dinenear.com

Menu
Stadt der Engel

Stadt der Engel

3.3 779
Der Engel Seth lernt während der Erfüllung seiner himmlischen Pflichten - er muß Sterbende ins Jenseits begleiten - die Herzchirurgin Maggie Rice kennen. Die hübsche junge Frau zieht ihn derart an, daß er beschließt, ihr sichtbar gegenüberzutreten - aus einem körperlosen Geist wird ein undurchschaubarer Fremder. Trotz gewisser Zweifel fühlt auch Maggie sich zu dem mysteriösen Seth hingezogen. Allmählich entwickelt sich ihre Freundschaft zu einer tiefen Liebe. Nun muß Seth sich zwischen Unsterblichkeit und dem Chaos des Lebens entscheiden...
Jahr 1998
Genre Drama, Fantasy, Liebesfilm
Land US
Dauer 114 min
Originaler Titel City of Angels
Produktionsfirma Atlas Entertainment
Erscheinungsdatum 1998-04-10

Cast zu Stadt der Engel

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Stadt der Engel Filmtags

Stadt der Engel stream, Stadt der Engel stream deutsch, Stadt der Engel 1998 streamcloud, Stadt der Engel movie4k, Stadt der Engel german hd, Stadt der Engel online anschauen, Stadt der Engel online stream kostenlos, Stadt der Engel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Stadt der Gewalt

Stadt der Gewalt

Stadt der Gewalt (2009)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Der Chinese Tietou kommt ohne Papiere mithilfe eines Frachters an der Küste von Japan an, um dort seine Freundin zu suchen und ein neues Leben zu beginnen. Zunächst versucht er sich durch illegale Beschäftigung über Wasser zu halten. Doch schon bald lernt er weitere Exil-Chinesen kennen, die sich in der gleichen Lage befinden. Unter ihnen der zurückhaltende Jie, der beleibte Old Ghost und der trickreiche Hong Kong-Boy. Aufgrund der schlechten Lebensqualität und ständigen Polizeikontrollen, beschließt Tietou und die anderen eine Organisation aufzuziehen. Angetrieben von anfänglichen Trickbetrügereien, begeben sie sich immer tiefer in den Sumpf der Unterwelt von Tokio. Mit der zunehmenden Macht, ziehen sie schließlich die Aufmerksamkeit der rivalisierenden Gangs auf sich und die Gewalt droht zu eskalieren.
Stadt, Land, Kuss

Stadt, Land, Kuss

Stadt, Land, Kuss (2001)
Komödie, Liebesfilm
Porter Stoddar führt das perfekte Leben. Der angesehene Architekt ist verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am Central Park sowie ein Häuschen auf dem Land. Porter hat nur ein einziges Problem: Er kann nicht treu sein. Als seine Frau hinter seine zahlreichen Affären kommt, gibt sie ihm den Laufpass. Porter gelobt Besserung, doch wie kann man(n) das nur durchhalten?
Ingenious

Ingenious

Ingenious (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Matt und Sam versuchen Geld zu machen auf die gute amerikanische Art. Der eine erfindet etwas, von dem er annimmt, dass es sie reich machen könnte, und der andere versucht es den Leuten aufzuschwatzen. Leider ist Matt kein sehr origineller Ingenieur, und der allzu ehrliche Sam kein allzu überzeugender Vertreter. Schon schwinden so langsam die Hoffnungen, und die geschäftliche Krise droht das private Beziehungsgeflecht zu überschatten, als Matt doch noch auf eine Idee kommt, die selbst Sam nicht torpedieren kann.
Tezuka Osamu no Budda: Akai sabaku yo! Utsukushiku

Tezuka Osamu no Budda: Akai sabaku yo! Utsukushiku

Tezuka Osamu no Budda: Akai sabaku yo! Utsukushiku (2011)
Abenteuer, Animation, Drama, Historie
Anime-Filmadaption des Mangas "Buddha" (1972-1983) des japanischen Zeichners Osamu Tezuka.
As Cool as I Am

As Cool as I Am

As Cool as I Am (2013)
Komödie, Drama
An Selbstbewusstsein mangelt es Lucy (Sarah Bolger) gewiss nicht. Etwas anderes bleibt der burschikosen Teenagerin aber auch nicht übrig, denn ihr Vater Chuck (James Marsden), zu dem sie tiefe Zuneigung verspürt, ist immer für Monate beruflich unterwegs in Kanada, und ihre Mutter Lainee (Claire Danes) ist sehr auf sich selber fokussiert. Die Pubertät gerät für Lucy zu einer Zeit der Umwälzungen, als sie sich nicht nur für Jungs zu interessieren beginnt, was ihr bisheriges unbekümmertes Verhältnis zu dem gleichaltrigen Kenny (Thomas Mann) belastet, sondern auch erfahren muss, dass ihre Mutter ein Verhältnis hat. Die Offenbarung, dass ihre Eltern damals nur wegen Lainees Schwangerschaft geheiratet haben, bringt Ernüchterung, aber auch die Chance auf einen Neuanfang für Lucys Familie.
The Hillside Strangler

The Hillside Strangler

The Hillside Strangler (2004)
Horror, Drama, Mystery, Thriller
Es war eine der furchterregendsten und schmerzhaftesten Kapitel in der Geschichte von Los Angeles. Zwischen 1977 und 1979 ermorden Kenneth Bianchi und sein Cousin Angelo Buono insgesamt 10 Frauen in Hollywood auf grausamste Weise. Ihre Leichen legten sie in verhöhnenden Stellungen an Straßenrändern und in den Hügeln von L.A. ab.
Night Sights

Night Sights

Night Sights (2011)
Science Fiction, Drama
After losing their son, grieving parents stumble upon a network of people that collect souls of the deceased, preparing them for their journey out of Purgatory.
Lost Heaven

Lost Heaven

Lost Heaven (2002)
Komödie, Drama
Francis und Tim sind Schüler in der achten Klasse einer Klosterschule anfangs der 70er Jahre in Savannah, Georgia. Intelligent, aber rebellisch, bekämpfen sie das eiserne Regime der strengen Schwester Assumpta und des Paters Casey. Alkohol, Mutproben und das Zeichnen ihres eigenen gotteslästerlichen Comicbuchs "Atomic Trinity" sind die Mittel im Kampf gegen die Langeweile. In ihrem Comic kreieren sie ihre Alter Egos als Superhelden im Kampf gegen die Autorität der Erwachsenenwelt. Als Schwester Assumpta nun eines Tages dieses Comicbuch entdeckt, nimmt sie es unter Beschlag und suspendiert die Jungs mit sofortiger Wirkung vom Unterricht. Die einzige Möglichkeit, um an der Schule bleiben und ihre Ausbildung beenden zu können, ist wieder in den Besitz des Comicbuchs zu gelangen. Um dies zu erreichen, hecken Tim und Francis inspiriert von einem Schulbesuch im Wildtierpark einen ausgeklügelten Racheplan aus...
Schräger als Fiktion

Schräger als Fiktion

Schräger als Fiktion (2006)
Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Wie es einer Romanfigur geht, die seiner Autorin an den Kragen will, bekommt Harold Crick am eigenen Leibe zu spüren. In ruhigen Bahnen verlief sein bis an die Grenzen der Monotonie minutiös durchgeplantes Leben. Keinen Arbeitstag hat der regeltreue Steuerbeamte bisher verpasst. Der perfekte Arbeiter. Bis dieses einwandfrei funktionierende Zahnrad auf einmal aufhört zu funktionieren.
Bank Job

Bank Job

Bank Job (2008)
Thriller, Krimi, Drama
Terry ist ein Ex-Kleinganove, der von seiner alten Freundin Martine wieder angefixt wird: eine Bank, keine Alarmanlagen, keinerlei Risiko. Mit seinen alten Kumpels graebt Terry einen Tunnel in den Tresorraum und klaut alles, was er kriegen kann, aus den Schliessfaechern. Was er nicht weiss: Martine arbeitet fuer den MI5, und der Geheimdienst ist hinter dem Inhalt eines ganz bestimmten Schliessfaches her: Darin sind komprommitierende Fotos von Prinzessin Margaret… Bald sind Polizei, MI5, der Gangster, dem die Fotos gehoeren, ein Pornokoenig und korrupte Polizisten hinter Terry und seiner Bande her.
Ein letzter Kuss

Ein letzter Kuss

Ein letzter Kuss (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Carlo und Giulia führen eine glückliche Beziehung. Das ändert sich, als Giulia ihrem Freund offenbart, schwanger zu sein. Aus Angst vor den aufkommenden familiären Pflichten flüchtet sich Carlo in ein Abenteuer mit der jungen Schülerin Francesca.
Take

Take

Take (2008)
Krimi, Drama, Thriller
Zwei Tage: Ein Tag in die Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die Wüste, um Zeuge der Hinrichtung von Saul (Jeremy Renner) zu werden, der Fremde, der ihr Leben seit vielen Jahren zerstört hat. Beide sind gefangen in der Erinnerung an den Tag, der ihr Leben gekreuzt hat und für immer veränderte. Vor ein paar Jahren: Saul muss Geld auftreiben, um seine Spielschulden zu bezahlen. Ana versucht mit ihrem kleinen Sohn ihre ungewisse Zukunft herauszufinden. Es dauerte nur einen kleinen Moment um aufeinander zutreffen und sich permanent aneinander zu binden…

Sie können auch mögen

Pyaar Impossible

Pyaar Impossible

Pyaar Impossible (2010)
Drama, Comedy, Romance, Foreign
romantic comedy in which a geek and the most sought-after college beauty are paired together by a twist of fate. And under all odds, an impossible love story begins.
Sexual Magic

Sexual Magic

Sexual Magic (2001)
Horror
A young woman named Nina sees her life slowly unravel after her new roommates, a coven of witches, alter her perceptions in this erotic thriller.
Robin Hood

Robin Hood

Robin Hood (2018)
Abenteuer
A war-hardened Crusader and his Moorish commander mount an audacious revolt against the corrupt English crown.
Le Chien, le général et les oiseaux

Le Chien, le général et les oiseaux

Le Chien, le général et les oiseaux (2003)
Animation
A long time ago, a young Russian general chose to sacrifice hundreds of birds to burn Moscow and save his motherland from the troops of Napoleon. For this feat, he was hailed as a hero by the people of Russia but regarded an executioner by the winged creatures. Now fifty years older the aging general leads a drab life. To make matters worse, the descendants of the sacrificed birds keep attacking him. One day however a meets an engaging little dog who soon becomes his faithful companion. Both friends decide to break the curse plaguing the general's life : they start militating for all the caged birds of Russia to be set free.
Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit

Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit

Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit (2009)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben geschlossen hat. Für den smarten Allrounder hat Lucky (Aftab Shivdasani) mit dieser Heirat alles verraten, woran die Brüder bisher glaubten. Wen interessiert schon die Liebe? Frauen sind in Virajs Augen das Übel dieser Welt wenn sie einen Mann erst einmal um den Finger gewickelt haben, ist es aus mit der Freiheit und dem schönen Leben. Das Schicksal gibt ihm Recht wie eine Furie stürmt die beste Freundin der Braut (Amrita Arora) in die Kirche. Simrita Rai (Kareena Kapoor) nimmt kein Blatt vor den Mund. Männer sind in ihren Augen gewissenlose Monster, die alle nur das Eine wollen. Erst ein Kuss von Viraj bringt sie zum Schweigen. Schon auf der Hochzeitsfeier von Lucky und Kamini nimmt das Schicksal seinen Lauf. Die Männer prügeln sich und Simrita sieht sich im Recht. Sie gibt der Braut den Rat, Luckys Liebe zu testen. Drei Monate soll sie ihn bei der Stange halten.
Sesame Street: Elmo's Christmas Countdown

Sesame Street: Elmo's Christmas Countdown

Sesame Street: Elmo's Christmas Countdown (2007)
Familie
Sesame Street characters help Elmo count down the days leading up to Christmas.
Scary Godmother: Halloween Spooktakular

Scary Godmother: Halloween Spooktakular

Scary Godmother: Halloween Spooktakular (2003)
Animation, Familie, Komödie
The Scary Godmother Halloween Spooktakular is based on the comics and children's books of popular artist and writer Jill Thompson. Jill has won numerous awards for her fabulous watercolour paintings and illustrations. Scary Godmother is the whimsical all-ages story that follows the first trick-or-treating adventure of Hannah Marie, a young girl whose rotten older cousin is babysitting her one dark Halloween. Unhappy to be saddled with Hannah, her cousin cooks up a scheme to frighten her. But his scheme backfires when Hannah gets help from her Scary Godmother. Scary Godmother takes Hannah to her realm on the Fright Side where she is throwing the best Halloween party in all of frightdom. At the party Hannah is introduced to many colourful characters, learns that not all monsters are mean and enlists her new spooky friends in a plan to teach Jimmy a lesson.
Magic Mike

Magic Mike

Magic Mike (2012)
Drama, Komödie
Wenn die Sonne untergeht, geht die Party im Xquisite, dem Stripclub von Dallas, erst richtig los. Der ehemalige Tänzer hat sich mit dem Club einen Traum erfüllt und Xquisite zu einer exqusiten Anlaufstelle für Nachtschwärmer aufgebaut. Sein bestes Pferd im Stall ist Magic Mike, der eigentlich Mike Martingano heißt und den Club mit seinem Waschbrettbauch regelmäßig zum Beben bringt. Heimlich träumt Mike, der nebenbei als Dachdecker arbeitet, jedoch davon, sich als Handwerker selbständig zu machen. Eines Tages lernt er auf einer Baustelle The Kid kennen, einen rastlosen Jungen, der nichts mit sich anzufangen weiß und bei seiner älteren Schwester Paige lebt. Mike nimmt The Kid unter seine Fittiche und führt ihn in die Welt des Strippens, des exklusiven Partymachens und des schnellen Geldes ein. Doch diese Welt hat auch ihre Schattenseiten...
Wishcraft

Wishcraft

Wishcraft (2002)
Horror
Brett Bumpers hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren verliebt, welcher er Nachhilfe in Geschichte gibt. Doch Brett gehört zu den Außenseitern an der Buren High School und Samatha würdigt ihm keines Blickes. Eines Tages erhält Brett ein mysteriöses Päckchen in dem sich ein uraltes Totem befindet. Dieses Totem verspricht dem Besitzer drei Wünsche zu erfüllen. Als sich tatsächlich sein erster Wunsch erfüllt und Samantha mit ihm ausgeht, kann Brett sein Glück kaum fassen. Doch gleichzeitig beginnt eine grauenhafte Mordserie an der Schule. Hängen die Morde etwa mit Brett`s Wünschen zusammen?
Donald Strachey: Und Du bist raus!

Donald Strachey: Und Du bist raus!

Donald Strachey: Und Du bist raus! (2005)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Der schwule Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen) wird angeheuert, um den Mord des Gay Rights Aktivisten und Journalisten John Rutka (Jack Wetherall) zu klären. Rutkas Website widmet sich ausschließlich dem "Outing" hochrangiger Polit-Prominenz. Seine Nachforschungen führen Strachey zu einer prominenten Person, die vor nichts zurückschreckt, um ihr geheimes, homosexuelles Leben weiter zu verbergen. Der Privatdetektiv realisiert bald, dass er selbst in großer Gefahr schwebt. Denn der nächste Name auf der Liste des Mörders ist: Donald Strachey. - Hochinteressante Kriminalgeschichte.
Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held (2001)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Als der böse Lord Farquaad alle Fabelwesen gefangen nimmt, kommt bloß einer in Frage, der das Reich vom bösen Tyrannen befreien kann der Shrek! Ein grüner und schelmischer Sumpfbewohner. Auf der Suche nach dem Abenteuer begegnen er und sein gesprächiger Freund Esel feuerspeienden Drachen und dem dunklen Geheimnis einer schönen Prinzessin.
The Loved Ones - Pretty in Blood

The Loved Ones - Pretty in Blood

The Loved Ones - Pretty in Blood (2009)
Horror
Das schüchterne Mädchen Lola hat ihr Herz dem jungen Brent geschenkt und wünscht sich nichts mehr, als mit ihrem Schwarm zum Abschlussball zu gehen. Doch ihre Einladung wird ausgeschlagen, Brent ist für den Abend bereits vergeben. Die Verehrerin wird ungern zurückgewiesen und so findet sich Brent urplötzlich bei Lola zuhause an einen Stuhl gefesselt wieder und wird auf schockierendste Weise von ihr und ihrem Vater gefoltert und gequält. Und das ist erst der Anfang einer grauenvollen Nacht. Denn was Lola will, das kriegt sie auch …