dinenear.com

Menu
Marvel Einstellung: Der Berater

Marvel Einstellung: Der Berater

3.3 108
Agent Coulson und ein weiterer Agent unterhalten sich über die Avenger-Initiative - der Weltsicherheitsrat fordert, dass Abomination Teil des Teams ist. Nick Fury will dies nicht und so hecken die beiden Agenten einen Plan aus. Sie schicken Tony Stark zu General Thunderbolt Ross (in der letzten Szene des Films Der unglaubliche Hulk zu sehen) in der Hoffnung, dass der Deal dann platzt. Ihr Plan hat Erfolg und Thunderbolt Ross weigert sich, Abomination zu den Avengers zu schicken.
Jahr 2011
Genre Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Action
Land US
Dauer 4 min
Originaler Titel Marvel One-Shot: The Consultant
Produktionsfirma Marvel Studios
Erscheinungsdatum 2011-09-12

Cast zu Marvel Einstellung: Der Berater

Film Bilder und Photos

Marvel Einstellung: Der Berater Filmtags

Marvel Einstellung: Der Berater stream, Marvel Einstellung: Der Berater stream deutsch, Marvel Einstellung: Der Berater 2011 streamcloud, Marvel Einstellung: Der Berater movie4k, Marvel Einstellung: Der Berater german hd, Marvel Einstellung: Der Berater online anschauen, Marvel Einstellung: Der Berater online stream kostenlos, Marvel Einstellung: Der Berater kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin (2014)
Komödie, Action, Drama, Thriller, Fantasy
In Der Mandarin wird gezeigt, wie es mit Trevor nach Iron Man 3 weitergeht. Trevor sitzt im Gefängnis und wird dort von einigen Mithäftlingen verehrt. Einer ist sogar zu seinem Butler geworden. Als andere Häftlinge Trevor töten wollen, beschützt ihn sein Fanclub. Trevor wird von einem Journalisten besucht, der eine längere Interviewreihe mit ihm macht. Im heutigen, letzten, Interview geht es um die Frage, wer Trevor wirklich ist. Dabei zeigt der Journalist auf, dass Trevor in seinem ganzen Leben erfolglos war, bis er den Mandarin spielte. Gegen Ende des Interviews wird deutlich, dass der Journalist Mitglied der "Zehn Ringe" ist und für den echten Mandarin arbeitet. Und dieser Mandarin will Trevor kennenlernen. Der One-Shot endet mit der Entführung Trevors aus dem Gefängnis.
Marvel One-Shot: Objekt 47

Marvel One-Shot: Objekt 47

Marvel One-Shot: Objekt 47 (2012)
Science Fiction, Action, Fantasy
Das Pärchen Bennie und Claire hat eine Waffe der Aliens aus Marvel's The Avengers gefunden und Bennie hat sie repariert. Mit dieser Waffe verüben sie mehrere Banküberfälle. S.H.I.E.L.D. sendet den Agenten Sitwell aus, um die Waffe sicherzustellen und die beiden zu neutralisieren. In einem Motel kommt es zu einem Kampf, bei dem Sitwell die beiden besiegt. Sitwell erklärt den beiden, dass insgesamt 47 Objekte der Aliens geborgen wurden und alle defekt sind - bis auf dieses. Als Sitwell erfährt, dass Bennie die Alien-Waffe reparieren konnte, bietet er beiden Jobs bei S.H.I.E.L.D. an, die sie auch annehmen.
Marvel's Inhumans: IMAX

Marvel's Inhumans: IMAX

Marvel's Inhumans: IMAX (2017)
Action, Adventure, TV Movie
After the Royal Family of Inhumans is splintered by a military coup, they barely escape to Hawaii where their surprising interactions with the lush world and humanity around them may prove to not only save them, but Earth itself.
Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop!

Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop!

Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop! (2014)
Documentary
In celebration of the publisher's 75th anniversary, the hour-long special will take a detailed look at the company's journey from fledgling comics publisher to multi-media juggernaut. Hosted by Emily VanCamp (S.H.I.E.L.D. Agent Sharon Carter), the documentary-style feature will include interviews with comic book icons, pop culture authorities, and Hollywood stars. The special also promises an "extraordinary peek into Marvel's future!" Might Marvel release the first official footage from next year's Avengers: Age of Ultron or Ant-Man? If they do, you'll know about it here.
Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers (2012)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Nick Fury ist der Anführer der Organisation S.H.I.E.L.D., einer internationalen Friedensorganisation. Die Behörde ist ein Who's Who der Marvel Superhelden, mit Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, dem Unglaublichen Hulk und Black Widow. Als die weltweite Sicherheit von Thors sinistrem Halbbruder Loki und seiner Schar bedroht wird, werden Nick Fury und sein Team all ihre Kräfte brauchen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren ...
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Helden, sich wieder zu sammeln und das schreckliche Schicksal der Welt abzuwenden. Zusammen mit Iron Man treten Thor, Captain America, Hulk, Black Widow und Hawkeye dem fiesen Ultron entgegen und bekommen dabei Unterstützung von den ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury und Maria Hill. Außerdem kreuzen die geheimnisvollen und mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Newcomer Wanda und Pietro Maximoff den Weg der Helden, wie auch ein alter Bekannter in neuer Gestalt: Vision. Die Rächer müssen ihre Kräfte vereinen, unsichere Allianzen schmieden und auf unerwartete Aktionen reagieren, um die Bewohner der Erde einmal mehr vor dem drohenden Untergang zu bewahren.
Marvel One-Shot: Agent Carter

Marvel One-Shot: Agent Carter

Marvel One-Shot: Agent Carter (2013)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Fantasy
Agent Carter beginnt mit der Absturzszene aus dem Film Captain America – The First Avenger. Die Haupthandlung spielt ein Jahr nach den Ereignissen aus Captain America. Der Krieg ist vorbei. Peggy Carter ist Teil einer Sicherheitsbehörde, dem SSR, und dort die einzige Frau. Die anderen Mitarbeiter und ihr Chef Flynn nehmen sie nicht für voll, so dass sie, seit ihrer Versetzung vor drei Monaten, keinerlei Außeneinsätze mehr machen darf. Als sie alleine im Büro ist und erfährt, wo Zodiac zu finden ist, macht sie sich auf eigene Faust auf den Weg. Sie besiegt mehrere Männer und erobert Zodiac zurück. Am nächsten Tag will Flynn sie für ihr Verhalten bestrafen, doch er erhält einen Anruf von Howard Stark. Stark informiert ihn darüber, dass Carter nach Washington kommen und mit ihm die Organisation S.H.I.E.L.D. leiten soll. Flynn informiert Carter widerwillig darüber, dass sie zukünftig S.H.I.E.L.D. leiten soll.
Marvel Studios: Assembling a Universe

Marvel Studios: Assembling a Universe

Marvel Studios: Assembling a Universe (2014)
TV Movie, Documentary
A look at the story behind Marvel Studios and the Marvel Cinematic Universe, featuring interviews and behind-the-scenes footage from all of the Marvel films, the Marvel One-Shots and "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."
Oliver Twist

Oliver Twist

Oliver Twist (2007)
Abenteuer, Familie
Der Junge Oliver Twist wächst in einem Waisenhaus auf, bis er von einem Sargtischler eines Tages aufgenommen wird. Dort verweilt er nicht lange, da ein Streit ihn zur Flucht nach London treibt, wo er in die Fittiche des zwielichtigen Fagin gerät, der ihn in seiner Diebesbande aufnehmen willBill Sikes und seine Freundin Nancy nehmen Oliver auf, doch als Mr. Brownlow bewusst wird, dass er Oliver irrtümlich eines Diebstahls bezichtigt hat, plagt ihn sein Gewissen und er nimmt den erkrankten Jungen in seine Obhut. Doch damit sind noch nicht alle Probleme gelöst, denn der Gauner Fagin will nicht von ihm lassen.
Der rote Baron

Der rote Baron

Der rote Baron (2008)
Action, Abenteuer, Drama, Historie, Kriegsfilm
Die Westfront in den Jahren 1917 und 1918. Freiherr Manfred von Richthofen sieht als Ass und gefeierter Held der deutschen Fliegertruppe ebenso wie seine Kameraden den Luftkampf als sportlich-technische Herausforderung. Nicht unmittelbar vom Geschehen weit unten auf dem Schlachtfeld berührt, gelangt Richthofen, unterstützt durch seine Kameraden Voss, Sternberg und Lehmann aufgrund seiner hohen Abschusszahlen schnell zu Ruhm.
Killer Elite

Killer Elite

Killer Elite (2011)
Action, Abenteuer, Thriller
Special Agent Danny wird aus dem Ruhestand geholt, um die Killer Elite auszuschalten. Grund für die unfreiwillige Reaktivierung ist die Entführung von Dannys früheren Ausbilder Hunter. Der Drahtzieher der Entführung, ein saudi-arabischer Prinz, fordert nun die Ermordung derjenigen Killer, die vor Jahren für das Ableben seiner Söhne verantwortlich waren. Eine gnadenlose Jagd rund um den Globus beginnt…
Der Ruf der Wale

Der Ruf der Wale

Der Ruf der Wale (2012)
Abenteuer, Drama, Liebesfilm
1988 widerfährt dem Innuit-Städtchen Point Barrow eine Sensation: Drei kalifornische Grauwale haben sich in den Eismassen verirrt und finden ohne Hilfe ihren Weg nicht heraus. Das ruft nicht nur Tausende von Schaulustigen auf den Plan, sondern auch Lokalreporter Adam Carlson, die Tierschützerin Rachel Kramer sowie die damaligen politischen Machthaber der USA und UdSSR. Gemeinsam setzen sie sich dafür ein, dass den Tieren geholfen wird, und trotz politischer Komplikationen eine Zusammenarbeit bei dem Vorhaben zustande kommt.

Sie können auch mögen

Zum Teufel mit den Millionen

Zum Teufel mit den Millionen

Zum Teufel mit den Millionen (1997)
Komödie
Brad und Caroline Sexton sind ein verheiratetes New Yorker Uptown Pärchen - superschön, superreich und superhappy. Hinter der Superfassade jedoch kriselt es gewaltig. Ehe-Tief und Karriere-Frust passen eindeutig nicht zum Image. Als Sie eines Tages auch noch feststellen müssen, daß ihr Buchhalter konsequent in seine eigene Tasche gewirtschaftet hat und sie dem Staat nun drei Milionen Dollar schulden, beschließen die beiden unterzutauchen. Eine Flucht, die sie zwingt bei der Amish-Sekte, wo sie sich als lange verloren geglaubte Verwandte ausgeben, zu versteckten. Ab sofort sind die beiden Juppies gezwungen den Lebenstil der Amish zu imitieren. Mit Luxus ist es dort nicht weit her, dafür aber mit der Moral. Das überraschende Resultat: Brad und Caroline finden heraus, daß es wirklich wichtigere Dinge im Leben gibt als Geld...
9 Mois Ferme

9 Mois Ferme

9 Mois Ferme (2013)
Comedy
Ariane Felder is pregnant! This is surprising with her being a young hardened judge with strict morals. But what is more surprising is that, according to paternity testing, the child's father is none other than Bob, a criminal from the prosecution charged with an atrocious attack! Ariane doesn't remember any of what has happened, so she has no idea what to expect...
Leben und lieben in L.A.

Leben und lieben in L.A.

Leben und lieben in L.A. (1998)
Drama
Los Angeles: In der faszinierenden Metropole suchen elf Menschen nach ihrer ganz persönlichen Vorstellung vom Glück. Meredith, die ehrgeizige Theater-Regisseurin, ist zu sehr Single, um sich ihren Mr.Right, den charmanten Trent, zu angeln. Hannah und Paul stoßen nach 40 Ehejahren auf verborgene Geheimnisse. Gracie und Roger entdecken plötzlich den Faktor Liebe in ihrer Sex-Only-Affäre. Die attraktive, selbstbewusste Joan trifft in einem Club auf den schüchternen Keenan. Und da ist Hugh, der Nacht für Nacht den Frauen neue, verrückte Lebensgeschichten erzählt, ohne sein wahres Ich preiszugeben.
Knockin' on Heaven's Door

Knockin' on Heaven's Door

Knockin' on Heaven's Door (1997)
Komödie, Krimi
Martin und Rudi treffen in einer Klinik zusammen. Beider Diagnose: baldiger Tod durch Gehirntumor bzw. Knochenkrebs. Die gegensätzlichen Typen entschließen sich ans Meer zu fahren, weil Rudi da noch nie gewesen ist. Und weil im Himmel immer nur vom Meer geredet wird, stehlen sie ein schnelles Auto und machen sich auf den Weg. Leider handelt es sich dabei um den Wagen von Henk und Abdul, zwei nicht allzu gelungenen Gangstern, und im Kofferraum liegt eine Million, die dem Boß der beiden gehört. Martin und Rudi kennen kein Pardon und lassen sich auch von der Polizei nicht aufhalten, der sie erfolgreich vorspielen, Entführer und Geisel zu sein. So kommt es zu einer turbulenten und bleihaltigen Reise in Richtung Meer, verfolgt von Obrigkeit und Gangstern, sowie von den eigenen Gebrechen, die ihnen die Zeit stehlen.
Burning Bright – Tödliche Gefahr

Burning Bright – Tödliche Gefahr

Burning Bright – Tödliche Gefahr (2012)
Drama, Horror, Thriller
Nach dem Tod der Mutter muss sich die 20-jährige Kelly um ihren autistischen Bruder Tom kümmern, während ihr Stiefvater immer absurdere Pläne verfolgt. Er hat ihre gesamten Ersparnisse aufgebraucht, um einen ausgewachsenen Tiger für sein Wildgehege zu kaufen. Kelly erwacht mit einem unguten Gefühl – ein Wirbelsturm kündigt sich an, aber schlimmer noch: irgendwie ist es der Raubkatze gelungen, ins Haus einzudringen. Zum Schutz vor dem Sturm sind Türen und Fenster von außen mit Brettern vernagelt, Kelly und Tom sitzen in der Falle … Eine gnadenlose Flucht vor dem immer hungriger werdenden Tiger beginnt. Werden sie die Nacht überleben oder als Mahlzeit enden?
Wolf

Wolf

Wolf (2013)
Drama, Thriller, Krimi
Majid und sein Kumpel Adil träumen vom Leben in Saus und Braus, doch einstweilen reicht es für die beiden jungen Männer und marokkanischen Einwanderer der zweiten Generation nur zum Gauner und Trickdieb auf den grauen Straßen von Utrecht. In Majid allerdings schlummert Potential zu höherem, schließlich prügelt er als Kickboxer noch jeden lokalen Gegner aus dem Ring. Seine Begabung bleibt echten Gangstern wie dem eiskalten Hakan nicht lang verborgen. Majids Trainer versucht zu retten, was zu retten ist.
Ibiza Dream

Ibiza Dream

Ibiza Dream (2002)
Foreign, Drama, Liebesfilm
Three old friends who have each come to a crossroads in their lives. Carlos (Paco Marin) has decided he is a hedonist. Chica (Adriana Dominguez) has grown tired of her lifestyle on Ibiza and begins to seek something more. Nacho (Adria Collado) has found spiritual enlightenment in India and has returned to Ibiza and must now figure out how his new views fit into his old world.
Saphirblau

Saphirblau

Saphirblau (2014)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn Shepherd, Zeitreisende wider Willen. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. Beides nicht wirklich einfach! Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Gut, dass sie wichtige Ratgeber an ihrer Seite weiß: Ihre beste Freundin Leslie, der kleine Wasserspeier Xemerius, der Schulgeist James und ihr Großvater in jungen Jahren, der ihr in der Vergangenheit wichtige Tipps gibt. Doch als Gideon und Gwendolyn sich gegen eine gefährliche Allianz zur Wehr setzen müssen und in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.
Family Plan

Family Plan

Family Plan (2005)
Komödie
Charlie MacKenzie is an ambitious young career woman who stretches the truth in a job interview by professing to be married with a family. But her little white lie leads to a great big problem when her new boss moves next door. Desperate to maintain her ruse, Charlie “borrows” her best friend’s daughter and scrambles to find a husband-for-hire. When a charming actor accepts the role, Charlie’s charade just may lead her to true love!
Your Highness

Your Highness

Your Highness (2011)
Komödie
Thadeous nimmt die Pflichten eines Prinzen nicht so ernst wie sein heroischer Bruder Fabious Während der Mustersohn auf Reisen geht und den Helden spielt, vergnügt sich Thadeous mit hartem Alkohol und einfachen Mädchen. Als Fabious‘ Verlobte Belladonna aber von einem bösen Zauberer entführt wird, kommt auch Thadeous nicht um seine Pflicht herum. Der König stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er hilft seinem Bruder bei der Rettung oder er wird rausgeschmissen. Nicht gerade erfreut über diese Entwicklung begibt er sich mit Fabious und der Kriegerin Isabelle auf Rettungsmission…
Bahid

Bahid

Bahid (2002)
Drama
As a ramp and commercial model and a swinging teenager in this movie of sex,wealth and power, Assunta de Rossi as Erika is a sexy appealing face on billboards and on the catwalk but,at home, with her sister Loida, she shares a dark secret with her surrogate father,Mr. Lorenzo Lavares, who is wed to her sister. The house of Lavares features a strange quartet father and son married to the sisters with warped emotions and shocking happenings.
The Warrior

The Warrior

The Warrior (2001)
Abenteuer, Drama
In feudal India, a warrior (Khan) who renounces his role as the longtime enforcer to a local lord becomes the prey in a murderous hunt through the Himalayan mountains.