dinenear.com

Menu
Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu

Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu

2.4 4
Eine bezaubernde und spannende Geschichte über vier farbenfrohe Teenager-Hamster, die sich gemeinsam auf die Suche nach dem Palast von Zhu machen. Dort könnten nämlich all ihre Träume in Erfüllung gehen. Die lebhafte und liebenswerte Pipsqueak reist an das andere Ende des Zhu-niverse, wo sie Freundschaft mit Chunk, Num Nums und Mr. Squiggles schließt. Als sie gemeinsam den Palast von Zhu erreichen, fängt ihr großes Abenteuer erst richtig an. Dort will nämlich der fiese und herrische Mezhusa unbedingt verhindern, dass die Träume der vier Freunde in Erfüllung gehen. Aber die Zhu-Helden geben nicht auf und wehren sich gegen den Bösewicht! Am Ende ihrer Reise erkennt Pipsqueak, dass ihre Träume längst wahr geworden sind. Jetzt muss sie nur noch den Weg nach Hause zurück finden.
Jahr 2011
Genre Animation, Familie
Land US
Dauer 72 min
Originaler Titel Quest for Zhu
Erscheinungsdatum 2011-09-26

Cast zu Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu Filmtags

Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu stream, Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu stream deutsch, Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu 2011 streamcloud, Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu movie4k, Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu german hd, Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu online anschauen, Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu online stream kostenlos, Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Die Katze von Paris

Die Katze von Paris

Die Katze von Paris (2010)
Animation, Komödie
Kater Dino führt ein Doppelleben: Tagsüber lebt er bei Zoe. Diese spricht seit dem Tod ihres Vaters, der Polizeiinspektor war kein Wort mehr. Nachts begibt sich Dino auf die Dächer von Paris in Begleitung des Juwelendiebes Nico. Als der Kriminelle Costa, der schon Zoes Vater auf dem Gewissen hat, es nun auch noch auf Zoe abgesehen hat, vermischen sich Dinos Doppelleben.
Dragons - Buch der Drachen

Dragons - Buch der Drachen

Dragons - Buch der Drachen (2011)
Fantasy, Animation, Action, Komödie
Hicks, Astrid und Grobian erfinden die Trainigsgeheimnisse für 14 verschiedene Drachenarten neu. Tauche ein die die legendedäre Sagenwelt der Drachen von Berk!
Digimon Adventure 02 - Hurricane Touchdown! The Golden Digimentals

Digimon Adventure 02 - Hurricane Touchdown! The Golden Digimentals

Digimon Adventure 02 - Hurricane Touchdown! The Golden Digimentals (2000)
Animation
The DigiDestined kids discover another one of their kind living in the United States, who's own Digimon falls victim to a powerful computer virus. In Japan this film was actually split into two parts. Digimon Hurricane Landing!! refers to the first part, and Transcendent Evolution!! The Golden Digimentals refers to the second part.
White Fang

White Fang

White Fang (2018)
Drama, Animation, Abenteuer
A loyal wolfdog’s curiosity leads him on the adventure of a lifetime while serving a series of three distinctly different masters.
Der Polarexpress

Der Polarexpress

Der Polarexpress (2004)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
An einem verschneiten Weihnachtsabend liegt ein kleiner Junge aufgeregt und hellwach in seinem Bett. Er bewegt sich nicht, wagt kaum zu atmen. Er hat Angst, daß er zum letzten Mal jenes Geräusch verpassen könnte, das ihm schon oft entgangen ist – das Klingeln der Glöckchen am Schlitten des Weihnachtsmanns. Es ist fünf Minuten vor Mitternacht als der Junge von einem donnernden Brausen aufgeschreckt. Er reibt die beschlagenen Scheiben an seinem Fenster blank und traut seinen Augen nicht: Ein glänzender schwarzer Eisenbahnzug hält vor seinem Haus, der Dampf der gewaltigen Lokomotive zischt durch die sanft fallenden Schneeflocken in den Nachthimmel. Der Junge rennt in Pyjama und Pantoffeln nach draußen, wo ihn der Zugschaffner begrüßt, der offensichtlich auf ihn gewartet hat. “Also, kommst du mit?” fragt der Schaffner. „Wohin?” “Na, zum Nordpol natürlich. Dies ist der Polarexpress!”
A Detective Story

A Detective Story

A Detective Story (2003)
Science Fiction, Animation
A private detective is hired to find the elusive computer hacker "Trinity." Part of the Animatrix collection of animated shorts in the Matrix universe.
Madame Tutli-Putli

Madame Tutli-Putli

Madame Tutli-Putli (2007)
Animation
Madame Tutli-Putli boards the Night Train, weighed down with all her earthly possessions and the ghosts of her past. She travels alone, facing both the kindness and menace of strangers. As day descends into dark, she finds herself caught up in a desperate metaphysical adventure.
One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde!

One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde!

One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! (2014)
Action, Animation, Abenteuer
One Piece 3D2Y spielt während der zweijährigen Pause, die die Crew einlag um zu trainieren, man wird dahingehend auch etwas von Luffys geheimen Haki Training mit Rayleigh sehen. Viele alte Bekannte werden zu sehen sein und One Piece Erfinder Eiichiro Oda designte einen komplett neuen Charakter für das Special, der auf den Namen Bandy World hört und von der Moa Moa Teufelsfrucht gegessen hat. Bandy World flüchtete während der großen Schlacht im Impel Down und versetzt die Welt in Angst und Schrecken indem er und seine frühere Crew ein Marine Kampfschiff nach dem anderen attackiert. Nicht einmal vor bekannten Piraten macht Bandy halt, darunter sogar Boa Hancock.
Superman: Doomsday

Superman: Doomsday

Superman: Doomsday (2007)
Action, Animation, Science Fiction
Nachdem Superman das ultimative Opfer brachte, um Metropolis zu retten - er gab sein Leben hin, um den Feind zu schlagen - trauern diejenigen, die ihn am meisten liebten, um den gefallenen Helden und Freund. Doch die Welt muss nur kurz auf Superman verzichten. Der Mann aus Stahl kehrt auf geheimnisvolle Art und Weise zurück. Oder etwa nicht?
Alpha und Omega

Alpha und Omega

Alpha und Omega (2010)
Familie, Animation
Kate ist eine dominante und ehrgeizige Wolfsdame, während der haarige Humphrey nur in den Tag hinein lebt. Doch als die beiden jungen Wölfe von Parkrangern gefangen und weit aus ihrem Revier gebracht werden, müssen sie trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere zusammenhalten.
Peter und der Wolf

Peter und der Wolf

Peter und der Wolf (2006)
Animation, Familie, Musik
Der junge Peter lebt mit seinem Großvater in einer von einem hohen Zaun umgebenen Hütte und hat als Spielkameraden nur eine Ente. Von einem verletzten Vogel wird Peter dazu überredet, sich trotz des Verbots durch den Großvater in den Wald zu begeben, von wo ihn der verärgerte Großvater zurückholt. Später muss Peter beobachten, wie die Ente von einem Wolf verschlungen wird. Er begibt sich erneut in den Wald, um den Wolf zu fangen...
LEGO Star Wars: Die Padawan Bedrohung

LEGO Star Wars: Die Padawan Bedrohung

LEGO Star Wars: Die Padawan Bedrohung (2011)
Animation, Familie, Science Fiction
Ein Routine-Ausflug der Jedi Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer in LEGO Star Wars: Die Padawan-Bedrohung. Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine Erschütterung im Gleichgewicht der Macht spürt. Er macht sich auf den Weg, die Republik zu retten und entdeckt dabei, dass Jüngling Ian sich heimlich an Bord seines Raumschiffs geschlichen hat... und dieser ist auf Abenteuer aus. Währenddessen übernehmen C-3PO und R2-D2 die Aufsicht über die ungestüme Gruppe junger Jedis, sind damit aber völlig überfordert. Als sich die bösen Sith mal wieder für einen Angriff in Stellung bringen, liegt es an Yoda und den beiden Droiden, ihre Schützlinge davor zu bewahren, in Stücke… äh… Steine gerissen zu werden.

Sie können auch mögen

Bunny and the Bull

Bunny and the Bull

Bunny and the Bull (2009)
Komödie, Liebesfilm
Der stille, introvertierte Stephen hat schon seit Monaten nicht mehr sein Appartement verlassen. Schuld daran tragen die Ereignisse auf einer gemeinsamen Europareise mit seinem eher exaltierten und erlebnishungrigen Kumpel Bunny: In Polen lernten die Freunde die spanische Kellnerin Eloisa kennen und lieben, was einigen Zündstoff barg, als man Eloisa quer durch Europa zu einer Fiesta in ihrem Heimatort chauffieren wollte. Unterwegs lauerten allerhand lokaltypische Gefahren, und auch am Ziel der Reise rissen die Prüfungen nicht ab.
배꼽

배꼽

배꼽 (2013)
Romance, Comedy
From the outside, the Suhs seem like a loving, cookie-cutter, middle-class family with their lives in perfect order. In reality, everyone is hiding some secrets. The father has the hots for a young grad student. The mother is flirting around with a photographer she's posing for. The daughter is engaged but has a sex partner on the side. The son has a girlfriend, but he's been stalking the same student his father likes! What will happen to this perfect family when the secrets spill?
So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film

So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film

So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film (2009)
Drama, Fantasy, Komödie
Nach dem ihr Stammlokal abgebrannt ist, bekommen Georgia und ihre Kollegen einen neuen Boss. Dieser nimmt es mit den Seelensammler-Regeln nicht so genau, was sich bald auf das Team abfärbt. Während ihre Freunde zum Opfer ihre Wünsche für Geld, Erfolg und Ruhm werden, bricht Georgia eine andere Regel. Sie enthüllt ihre wahre Identität ihrer jüngeren Schwester.
Bad Spies

Bad Spies

Bad Spies (2018)
Action, Komödie
Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt eines Tages aus allen Wolken, als sie herausfindet, dass ihr vermeintlich so langweiliger Ex-Freund Drew (Justin Theroux) die ganze Zeit ein internationaler Spitzenspion war. Als ihr ein USB-Stick mit gefährlichen Daten in die Hände fällt und sie zusammen mit ihrer besten Freundin, der chaotischen Morgan (Kate McKinnon), einen Mordanschlag auf ihren Verflossenen beobachtet, macht sie sich aus dem Staub und flüchtet aus Amerika. Es beginnt eine wilde Jagd durch die Hauptstädte Europas, bei der den beiden Freundinnen, nicht nur die CIA, sondern auch osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser britischer Geheimagent namens Sebastian (Sam Heughan) auf den Fersen sind. Dabei stellt sich schnell heraus, dass Audrey und Morgan nicht unbedingt das Zeug zum Agenten haben...
Die geheimnisvolle Insel

Die geheimnisvolle Insel

Die geheimnisvolle Insel (2010)
Horror, Science Fiction, Abenteuer
Eine Insel, fernab jeglicher Zivilisation und außerhalb der Zeit. Während des Bürgerkriegs in Amerika gelingt fünf inhaftierten Verbrechern die Flucht in einem selbstgebauten Heißluftballon. Der Wind trägt sie weit hinaus über das Meer, bis sie auf einer einsamen Insel landen. Sie merken schnell, dass etwas nicht stimmt, denn kurz nach ihrer Landung treffen sie auf zwei Schwestern die so gar nicht in ihre Zeit passen: Sie kommen aus dem 21. Jahrhundert und sind hier gelandet, nachdem sie über das Bermuda-Dreieck geflogen sind. Gemeinsam machen sie sich auf, um einen Weg zu finden, diese Insel zu verlassen, denn hier wimmelt es von seltsamen Kreaturen, aktiven Vulkanen und Piraten. Dann treffen sie auf Cpt. Nemo und es sieht so aus, als wären sie gerettet...
Bob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest

Bob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest

Bob der Baumeister - Bobs schönstes Weihnachtsfest (2001)
Animation, Familie
Bob and his friends have their work cut out to prepare for the town's annual Christmas concert
Peut-être

Peut-être

Peut-être (1999)
Science Fiction, Drama
Arthur is invited to a New Year's Eve party to celebrate the year 2000. His girlfriend Lucie would like a baby from him but he refuses. Through the ceiling of the toilets, he discovers a passage leading to this futurist Paris. There, he meets an old man Ako who affirms he is his son and that he wants to exist. Otherwise he will vanish into the air. Arthur is still hesitant because his life is an unfulfilled one: a has a little lucrative job, is uncertain about his future and things are getting out of hand when Ako discovers the passage and interferes in the party.
Cheap Thrills

Cheap Thrills

Cheap Thrills (2013)
Drama, Komödie, Krimi
Geld regiert die Welt! Und bald auch die Nacht des arbeitslosen Automechanikers Craig und seines Highschool-Buddies Vince. Ihre finanzielle Notsituation macht sie nämlich zu willigen Spielzeugen für das reiche Pärchen Colin und Violet, das den beiden für zunächst einfache Mutproben eine Menge Geld bietet. Aber die Nacht ist jung und Craig und Vince scheinen wirklich zu allem bereit...
Love Life - Liebe trifft Leben

Love Life - Liebe trifft Leben

Love Life - Liebe trifft Leben (2009)
Drama
Der attraktive Werbeprofi Stijn und die smarte Businessfrau Carmen spielen in der "Champions League" des Lebens eine große Rolle. Kurz nach dem Kennenlernen heiraten sie, bekommen eine kleine Tochter mit dem Namen Luna und sind rundum glücklich - trotz gelegentlich kleiner Seitensprünge des Mannes. Dann schlägt das Schicksal zu: Carmen erkrankt an Brustkrebs...
Spring Breakdown - Radauhennen im zweiten Frühling

Spring Breakdown - Radauhennen im zweiten Frühling

Spring Breakdown - Radauhennen im zweiten Frühling (2009)
Komödie
Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und Judi (Rachel Drath) sind seit Jahren beste Freundinnen. Die Mittdreißigerinnen träumten schon immer davon, eine fabelhafte In-Clique zu werden, blieben aber stets uncoole Außenseiter. Als Becky inoffiziell Ashley (Amber Tamblyn), die Tochter ihres Chefs, zur hippen Spring-Break-Ferieninsel south Padre Island begleiten soll, sieht sie ihre Chance gekommen. Die drei Damen stürzen sich auf den angesagten Feierstrand, ummit Bier und Bikini endlich nachzuholen, was ihnen während der Schulzeit versagt blieb. Eine denkbar schlechte Idee, wie sich bald herausstellt...Ein Ladies-Trio mittleren Alters begibt sich auf die Suche nach seiner verlorenen Jugend und versucht, sein langweiliges Leben umzukrempeln. Die stark unzurechnungsfähigen College-Kids sorgen zuerst für jede Menge Gags. Später jedoch regt die vergnügliche Komödie auch zum Nachsinnen an, wenn sie eine Lanze für unangepasste Individuen bricht.
Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute (2007)
Drama, TV-Film
Als sie in den 70er-Jahren auf dem Turf galoppierte, gerieten die Experten ins Schwärmen. Trainiert von Frank Whiteley (Sam Shepard) gewann die Ausnahmestute Ruffian zehn Rennen hintereinander mit fast spielerischer Leichtigkeit. Beim elften Rennen am 6. Juli 1975, einem Geschlechtervergleich mit Hengst Foolish Pleasure, kam es zum fatalen Fehltritt: Ruffian brach sich die Fessel. 20 Millionen Fernsehzuschauer wurden Zeuge des Unglücks. Es war das Ende von Ruffian… Der Film aus dem Hause Disney basiert auf dem dramatisierten Bericht des Pferderenn-Reporters Bill Nack (im Film: Frank Whaley).Trainer Whiteley und Jockey Jacinto Vasquez klagten gegen Disney wegen Verfälschung der Fakten. Doch die Ausstrahlung konnten sie nicht stoppen.
Liebe mit Risiko - Gigli

Liebe mit Risiko - Gigli

Liebe mit Risiko - Gigli (2003)
Drama
Der halbseidene Kleinganove Larry Gigli wird angeheuert, den behinderten Sohn eines Staatsanwalts zu entführen, der dem Unterweltboss Starkman im Nacken sitzt. Als Unterstützung gibt Starkman dem coolen Gigli die toughe Gangsterbraut Ricki an die Seite, die dafür sorgen soll, dass der aufgeblasene Gockel den Job nicht vermasselt. Fortan bekriegen sich der eitle Macho und die unerschütterliche Lesbe, bis das Leben - und ihr liebenswertes Entführungsopfer Brian - den beiden einige wichtige Lektionen erteilt.