dinenear.com

Menu
Liebeslust und Freiheit

Liebeslust und Freiheit

2.8 9
French philosopher Denis Diderot produces the first encyclopedia while indulging in 18th-century decadence.
Jahr 2000
Genre Historie, Komödie
Land FR
Dauer 100 min
Originaler Titel Le libertin
Produktionsfirma TF1 Films Productions
Erscheinungsdatum 2000-03-15

Cast zu Liebeslust und Freiheit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Liebeslust und Freiheit Filmtags

Liebeslust und Freiheit stream, Liebeslust und Freiheit stream deutsch, Liebeslust und Freiheit 2000 streamcloud, Liebeslust und Freiheit movie4k, Liebeslust und Freiheit german hd, Liebeslust und Freiheit online anschauen, Liebeslust und Freiheit online stream kostenlos, Liebeslust und Freiheit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn (2007)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Im zweiten Weltkrieg lässt Stalin 20.000 polnische Offiziere im Wald von Katyn hinrichten. Die Greueltat wird lange verschwiegen und schließlich werden von sowjetischer Seite die Deutschen beschuldigt. "Katyn" erzählt die Geschichte der Morde gleichermaßen aus Sicht der Offiziere sowie aus der Sicht der daheimgebliebenen Frauen und Familien. Kapitän Andrzej (Artur Zmijewski) gibt die Hoffnung auf eine Befreiung nicht auf, während seine Frau Anna (Maja Ostaszewska) im geteilten Polen auf seine Rückkehr hofft. Die Frau eines Piloten (Magdalena Cielecka) kämpft schließlich dafür, die Wahrheit über die Morde aufzudecken.
Bloody Sunday

Bloody Sunday

Bloody Sunday (2002)
Action, Abenteuer, Drama, Historie
Das „Civil Rights Movement“ hat für den 30. Januar 1972 eine friedliche Demonstration in Derry angekündigt. Der Anführer der Bewegung ist der Lokalpolitiker Ivan Cooper. Was eine friedliche Demonstration hätte werden sollen, wird zu einem Fiasko der britischen Besatzungstruppen und im Anschluss auch für die britische Regierung, deren Auswirkungen auch 30 Jahre später immer noch nicht überwunden sind. Dreizehn unbewaffnete Demonstranten sterben an diesem Tag in den Straßen von Derry und bis heute gibt es keine lückenlose Aufklärung. Die fehlende Aufklärung macht auch diesen Film nicht unumstritten und hebt die Bedeutung der gemischten Crew hinter dem Film hervor.
Suffragette

Suffragette

Suffragette (2015)
Drama, Historie
1903 gründete Emmeline Pankhurst (Meryl Streep) in Großbritannien die „Women’s Social and Political Union“, eine bürgerliche Frauenbewegung, die in den folgenden Jahren sowohl durch passiven Widerstand, als auch durch öffentliche Proteste bis hin zu Hungerstreiks auf sich aufmerksam machte. Neben dem Wahlrecht kämpften sie für die allgemeine Gleichstellung der Frau und für heute so selbstverständliche Dinge wie das Rauchen in der Öffentlichkeit. Die sogenannten „Suffragetten“ waren teilweise gezwungen in den Untergrund zu gehen und ein gefährliches Katz und Maus-Spiel mit dem immer brutaler zugreifenden Staat zu führen. Es waren größtenteils Arbeiterfrauen, die festgestellt hatten, dass friedliche Proteste keinen Erfolg brachten. In ihrer Radikalisierung riskierten sie alles zu verlieren – ihre Jobs, ihr Heim, ihre Kinder und ihr Leben.
Pakt der Bestien 2

Pakt der Bestien 2

Pakt der Bestien 2 (2006)
Action, Drama, Historie
1678. Schweden und Dänemark befinden sich im Krieg. Schonen in Südschweden ist der Schauplatz unbarmherziger Gefechte, die Armeen verbreiten Furcht und Schrecken in der Not leidenden Bevölkerung. Als die Familie des jungen Nils Geting von schwedischen Soldaten grausam ermordet wird, schwört Nils Rache und schließt sich den dänischen Untergrundkämpfern an. Diese Rebellen verbergen sich im Schutz der tiefen Wälder. Die Bevölkerung verehrt sie als Freiheitskämpfer, von den Schweden werden sie erbarmungslos als Banditen gejagt. Mit verwegenen Überfällen werden Nils und seine Freischärler zu Helden, aber die schwedischen Truppen rücken immer näher und bestrafen gnadenlos alle, die ihnen helfen. Ein tollkühner Überfall auf die Postkutschen des schwedischen Königs soll die Kriegskasse füllen, doch der Plan wird verraten ...
Vier Tage im September

Vier Tage im September

Vier Tage im September (1997)
Thriller, Drama, Historie
Fernando, a journalist, and his friend César join terrorist group MR8 in order to fight Brazilian dictatorial regime during the late sixties. Cesare, however, is wounded and captured during a bank hold up. Fernando then decides to kidnap the American ambassador in Brazil and ask for the release of fifteen political prisoners in exchange for his life.
Housewife, 49

Housewife, 49

Housewife, 49 (2006)
Drama, Historie
Downtrodden wife and mother Nella's life takes an unexpected turn for the better after she joins the Women's Voluntary Service office in Barrow-in-Furness during the Second World War. However, her new-found happiness is shattered when her son Cliff leaves to join the troops - provoking a painful confrontation with her husband Will.
Der Boxer von Auschwitz

Der Boxer von Auschwitz

Der Boxer von Auschwitz (2013)
Drama, Historie
Paris in den 1930er Jahren: Der aus Tunesien stammende jüdische Boxer Victor “Young” Perez gewinnt für Frankreich den Titel des Boxweltmeisters und damit die Gunst der französischen Schauspielerin Mireille Balin. Doch Victors Ruhm und sein Glück mit Mireille sind von kurzer Dauer: Nach einer Reihe verlorener Kämpfe und mit schwindender Popularität, verliert die erfolgreiche Aktrice schnell das Interesse an ihm. Über Europa bricht währenddessen der Zweite Weltkrieg herein, die französische Hauptstadt ist besetzt. Victor und sein Bruder Benjamin werden wegen ihres jüdischen Familienhintergrundes von den Nationalsozialisten ins Konzentrationslager Auschwitz deportiert. Körperlich am Ende seiner Kräfte, muss “Young” Perez dort unter unfairen Bedingungen zur Unterhaltung des Lagerkommandanten boxen. Voller Entschlossenheit und Würde kämpfen er und sein Bruder ums reine Überleben.
Wir waren Helden

Wir waren Helden

Wir waren Helden (2002)
Action, Historie, Kriegsfilm
Der altgediente Lt. Colonel Hal Moore soll ein 400-Mann starkes Platoon in die erste Schlacht des Vietnamkrieges führen. An einem idyllischen Sommertag landet das Platoon in Vietnam, in einem Gebiet mit dem Codenamen 'X-Ray'. Dieses malerische Tal, umgeben von einer grünen wunderschönen Hügellandschaft sollte jedoch schon bald seinem heutigen Spitznamen "Das Tal des Todes" gerecht werden, denn auch wenn bei ihrer Landung überraschenderweise alles ruhig war, so sollte sich doch der Anfang einer der blutigsten Schlachten des Krieges mit großen Schritten nähern. Moore führt ohne eine Wahl zu haben die teils unerfahrenen und jungen Söhne von Vätern, Väter von Söhnen und Brüder von Schwestern in eine scheinbar bereits verlorene Schlacht.
Es begab sich aber zu der Zeit...

Es begab sich aber zu der Zeit...

Es begab sich aber zu der Zeit... (2006)
Drama, Historie
Erzählt wird die Geschichte der Geburt von Jesus von Nazareth, beginnend bei der Verkündung des Engels Gabriel an Maria, dass sie die Mutter des Messias werden wird. Der Film rekonstruiert die beschwerliche Reise von Nazareth nach Bethlehem, und parallel die Angst von König Herodes dem Großen von der Geburt des Messias. In Bethlehem kommt schließlich Jesus zur Welt.
Henri 4

Henri 4

Henri 4 (2010)
Historie, Drama, Kriegsfilm
Frankreich 1563. Protestanten und Katholiken kämpfen im Namen des Glaubens um Land und Macht. An der Spitze der Protestanten rüstet Henri von Navarra gegen Paris, gegen die Katholiken, gegen die mächtige Rivalin seiner Mutter: Katharina de Medici, Königin von Frankreich. Sie bietet ihm die Hand ihrer Tochter Margot - als Zeichen der Versöhnung - die Hochzeit endet in einem Blutbad. Henri überlebt die Bartholomäusnacht. Er wird im Louvre wie ein Gefangener gehalten, nach vier Jahren gelingt ihm die Flucht. Fünf Mal wechselt er seinen Glauben, er kämpft und taktiert. Er will das Feld nicht denen überlassen, die kein Gewissen haben und keine Menschlichkeit. Auf seinem Weg zum Thron wird er zu einem Monarchen, der sich als einer der ersten einen wahren Humanisten nennen darf.
Ein Sturm zieht auf

Ein Sturm zieht auf

Ein Sturm zieht auf (2002)
Drama, Historie
Obgleich Hitler in Deutschland die Macht ergriffen hat, unterschätzt ihn das britische Parlament. Nur der störrische Abgeordnete Winston Churchill erkennt die Bedrohung durch die Nazis. Mit seiner Haltung manövriert er sich ins politische Abseits und gefährdet seine Ehe zu Clementine.
Mohawk

Mohawk

Mohawk (2018)
Action, Historie, Drama, Western
Amerikas Ostküste, 1812: Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, es kommt zum Krieg zwischen den Nationen. In diesen turbulenten Zeiten überfällt der impulsive Mohawk-Krieger Calvin Two Rivers einen amerikanischen Außenposten, hinterlässt keine Überlebenden und besiegelt somit das Schicksal seines Stammes. Auf der Flucht vor den rachedürstenden Soldaten fliehen Calvin, die junge Indianerin Oak und ihr britischer Verbündeter Joshua tief in die dichten Wälder. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem die Einheit des sadistischen Offiziers Holt die Oberhand zu haben scheint...

Sie können auch mögen

Diaz: Don't Clean Up This Blood

Diaz: Don't Clean Up This Blood

Diaz: Don't Clean Up This Blood (2012)
Drama
Juli 2001: Das G8-Gipfeltreffen in Genua wird wie immer von massiven Protesten und gewaltsamen Konfrontationen zwischen Polizei und Globalisierungskritikern begleitet. Kurz nach Mitternacht stürmt die Polizei die Diaz-Pascoli-Schule, in der das Sozial-Forum für Journalisten eingerichtet ist, und schlägt mit immenser Brutalität über zwei Stunden auf die jungen Menschen ein. Am ende hat ein Mensch sein Leben verloren und Hunderte sind schwer verletzt…
Actors

Actors

Actors (2000)
Komödie
Les Acteurs is the absurd story of Jean-Pierre Marielle desperately waiting for a cup of hot water, the story of a conspiracy against actors, the story of aging actors whose careers are slowly less active than they used to be, but a stunning tribute to French actors and their cinema.
La sedia della felicità

La sedia della felicità

La sedia della felicità (2013)
Comedy
Dino craft practice tattoos, Bruna is a beautician; their studies are facing each other. They learn of a mysterious treasure hidden in a chair that belonged to a woman now dead.
Speak – Die Wahrheit ändert alles

Speak – Die Wahrheit ändert alles

Speak – Die Wahrheit ändert alles (2004)
Drama
Melinda wird in den Sommerferien auf der Party einer Freundin vergewaltigt. Völlig kopflos ruft sie die Polizei, kann sich aus dem Schock heraus aber nicht mitteilen. Die Polizei kommt und die Party wird abgebrochen. Ihre Freunde wenden sich daraufhin nun von Melinda ab. Melinda, völlig verunsichert, schweigt seitdem und teilt sich niemandem mit. Doch als die Schule wieder anfängt, beginnen für sie erst richtig die Probleme. Unfähig das geschehene zu verarbeiten zieht sie sich immer mehr zurück und wird schnell als Sonderling abgestempelt und gemieden. Lediglich im Kunstunterricht erkennt ihr Lehrer Mr. Freemann sehr schnell ihr Talent und das mit Melinda etwas nicht stimmt. Aber er findet keinen Zugang zu ihr. Melinda richtet sich in einer vergessenen Abstellkammer der Schule ein kleines Atelier ein. Hier malt sie ihre Bilder und findet endlich wieder zu sich.
Alphabet Killer

Alphabet Killer

Alphabet Killer (2008)
Krimi, Mystery, Thriller
In der Nähe von New York wird die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden. Sie wurde vergewaltigt und erdrosselt. Die psychisch labile, aber exzellente Polizistin Megan Paige nimmt sich des Falles an. Sie ist sicher, dass die Doppelinitialien des Opfers eine Spur zur Identität des Killers geben müssen. Doch je stärker sie sich in die Ermittlungen stürzt, desto mehr hindern sie ihre eigenen inneren Dämonen an der Klärung des Falles und sie muss den Dienst quittieren. Als 2 Jahre später der Killer ein zweites Mal zuschlägt, wird Megan erneut hinzugezogen. Doch sie weiß, dass sie den Killer nur stoppen kann, wenn sie ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt...
Generazione 1000 euro

Generazione 1000 euro

Generazione 1000 euro (2009)
Comedy
In Milan, Matteo is an underemployed physicist, giving the occasional lecture at a university while working at a PR firm where he knows he'll be fired. Without his really trying, two women are attracted to him, a blond and a brunette. The blond is Angelica; they meet smoking on the office rooftop. To his surprise, she has clout in the company and soon has him flying off (with her) to make presentations. The brunette is Beatrice, a new flatmate, hoping for a teaching job in the national service. Angelica dangles a posting with her in Barcelona; Beatrice is simply Beatrice. Will Matteo figure out what he wants - and decide before opportunity passes him by?
Erotische Geständnisse der Porno-Queens

Erotische Geständnisse der Porno-Queens

Erotische Geständnisse der Porno-Queens (2013)
Dokumentarfilm
Porno-Stars berichten, wie sie in der Porno-Industrie begonnen habe, warum sie keine Angst vor den Reaktionen der Menschen auf diese Filme haben und warum ihnen die Arbeit als Porno-Darstellerin Spaß macht. Porno-Darstellerinnen, deren Hintergrund in ”Erotische Geständnisse der Porno-Queens” beleuchtet wird, sind unter anderem Jesse Jane, Katsuni, Kayden Kross oder auch Allie Haze, die kürzlich erst in der ”50 Shades of Grey”-Parodie in der Rolle der Anastasia Steele für Aufsehen sorgte.
Die Tochter von Avalon

Die Tochter von Avalon

Die Tochter von Avalon (2010)
Drama, Familie, Fantasy
Ein Neuanfang für Allie: Gemeinsam mit ihren Eltern zieht der hübsche Teenager nach Avalon, wo das Mädchen nun auch die Schule besucht. Der Ort ist von Magie durchtränkt - schon kurz nach ihrer Ankunft hat Allie merkwürdige Visionen, und damit ist sie nicht die einzige in der Schule. Alles deutet darauf hin, dass die Reinkarnation von König Artus unmittelbar bevorsteht. Und tatsächlich: Die Sage um Avalon erwacht zu neuem Leben, und Allie wird zur Hauptfigur der Ereignisse ...
Lazer Team

Lazer Team

Lazer Team (2016)
Action, Komödie, Science Fiction
In der Science-Fiction-Komödie Lazer Team kommen vier eher tollpatschige junge Männer in die außergewöhnliche Situation, für die internationale Sicherheit sorgen zu müssen. Denn: Aliens stehen kurz vor einem Angriff und ausgerechnet sie sind in den Besitz der einzigen Verteidungswaffe gekommen.
The Roost

The Roost

The Roost (2005)
Horror
Auf dem Weg zu einer Hochzeit erleiden vier Freunde einen Autounfall. Den Freunden selbst ist nichts weiter passiert, doch ist das Auto nicht mehr fahrtüchtig. Auf der Suche nach Hilfe stoßen sie auf eine abgelegene Farm. Leider ist die Farm scheinbar verlassen, aber bei einem Blick in die Scheune erwartet die Freunde eine böse Überraschung. Bösartige Fledermäuse haben sich dort eingenistet und jeder der von ihnen gebissen wird mutiert nach kurzer Zeit zu einem Zombie. Ohne Auto gibt es auch so schnell kein entkommen und so verschanzen sich die Freunde in dem Farmhaus. Ein Kampf ums überleben beginnt.
Happy End mit Hindernissen

Happy End mit Hindernissen

Happy End mit Hindernissen (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Drei Herren aus Paris, alle um die 40 Jahre alt und in ihren jeweiligen Beziehungssituationen unzufrieden, sind dicke Freunde. Hotelmanager Georges ist nur seines schulpflichtigen Sohnes wegen noch immer mit der zänkischen Zicke Nathalie verheiratet. Vincent dagegen liebt seine Frau Gabrielle - und leider auch alle anderen Frauen. Fred, der Playboy, ist unverheiratert und erlebt die Affären, von denen Georges und Vincent träumen. In Wahrheit aber sehnt er sich nach einer dauerhaften Beziehung.
Ferkels großes Abenteuer

Ferkels großes Abenteuer

Ferkels großes Abenteuer (2003)
Animation, Familie
Darauf haben sich alle Winnie Puuh Freunde gefreut: Der keline Ferkel ist der Held in seinem eigenen großen Abenteuer! Was ist da bloß los? Tigger hat sich als Baum verkleidet, Rabbit spielt Geige und Winnie Puuh ist ganz aufgeregt. Die Freunde aus dem Hundertmorgenwald haben einen tollen Plan zum Honigsammeln ausgeheckt! Aber nur mit dem großen Heldenmut eds kleinen Ferkel schaffen sie es, gemeinsam die Bienen aus ihrem Bau zu locken. Doch nun scheint Ferkel verschwunden zu sein. Mit Hilfe seines Malbuches versuchen die Freunde herauszubekommen, wo er stecken könnte. Durch die Bilder erinnern Sie sich und entdecken, welch wichtige Rolle Ferkel bei all ihren Abenteuern spielt und dass selbst die Kleinsten Großes