dinenear.com

Menu
Meine Schwester Charlie - Der Film

Meine Schwester Charlie - Der Film

3 79
Drei Tage vor Heiligabend ist die Familie Duncan auf dem Weg nach Palm Springs, um Weihnachten bei den Großeltern in deren neuem Haus zu verbringen. Teddy will während der Reise ihre Eltern dazu überreden, ihr eine Reise zum Spring-Break zu erlauben. Am Flughafen erlaubt es ihr völlig entnervter Vater Bob, sofern sie ihr Ticket selbst bezahlen kann. Im Flugzeug nimmt Teddy das Angebot der Fluglinie zu einem Freiflug wahr, wenn sie wegen der Überbuchung das Flugzeug freiwillig verlässt. Amy begleitet schließlich ihre Tochter, um sie nicht alleine nach Palm Springs fahren zu lassen.
Jahr 2011
Genre Komödie, Familie
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Good Luck Charlie, It's Christmas!
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2011-12-02

Cast zu Meine Schwester Charlie - Der Film

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Meine Schwester Charlie - Der Film Filmtags

Meine Schwester Charlie - Der Film stream, Meine Schwester Charlie - Der Film stream deutsch, Meine Schwester Charlie - Der Film 2011 streamcloud, Meine Schwester Charlie - Der Film movie4k, Meine Schwester Charlie - Der Film german hd, Meine Schwester Charlie - Der Film online anschauen, Meine Schwester Charlie - Der Film online stream kostenlos, Meine Schwester Charlie - Der Film kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Meine Mutter

Meine Mutter

Meine Mutter (2004)
Drama
Der 17jährige Pierre verlebt eine behütete Jugend, bis er in den Sommerferien zu seinen Eltern auf die Kanarischen Inseln kommt. Sein Vater stirbt plötzlich und seine Mutter Hélène nimmt sich des Jungen an. Sie ist Nobel-Prostituierte und führt ihren Sohn nach und nach auf ihren nächtlichen Streifzügen in ausufernde Perversionen ein, ja, sie teilen sich sogar gemeinsam eine Geliebte, Réa. Diese sorgt dafür, dass Pierre in einem Rausch aus Exzessen und Orgien versinkt, in einem Strudel aus Unersättlichkeit, Hemmungslosigkeit und Überschreitung aller gültigen Moralvorstellungen. Ekstatse und Euphorie mischen sich mit Ekel und Scham, bis die inzestuösen Begierden mit einer Katastrophe enden.
Meine Frau, die Spartaner und ich

Meine Frau, die Spartaner und ich

Meine Frau, die Spartaner und ich (2008)
Komödie
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 tapferen Krieger Spartas Zeit für diese gefährliche Mission, aber dafür stehen 13 Muskel-bepackte Sandalenhelden hinter Leonidas. Und der Gegner, der auf sie wartet, hat es in sich, denn in den Reihen der Perser tummelt sich so manch sagenhafter Superheld der Neuzeit: Von Ghost Rider über Rocky bis zu den Transformers. Und während die Männer ihre heißen Lenden riskieren, mischt Queen Margo im spartanischen Männer-Plenum mit ...
Meine Nachbarn die Yamadas

Meine Nachbarn die Yamadas

Meine Nachbarn die Yamadas (1999)
Animation, Familie
Bei den Yamadas handelt es sich um eine ganz normale japanische Familie, was für den im Büro gestressten Vater bedeutet, dass er sich schon mal mit einer Banane als Abendessen abfinden muss, wenn er nach einem schweren Tag erschöpft nach Hause kommt. Andererseits erweist er sich als durchaus zögerlich, wenn es gilt, eine lärmende Motorradgang in die Schranken zu verweisen - was schließlich Großmutter Shige vorbehalten bleibt. Kein Wunder also, dass sich der heranwachsende Noboru andere Eltern wünscht und seine kleine Schwester Nononoko die Neigung hat, im Einkaufszentrum verloren zu gehen.
Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich (2011)
Drama, Komödie
Das Leben setzt Jack gerade so richtig zu. Eine Ortsveränderung wäre daher genau das Richtige im Moment, weshalb er nur zu gerne die Einladung seiner besten Freundin Iris annimmt, die ihm anbietet, ein Wochenende im Ferienhaus ihrer Familie allein zu verbringen. Doch so einfach ist es mit der Ruhe nicht, da hier auch bereits Hannah - die Schwester von Iris - eingetroffen ist. Es fügt sich eins ins andere und so endet die feuchtfröhliche Geselligkeit im Bett. Als am nächsten Morgen dann auch noch Iris auftaucht, die ebenso für Jack schwärmt, ist das sich nun entwickelnde Chaos vorprogrammiert ...
Meine teuflisch gute Freundin

Meine teuflisch gute Freundin

Meine teuflisch gute Freundin (2018)
Komödie
Lilith die 14jährige Tochter des Teufels und wohnhaft in der Hölle, langweilt sich furchtbar zwischen all den erwachsenen Mitarbeitern ihres strengen Vaters der sie permanent maßregelt. Denn irgendwie ist Lilith auch nur ein Teenager, der Spaß haben und die Welt erkunden will. Deshalb schließt sie mit ihrem Papa einen teuflischen Pakt: eine Woche hat sie Zeit, um auf der Erde einen guten Menschen zum Bösen zu bekehren. Schafft sie es, darf sie dort bleiben und weiter ihr Unwesen treiben. Gelingt es ihr nicht, droht ihr ein sterbenslangweiliger Job in der höllischen Buchhaltung - und zwar für immer. Vater und Tochter schlagen ein, der Deal steht. Auf Erden lernt Lilith ihre Zielperson kennen: Greta Birnstein die Tochter ihrer Gastfamilie, die genauso alt ist wie sie, bloß etwas … anders.
Meine ersten zwanzig Millionen

Meine ersten zwanzig Millionen

Meine ersten zwanzig Millionen (2002)
Komödie
Weil er in seinem Beruf in der Wirtschaft die Werte vermisst, die ihm sein Vater vermittelt hat, kündigt ein junger Mann seinen Job. Er findet bald eine neue Anstellung, wo es ihm zur Aufgabe gemacht wird, zusammen mit drei anderen Männern einen computer zu entwickeln, der für einen Preis von 99 Dollar auf den Markt kommen kann. Trotz aller Schwierigkeiten sieht es so aus, als könnten sie ihre Aufgabe bewältigen, doch ein Computer zu diesem Preis ist für Kapitalanleger nicht unbedingt von Vorteil.
Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010)
Komödie, Liebesfilm
Gaylord Focker ist mittlerweile stolzer Vater von fünfjährigen Zwillingen, deren Einschulung kurz bevor steht. Als gäbe es nicht schon genug zu tun, ist das eigentliche Chaos mit dem Besuch seiner Schwiegereltern Dina und Jack bereits vorprogrammiert, genauso wie deren Konfrontation mit Gaylords eigenen Eltern, die kaum unterschiedlicher sein könnten, als Pams Familie. Schon bald ist Gaylord genervt von den Ratschlägen des Ex-CIA Agenten Jacks, der gänzlich andere Vorstellungen von Kindererziehung hat als er. Zu allem Überfluss steht in Meine Frau, unsere Kinder und ich plötzlich auch noch Pams liebeskranker Exfreund Kevin vor der Tür, so dass der Geburtstag des Focker Nachwuchses in ein einziges Chaos zu kippen droht.
Meine Braut, ihr Vater und ich

Meine Braut, ihr Vater und ich

Meine Braut, ihr Vater und ich (2000)
Komödie, Liebesfilm
Der Krankenpfleger Greg und seine Freundin Pam sind auf dem Weg nach Long Island, um ihre Eltern zu besuchen und Greg vorzustellen. Greg plant bei dieser Gelegenheit um Pams Hand anzuhalten. Doch ihr Vater Jack entpuppt sich als autoritärer Ex-CIA-Agent, für den Greg alles darstellt, was er an einem künftigen Schwiegersohn hassenswert findet.
Meine schöne Bescherung

Meine schöne Bescherung

Meine schöne Bescherung (2007)
Komödie
Sara ist glücklich - sie liebt Jan ihren vierten Ehemann, und ihre zusammengewürfelte Familie, zu der drei Kinder von drei verschiedenen Männern sowie Jans Sohn aus erster Ehe zählen. Zum Fest der Liebe hat Sara sämtliche Ex-Ehepartner samt neuem familiärem Anhang eingeladen. Jan ist alles andere als begeistert, doch ehe er das drohende Unheil abwenden kann, stehen schon alle vor der Tür. Ein Abend mit kleinen Sticheleien und großen Gemeinheiten nimmt seinen Lauf, mit Männergesprächen in der Sauna und Eifersüchteleien. Geheimnisse werden gelüftet, Missverständnisse kultiviert und als krönender Höhepunkt platzt Sara vor versammelter Mannschaft mit ihrem X-mas-Geschenk für Jan heraus: Sie ist schwanger! Dumm nur, dass Jan als Vater ausscheidet, dumm auch, dass Sara das nicht weiß...
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)
Komödie, Liebesfilm
Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen. Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten.
Meine Tochter - Figlia Mia

Meine Tochter - Figlia Mia

Meine Tochter - Figlia Mia (2018)
Drama
A daughter torn between two mothers, one who raised her with love and her biological mother, who instinctively claims her back.
Meine Frau die Schauspielerin

Meine Frau die Schauspielerin

Meine Frau die Schauspielerin (2001)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der Pariser Sportreporter Yvan ist glücklich mit dem beliebten Filmstar Charlotte verheiratet und kommt durch sie in den Genuss zahlreicher Privilegien. Allerdings hat er aber auch große Probleme mit ihrer Popularität und dem Rummel rund um ihre Person und fühlt sich oftmals wie ein Niemand neben ihr. Als Charlotte für Dreharbeiten nach London reist, um an der Seite der Kinolegende John einen Film mit Bettszenen zu drehen, platzt Yvan endgültig der Kragen. Von Eifersucht geplagt reist er ihr nach London nach...

Sie können auch mögen

Howl - Endstation Vollmond

Howl - Endstation Vollmond

Howl - Endstation Vollmond (2015)
Horror
Der junge Schaffner Joe (Ed Speelers) freut sich bereits auf den anstehenden Feierabend, als der spärlich besetzte Zug für die letzte Fahrt der Nacht von einem Londoner Bahnhof losrollt. Doch auf dem Weg in die Vororte kommt der Zug in der stürmischen und dunklen Nacht mitten im Wald auf einmal zum Stehen. Als kurz darauf einige Passagiere von pelzigen Kreaturen angegriffen werden, wird Joe schnell klar, dass ihm alles andere als eine ruhige Nacht bevorsteht. Nach und nach fallen den Monstern immer mehr Fahrgäste zum Opfer. Joe ist bemüht, einen bewaffneten Widerstand zu organisieren und sich mit den restlichen Passagieren zusammenzuschließen, um gegen die Übermacht eine Chance zu haben. Es beginnt ein unerbittlicher Kampf ums Überleben, der sich in den Trümmern des letztens Waggons entscheiden soll.
El Mar - Das Meer

El Mar - Das Meer

El Mar - Das Meer (2000)
Kriegsfilm, Drama
Mit Beginn des spanischen Bürgerkrieges werden die Kinder Ramallo, Manuel und Francisca zufällig Zeugen, wie Francos Faschisten Regimegegner hinrichten. Dieses Trauma werden sie nie verarbeiten. Jahre später kreuzen sich die Wege der drei in einem Tuberkulose-Sanatorium: Ramallo lässt den Macho raushängen und verschweigt seine Stricher-Vergangenheit, Manuel unterdrückt seine Homosexualität und seine Liebe zu Ramallo, Francisca ist Nonne und eine hingebungsvolle Pflegerin. In dieser tristen Morbidität brodelt es unter der Oberfläche, bis sich schließlich der fatale Strudel aus Sexualität, religiösem Wahn und tödlicher Krankheit in ekstatischer Gewalt entlädt.
Cándida

Cándida

Cándida (2006)
Komödie, Drama
Cándida is an lowly maid in Madrid, where she scrapes to get by and help her two useless sons, a junkie and a basket case. As her family situation goes from bad to worse, her travails inspire other people
Bikini Model Academy

Bikini Model Academy

Bikini Model Academy (2015)
Komödie
T.J. (Benjamin Stone) und Benji (Phillip Andre Botello) sind Taugenichtse wie sie im Buche stehen. So verwundert es auch nicht, dass ihre Freundinnen schnell die Schnauze voll den beiden faulen Herren haben und sie verlassen. Ohne finanzielle Mittel und ohne hübsche Mädels macht das Leben aber nur halb so viel Spaß. Beim Kiffen kommt ihnen dann eine göttliche Eingebung. Zusammen gründen mit etwas Hilfe von T.J.s Onkel Seymour (Gary Busey) eine Bikini Model Akademie. Damit sollen sich ihre Geldprobleme in Luft auflösen und sie wollen schöne Frauen kennenlernen. Aus unerfindlichen Gründen geht ihr Plan auf und eine attraktive Dame nach der anderen rennt ihnen die Bude ein – alle im Bikini. Der Traum vom Grabschen und Gaffen wird wahr, doch ihr Unternehmen hat Konkurrenz. Eine rivalisierende Model-Schule, die auch noch von ihrem alten Erzfeind geleitet wird, will ihnen um jeden Preis das Business zerstören.
Stadt, Land, Kuss

Stadt, Land, Kuss

Stadt, Land, Kuss (2001)
Komödie, Liebesfilm
Porter Stoddar führt das perfekte Leben. Der angesehene Architekt ist verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am Central Park sowie ein Häuschen auf dem Land. Porter hat nur ein einziges Problem: Er kann nicht treu sein. Als seine Frau hinter seine zahlreichen Affären kommt, gibt sie ihm den Laufpass. Porter gelobt Besserung, doch wie kann man(n) das nur durchhalten?
Wer ist die Braut?

Wer ist die Braut?

Wer ist die Braut? (2011)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Lara Tyler ist der angesagteste Star in Hollywood. Niemand darf erfahren, dass sie ihren Liebsten, den Schriftsteller James, in einer geheimen Zeremonie auf der entlegenen schottischen Insel Hegg ehelichen will. Weil Presse und Paparazzi aber das Gras wachsen hören, will man die Bluthunde mit einem Trick täuschen: Die ansässige Schönheit Katie, der gerade erst das Herz gebrochen wurde, soll die Medien als Ersatzbraut auf die falsche Fährte locken. Nur dumm, dass James sein Herz an sie verliert.
Girl On The Train

Girl On The Train

Girl On The Train (2016)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Jeden Tag nimmt die geschiedene Rachel Watson (Emily Blunt) den Zug, um nach Manhattan zur Arbeit zu kommen – zumindest tut sie so, denn vor Monaten hat sie ihren Job wegen ihres Alkoholproblems verloren und so fährt sie als reine Beschäftigungstherapie durch die Gegend. Und jeden Tag fährt sie damit an ihrem alten Haus vorbei, in dem sie mit ihrem Exmann gelebt hat. Dieser lebt noch immer in dem Haus, jetzt mit seiner neuen Frau und einem Kleinkind. Um sich von ihrem Schmerz abzulenken, fängt sie an, ein Pärchen (Hayley Bennett und Luke Evans) zu beobachten, das ein paar Häuser weiter wohnt. Die perfekte, glückliche Famile. Doch als sie eines Tages wieder mit dem Zug vorbei fährt, beobachtet sie etwas Schockierendes.
Der Zauberwunsch

Der Zauberwunsch

Der Zauberwunsch (1997)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Als Anabel sich eine gute Fee herbeiwünschte, hätte sie im Traum nicht daran gedacht, dass diese Murray heißen könnte! Schneller, als man 'Simsalabim' sagen kann, begreift Anabel, daß Murray wenig Erfahrung, dafür aber viele Entschuldigungen hat. Anabel und der tolpatschige Murray werden in einen lustigen Wirbelwind zauberhafter Mißgeschicke gefegt. Sie haben bis Mitternacht Zeit, Anabels Vater zu retten, eine böse Hexe zu besiegen und die gestohlenen Zauberstäbe zurückzugewinnen, um aus der Welt wieder einen Ort zu machen, in dem Wünsche Wirklichkeit werden.
Lysistrata

Lysistrata

Lysistrata (2002)
Komödie
411 vor Christus. Sparta und Athen bekriegen sich seit 30 Jahren. Um dem sinnlosenKampf ein Ende zu setzen, besetzen die Athenerinnen unter Führung von Feministin Lysistrata die Akropolis. Sie verweigern sich ihren Männern sexuell, und zwar solange, bis endlich Frieden geschlossen wird. Hepatitos, Anführer der schwulen Gemeinschaft Athens, nutzt die Gunst der Stunde und überzeugt die Armee von der "Zwangshomosexualität", um angestaute Hormone abzubauen und wieder kampffähig zu werden. Nach anfänglicher Skepsis finden mehr und mehr Athener Gefallen am schwulen Liebesspiel, doch den Frauen entgeht natürlich nicht, daß ihr Plan zu mißlingen droht.
Seelen

Seelen

Seelen (2013)
Action, Abenteuer, Liebesfilm, Science Fiction, Thriller
In der Zukunft wird die Menschheit von einer ungewöhnlichen Alien-Invasion beinahe ausgerottet. Die Seelen genannten Wesen nisten sich in den Körpern der Menschen ein und löschen dabei das alte Bewusstsein ihres Wirts. Als die Seele Wanderer in den Körper der jungen Widerstandskämpferin Melanie Stryder implantiert wird, bleibt Melanies Bewusstsein jedoch bestehen und kämpft fortan gegen die Vorherschaft von Wanderer an. Durch ihre gemeinsam geteilten Erinnerungen und Gefühle freunden sich beide schließlich an und Melanie kann Wanderer dazu überreden, mit ihr in das Versteck der überlebenden Menschen zu kommen, wo ihr Geliebter Jared immer noch auf eine Rückkehr Melanies wartet. Doch die Sucherin, welche die Umwandlung der verbliebenen Menschen zum Ziel hat, ahnt bereits etwas von der ungewöhnlichen Freundschaft.
Feast of Death

Feast of Death

Feast of Death (2001)
Dokumentarfilm, Krimi
A documentary about James Ellroy and his fascination with unsolved murder cases, especially those of his mother, and the similar, infamous, Black Dahlia murder.
DC Showcase: Catwoman

DC Showcase: Catwoman

DC Showcase: Catwoman (2011)
Action, Adventure, Animation, Science Fiction
Catwoman attempts to track down a mysterious cargo shipment that is linked to a Gotham City crime boss called Rough Cut.