of course annoys her beyond limits. Things do not fare much better in Castellabate where it is rather Maria, Matta's wife, who gets on his nerves by always blaming him for his lack of ambition. One day, due to a misunderstanding, Mattia is transferred to... Milan! And on whose doorstep does he land? Alberto's of course!
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (2014)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die Gegner Magneto und Charles Xavier zusammen - ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…
Mannen van Mars

Mannen van Mars

Mannen van Mars (2018)
Komödie