dinenear.com

Menu
Die Reise nach Agartha

Die Reise nach Agartha

3.6 139
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, dass sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie jemals gehört hat. Kurz darauf geschieht noch etwas Unheimliches: Asuna steht auf einmal einer riesigen Bestie gegenüber, doch ein geheimnisvoller Junge taucht plötzlich auf und kann sie vor einem Angriff bewahren. Shun erzählt ihr, dass er aus einem fremden Land namens Agartha stammt, aber am nächsten Tag ist er verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Asuna nicht nur eine unbekannte, verborgene Welt, sondern auch die Wege des Lebens selbst, die nicht nur helle Seiten bereithalten...
Jahr 2011
Genre Animation, Abenteuer, Drama, Fantasy
Land JP
Dauer 116 min
Originaler Titel 星を追う子ども
Produktionsfirma CoMix Wave
Erscheinungsdatum 2011-05-07

Cast zu Die Reise nach Agartha

Film Bilder und Photos

Die Reise nach Agartha Filmtags

Die Reise nach Agartha stream, Die Reise nach Agartha stream deutsch, Die Reise nach Agartha 2011 streamcloud, Die Reise nach Agartha movie4k, Die Reise nach Agartha german hd, Die Reise nach Agartha online anschauen, Die Reise nach Agartha online stream kostenlos, Die Reise nach Agartha kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Reise ans Ende des Universums

Reise ans Ende des Universums

Reise ans Ende des Universums (2008)
Dokumentarfilm
Der NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise zu den faszinierendsten Phänomenen des Alls - von der Geburt der Sterne über mögliches Leben auf anderen Planeten bis zu den alles verschlingenden Schwarzen Löchern. In Reise ans Ende des Universums geht es um kosmische Grenzen: Was genau würde ein Astronaut sehen, wenn er sich am äußersten Rand des Universums befände? In einer einzigartigen Kombination aus realen Weltraumbildern, Aufnahmen der größten Teleskope der Erde sowie dem Hubble-Weltraumteleskop, neuesten Computeranimationen und zahlreichen Special Effects eröffnet die zweistündige Dokumentation eine atemberaubende Perspektive. In einer einzigen Einstellung ohne Schnitte zoomt das virtuelle Auge vom Blauen Planeten bis zu den am weitesten entfernten astronomischen Objekten überhaupt. Eine Reise in die Unendlichkeit.
Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula (2005)
Fantasy, Animation, Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Der Joker und der Pinguin befreien Dracula, den Herrscher der Finsternis, aus dem Grab. Gotham Citys einzige Hoffnung, nicht durch Dracula versklavt zu werden, ist der dunkle Ritter.
Boundin' - Ein Schaf ist von der Wolle

Boundin' - Ein Schaf ist von der Wolle

Boundin' - Ein Schaf ist von der Wolle (2003)
Musik, Animation, Familie
Der Film handelt von einem Schaf, das im amerikanischen Westen lebt. Es hat ein wunderschönes Fell und kann durch seinen Tanz alle anderen Tiere begeistert zum Tanzen mitreißen. Als eines Tages der Schafhirte kommt, nimmt er das Schaf, schert es und lässt es anschließend nackt zurück. Es schämt sich nun und verliert dadurch seine Fähigkeit, die anderen Tiere durch seinen Tanz zu begeistern. Zudem lachen ihn die anderen auch noch aus. Als es sich weinend zurückgezogen hat, kommt ein Jackalope vorbei und nimmt sich seiner an. Er lehrt das Schaf durch ein Lied, wie es dem ewigen Auf und Ab des Lebens begegnen muss. Das Schaf nimmt sich diese Worte zu Herzen und sein Lebensmut kehrt zurück, ebenso seine Fähigkeit zu tanzen. Als seine Wolle nachgewachsen ist und der Schäfer erneut kommt, begegnet ihm das Schaf mit Gleichmut und lässt sich von der Schur und dem Zustand der Nacktheit anschließend nicht mehr beeindrucken und tanzt einfach weiter.
Goofy nicht zu stoppen

Goofy nicht zu stoppen

Goofy nicht zu stoppen (2000)
Animation, Familie, Komödie
Max genießt das Leben als Student am College in vollen Zügen. Doch als sein Vater auftaucht und versucht, bei den Schülern gut anzukommen, ist dies Max peinlich. Beim Biker-Skater- und Blader-Wettbewerb zeigt Goofy, dass er doch ein total cooler Vater ist.
One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel (2005)
Action, Animation, Komödie
Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die Strohhut-Piraten ist es allerhöchste Zeit, sich mal ein bisschen Wellness zu gönnen. Da kommt ihnen die Insel Omatsuri Island auf ihrer Route gerade recht. Eine Urlaubsinsel mit zahlreichen Schönheitssalons, reichlich jungen Damen und köstlichen 5-Gänge-Menüs. Ein Ort, an dem Träume wahr werden. Doch was die Werbung verspricht, das hält sie nicht ganz. Nicht nur, das sich Ruffy und Co einigen höllischen Prüfungen unterziehen müssen, schon bald legt sich die unheimliche Süße der Umgebung wie eine seidene Schlinge um die Hälse der Strohhut-Piraten. Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum sechsten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Die Dinos sind los

Die Dinos sind los

Die Dinos sind los (2012)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie
Ernie liebt nichts mehr auf der Welt als spannende Abenteuer! Egal, ob er auf seinem Skateboard mit Raketenantrieb durch die Straßen düst oder sich heimlich mit seinem besten Freund Max ins prähistorische Museum schleicht. Nur seine Schwester Julia nervt, weil sie ihn bei jeder Gelegenheit verpetzt. Als Ernie, Max und Julia die Zeitmaschine von Max‘ Vater, einem eigensinnigen Erfinder, unter die Lupe nehmen, passiert das absolut Unmögliche: Die Freunde aktivieren die Maschine und reisen durch die Zeit. Aber nicht nur ein paar Jahre zurück - nein, ganze 145 Millionen!
Digimon Tamers: Runaway Locomon

Digimon Tamers: Runaway Locomon

Digimon Tamers: Runaway Locomon (2002)
Animation
Six months after the D-Reaper was destroyed, the Tamers are planning to throw Rika a surprise party, but Rika finds out. Suddenly a train-Digimon named Locomon begins to race around the tracks, causing havoc. The Tamers respond to this, as Takato digivolves Guilmon into Growlmon to stop the train Digimon but fails as Takato, Rika and Renamon get on it in an attempt to slow it down. The others, excluding Suzie, use a freight train to catch up with Locomon
Anomalisa

Anomalisa

Anomalisa (2015)
Animation, Komödie, Drama, Liebesfilm
Motivationstrainer Michael Stone ist ein Bestsellerautor und hat mit seinen Büchern bereits vielen Menschen geholfen. Müde vom vielen Reisen, gelangweilt von seinem Leben als Familienvater, kommen ihm alle Menschen gleich vor - bis er eines Tages Lisa trifft!
Arctic Justice: Thunder Squad

Arctic Justice: Thunder Squad

Arctic Justice: Thunder Squad (2018)
Animation
Swifty the Arctic fox works in the mail room of the Arctic Blast Delivery Service but dreams of one day becoming a Top Dog (the Arctic's star husky couriers). To prove himself worthy of the Top Dog role, Swifty secretly commandeers one of the sleds and delivers a mysterious package to a mysterious location. He stumbles upon a secret fortress where he comes face to face with Doc Walrus, a blubbery evil genius who walks around on mechanical legs and commands a loyal army of oddly polite puffin henchmen. Swifty soon discovers Doc Walrus' plan to melt the polar ice caps and flood the world in order to reign as supreme leader. Now, Swifty has to enlist the help of his friends: PB, an introverted polar bear, Lemmy, a scatterbrained albatross, Sal and Weez, two conspiracy theorist otters and Jade Fox, a tough as nails mechanic. This ragtag group of Arctic misfits has to band together to stop Doc Walrus' sinister plans and save the day.
She and Her Cat

She and Her Cat

She and Her Cat (1999)
Animation, Liebesfilm
She and Her Cat details the life of a cat, entirely from the cat's perspective, as it passes time with its owner, a young woman.
My Beautiful Girl, Mari

My Beautiful Girl, Mari

My Beautiful Girl, Mari (2002)
Animation, Drama, Fantasy
Kim Nam-woo struggles through life as people around him constantly leave him; his best friend, Jun-ho, is going to study in Seoul and in some ways his widowed mother is "leaving" him too by paying more attention to her new boyfriend. To escape, he goes to a dream world, where he meets a girl named Mari. The story follows Nam-woo in discovering himself and maturing.
Rio 2 - Dschungelfieber

Rio 2 - Dschungelfieber

Rio 2 - Dschungelfieber (2014)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie
Blu und Jewel verlassen in "Rio 2" gemeinsam mit ihren drei Kindern das sichere Zuhause, weil Jewel der Meinung ist, dass die lieben Kleinen lernen sollten, wie richtige Vögel zu leben. So landet die Familie schließlich am Amazonas, einem Ort, der Blu vollkommen fremd ist. Blu ist darum bemüht, sich mit seinen neuen Nachbarn anzufreunden und sich in der neuen Umgebung einzuleben. Er macht sich jedoch auch Sorgen, Jewel und die Kinder zu verlieren, sobald sie in der Wildnis heimisch werden. Von zwei Seiten droht aber noch deutlich größere Gefahr: Zum einen ist da Blus Schwiegervater, mit dem er auf keinen grünen Zweig kommt – und zum anderen Nigel, der einen hinterhältigen Racheplan ausgeheckt hat...

Sie können auch mögen

Rubinrot

Rubinrot

Rubinrot (2013)
Science Fiction, Fantasy, Abenteuer, Familie
Gwendolyn Shepherd ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager, doch ihre Familie birgt seit Generationen ein Geheimnis: Ein Zeitreise-Gen wird in der Sippe weitervererbt, wobei nicht jedes Familienmitglied damit gesegnet ist. Da die Angehörigen annehmen, dass Gwens Cousine Charlotte das Gen in sich trägt, dreht sich innerhalb der Familie alles nur um sie. Eines Tages findet sich jedoch Gwendolyn urplötzlich im London der letzten Jahrhundertwende wieder und ihr wird klar, dass sie es ist, der das Gen weitervererbt wurde und sie nun durch die Zeit reisen kann, nicht Charlotte. Auch wenn Gwendolyn davon nicht begeistert ist, macht sie sich mit Charlottes arroganten Freund Gideon de Villiers auf, das Geheimnis ihrer Familiengeschichte und die Mysterien um den sagenumwobenen roten Rubin zu lüften.
Vier kleine Mädchen

Vier kleine Mädchen

Vier kleine Mädchen (1997)
Dokumentarfilm
On September 15, 1963, a bomb destroyed a black church in Birmingham, Alabama, killing four young girls who were there for Sunday school. It was a crime that shocked the nation--and a defining moment in the history of the civil-rights movement. Spike Lee re-examines the full story of the bombing, including a revealing interview with former Alabama Governor George Wallace.
Toutes nos envies

Toutes nos envies

Toutes nos envies (2011)
Drama
Claire and Stéphane are two Lyon-based judges who could hardly be more different. She is young and enthusiastic, committed to helping those unfortunates who find themselves in debt. He is older, wiser, but disillusioned with his work and his life. Under Claire’s influence, Stéphane discovers a new lease of life and at last finds a cause that is worth fighting for...
Insanitarium

Insanitarium

Insanitarium (2008)
Horror, Thriller
Jesse Metcalfe spielt die Hauptrolle in einem beängstigenden Thriller über einen Mann, der sich in eine Nervenklinik einschleust, um seine geliebte Schwester zu befreien. Dort findet er heraus, dass ein Arzt seine Patienten für dubiose medizinische Versuche missbraucht und in blutrünstige Killer verwandelt.
Refugee

Refugee

Refugee (2000)
Drama, Musik, Liebesfilm
The films tells the story of an un-named Indian Muslim, who helps illegal refugees from both India and Pakistan to cross the border through the Great Rann of Kutch. The film is attributed to have been inspired by the short story "Love Across the Salt Desert" by Keki N. Daruwalla.
Air Marshal - Horrorflug ins Ungewisse

Air Marshal - Horrorflug ins Ungewisse

Air Marshal - Horrorflug ins Ungewisse (2003)
Action, Thriller
Eine Handvoll arabischstämmiger Terroristen mit US-Pässen kapert einen Großraumjet auf dem Langstreckenflug und droht mit einem Selbstmordangriff auf einen amerikanischen Flugzeugträger. Der an Bord der entführten Maschine befindliche Flugsicherheitsmann Bred Prescott stellt sich nach einer ersten Auseinandersetzung tot und nimmt hernach unerkannt aus den Innereien des Flugzeuges den Kampf auf. Die Zeit drängt, erwägen doch US-Militärs sicherheitshalber den Abschuss der Maschine...
A Mother's Nightmare

A Mother's Nightmare

A Mother's Nightmare (2012)
TV Movie, Crime, Mystery, Thriller
A seductive teen becomes vindictive when her boyfriend tries to end the relationship.
Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie (2016)
Komödie, Drama
John Hollar (John Krasinski) lebt mit seiner schwangeren Freundin Rebecca (Anna Kendrick) in New York, er schlägt sich als mäßig erfolgreicher Künstler durch. Doch als er eines Tages von der schweren Erkrankung seiner Mutter Sally (Margo Martindale) erfährt, ist es für ihn an der Zeit, seiner alten Heimat fernab der großen Stadt und damit seiner höchst dysfunktionalen Familie einen Besuch abzustatten. Während Rebecca kurz vor der Geburt steht, muss sich John u. a. mit seinem Bruder Ron (Sharlto Copley) auseinandersetzen und auch seine Ex-Freundin Gwen (Mary Elizabeth Winstead) macht ihm seinen Aufenthalt nicht besonders leicht. John bekommt also den ganz normalen Wahnsinn einer typischen Kleinstadt in den USA ab – und der Rückkehrer hat alle Hände voll zu tun, da nicht die Nerven zu verlieren...
Hinter dem Horizont

Hinter dem Horizont

Hinter dem Horizont (1998)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Nach einem tödlichen Autounfall erwacht der Kinderarzt Chris Nielsen in einer wundersamen Welt jenseits des Horizonts. Während der verstorbene Mediziner in malerischen, von eigenen Gedanken kreierten Traumwelten Trost findet, vegetiert seine Frau, die Malerin Annie, in der Hölle. Sie hat ihren Verlustschmerz nicht überwinden können und ihr Leben durch Selbstmord beendet. Begleitet von seinem neuen Weggefährten Albert und einem mysteriösen Spurenleser begibt sich Chris auf eine Reise ins Reich der Toten, um Annie wiederzufinden...
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)
Science Fiction, Abenteuer, Fantasy
Die Tribute von Panem bringt uns in eine ferne Zukunft. Die Vereinigten Staaten sind schon lange im Staub der Geschichte versunken. Das Volk leidet unter schrecklichen Hungersnöten, da Jahrhunderte von Kriegen und Naturkatstrophen nur Staub und Verzweiflung zurückgelassen haben. Um die Bevölkerung an die blutigen Folgen eines früheren Aufstandes zu erinnern, inszeniert die Regierung eine grausame Show: Jedes Jahr werden in jedem Distrikt ein Junge und ein Mädchen zwischen 13 und 18 Jahren ausgelost, welche als Tribute von Panem an den Hunger-Games teilnehmen müssen. Dort müssen die 24 Kandidaten mehrere Tage lang auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen, bis es am Ende nur noch einen Überlebenden gibt. Um ihre Schwester aus ihrer Tributspflicht zu lösen, meldet sich die 16jährige Katniss freiwillig für die Hunger Games.
Jung & schön

Jung & schön

Jung & schön (2013)
Drama
Im Sommerurlaub, wenige Tage vor ihrem 17. Geburtstag, schläft die hübsche Isabelle das erste Mal mit einem Jungen. Für viele Mädchen ein großes Ereignis, lässt sie diese Nacht jedoch völlig kalt. Dennoch erkennt sie die Möglichkeiten, die der Austausch körperlicher Zärtlichkeiten ihr bietet: Mit Beginn des Schuljahres verabredet sie sich mit meist älteren Männern, die sie für Sex bezahlen. 300 Euro pro Nacht lassen es sich die Männer kosten. Während Isabelle an immer mehr Geld kommt, ahnen weder Eltern noch Freunde etwas von ihrem Doppelleben. Nach einem tragischen Zwischenfall kann sie ihr Geheimnis jedoch nicht mehr verbergen und ihre Nachmittagsbeschäftigung fliegt auf. Da Isabelle selbst nicht dazu Stellung bezieht, sondern beharrlich schweigt, ergeht sich ihre Mutter vornehmlich in Selbstvorwürfen.
Die Gladiatoren von Rom

Die Gladiatoren von Rom

Die Gladiatoren von Rom (2012)
Animation
Es ist die Zeit des römischen Imperiums. Der junge Timo wurde durch die Zerstörung Pompejis zum Waisenkind, doch der gütige General Chirone adoptiert ihn und bildet ihn an der besten Gladiatorenschule Roms aus. Doch so ganz zum legendären Krieger taugt Timo nicht - im Gegenteil. Er möchte lieber mit seinen Freunden Ciccius und Mauritius rumhängen als sich den Gängelungen und absurden Trainingsmethoden seines Stiefvaters aussetzen. Bis er eines Tages die wundervolle Lucilla trifft und plötzlich sein Kampfgeist geweckt wird. Wird er der größte Gladiator werden, den Rom je gesehen hat?