dinenear.com

Menu
Livid - Das Blut der Ballerinas

Livid - Das Blut der Ballerinas

2.8 57
Lucy ist ein junges Mädchen, das ihren ersten Tag als angehende Pflegekraft im Außendienst hat. Ihr erster Hausbesuch ist bei der alten Mrs. Jessel, die alleine in einem halbverfallenen Herrenhaus wohnt und in einem zerebralen Koma liegt. Als Lucy erfährt, dass Mrs. Jessel eine ehemalige sehr erfolgreiche Balletttänzerin ist und angeblich eine beträchtliche Menge Bargeld irgendwo im Haus versteckt haben soll, beschließt sie zusammen mit ihren Freunden William und Ben das Anwesen zu durchsuchen. So brechen sie eines Nachts in das Haus ein, doch anstelle von Geld finden sie eine Folge von übernatürlichen und unheimlichen Ereignissen, die ihr Leben für immer verändern könnten…
Jahr 2011
Genre Horror
Land FR
Dauer 88 min
Originaler Titel Livide
Produktionsfirma La Fabrique 2
Erscheinungsdatum 2011-12-06

Cast zu Livid - Das Blut der Ballerinas

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Livid - Das Blut der Ballerinas Filmtags

Livid - Das Blut der Ballerinas stream, Livid - Das Blut der Ballerinas stream deutsch, Livid - Das Blut der Ballerinas 2011 streamcloud, Livid - Das Blut der Ballerinas movie4k, Livid - Das Blut der Ballerinas german hd, Livid - Das Blut der Ballerinas online anschauen, Livid - Das Blut der Ballerinas online stream kostenlos, Livid - Das Blut der Ballerinas kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Annabelle 2

Annabelle 2

Annabelle 2 (2017)
Thriller, Horror
Die siebenjährige Tochter von Puppenmacher Samuel Mullins und dessen Frau Esther stirbt bei einem tragischen Unfall. Viele Jahre später nehmen die beiden die Nonne Charlotte und sechs Waisenkinder in ihrem kalifornischen Farmhaus auf, da das Waisenhaus der Mädchengruppe geschlossen wurde. Während die Älteren in einem großen Gemeinschaftsraum schlafen, werden die beiden jüngsten Mädchen Janice und Linda im ehemaligen Nähzimmer untergebracht. Zwei Regeln stellt Mr. Mullins für seine Neuankömmlinge auf: Das Schlafzimmer, in welches sich seine Frau Esther zurückgezogen hat, darf nicht betreten werden und der verschlossene Raum im Obergeschoss ist nicht zu öffnen. Statt im Haus des älteren Ehepaares zur Ruhe zu kommen, müssen die Mädchen sehr schnell feststellen, dass eine besessene Puppe die neuen Bewohner in ihr Visier genommen hat.
The Dark

The Dark

The Dark (2018)
Horror
A murderous, flesh-eating undead young girl haunting the remote stretch of woods where she was murdered decades earlier, discovers a kidnapped and abused boy hiding in the trunk of one of her victim’s cars. Her decision to let the boy live throws her aggressively solitary existence into upheaval, and ultimately forces her to re-examine just how much of her humanity her murderer was able to destroy.
Satan's School for Girls

Satan's School for Girls

Satan's School for Girls (2000)
TV-Film, Drama, Horror
A young woman enrolls at an all-girls college in New England to investigate her sister's suicide and is slowly lured into a witchcraft cult by a quartet of students wanting to make her their fifth member of their evil circle.
Out for Blood - Fürchte jeden

Out for Blood - Fürchte jeden

Out for Blood - Fürchte jeden (2004)
Action, Abenteuer, Fantasy, Horror, Science Fiction, Thriller
Hank Holten, ein erfahrener Detective des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden einer Studentin vom örtlichen College untersuchen. Reine Routine, so scheint es, als er den Fall übernimmt. Weder er noch sein direkter Vorgesetzter und guter Freund, Captain Billings, ahnen etwas von der Achterbahn des Terrors und des Grauens, die Hank bevorsteht. Für Captain Billings ist der Fall nur ein Mittel, seinen Freund auf andere Gedanken zu bringen. Dessen Exfrau Susan Hastings nämlich, eine erfolgreiche Autorin übernatürlicher Thriller, hat einen neuen Freund, den Schauspieler und Hollywood-Herzensbrecher Jake Vincent. Auch Hank glaubt zunächst nur an einen weiteren Routinefall. Aber als er Layla Simmons im Underground-Hollywood-Rave-Club entdeckt, merkt er schnell: Dieser Fall ist alles andere als das. Hier wurde Layla zuletzt vor ihrem Verschwinden gesehen. Es dauert nicht lange und schon steckt Hank mitten im entsetzlichsten und gefährlichsten Fall seiner Karriere...
Ju-on: The Curse 2

Ju-on: The Curse 2

Ju-on: The Curse 2 (2000)
Horror
"Ju-on: The Curse 2" schließt direkt an seinen Vorgänger an und zeigt, dass auch die überlebenden Beteiligten des ersten Films, wie etwa der Immobilienmakler Suzuki (Makoto Ashikawa), nicht von dem Fluch verschont bleiben. Auch die Polizisten Kamio (Taro Suwa) und Lizuka (Reita Serizawa), die die mysteriösen Todesfälle aufklären wollen, begeben sich in große Gefahr.
Imago mortis

Imago mortis

Imago mortis (2009)
Horror
They say that in 1600s, long before the invention of photography, a scientist named Fumagalli, was obsessed with the idea of reproducing images. He discovered that by killing a victim and removing his eyeballs it was possible to reproduce on paper the last image imprinted on the person's retina. He named such tecnique "Thanatography". Today, the same kind of gruesome ritual and abominable crimes r
Die Beilight Saga: Breaking Wind - Bis(s) einer heult

Die Beilight Saga: Breaking Wind - Bis(s) einer heult

Die Beilight Saga: Breaking Wind - Bis(s) einer heult (2012)
Horror, Komödie
Die attraktive Bella zieht mit ihrer Familie in die Kleinstadt Forks. Dort weckt sie sofort das Interesse des Vampirs Edward Collon. Außerdem fällt sie auch dem etwas dickeren Werwolf Jacob und dem kleinwüchsigen Vampir Little Edward auf. Bella fühlt sich jedoch nur zu Edward hingezogen und die beiden kommen sich näher. Das junge Paar wird bald darauf von einer Gruppe von Vampiren aus Seattle aufgesucht, da diese Bella finden und mitnehmen wollen. Edward und Bella haben nur eine Möglichkeit, um sich gegen die herannahende Vampirhorde zur Wehr zu setzen: Sie müssen sich mit den Werwölfen verbünden, um die bösen Mächte zu besiegen. Und zwar schnell, denn das junge Paar plant schon die Hochzeit.
Thirst

Thirst

Thirst (2010)
Drama, Foreign, Horror, Thriller
After wrecking their car in the middle of the desert, two couples find themselves stranded with few supplies. When the heat intensifies and their precious water supply dwindles, the frantic friends begin betraying each other in the hopes of survival. Their civility rapidly deteriorates as they begin to experience overwhelming fear and desperation in this tense drama starring Lacey Chabert, Tygh Runyan, Brandon Quinn and Mercedes McNab.
Butcher Boys

Butcher Boys

Butcher Boys (2013)
Horror, Action, Komödie, Thriller
Sissy hat Geburtstag und das muss ordentlich gefeiert werden. Zusammen mit ihrem Bruder Mikey und ihren Freunden Kenny und Barbie lässt sie die Korken knallen. Doch nach einer Weile wird der Gruppe langweilig und so ziehen sie durch die Nachbarschaft auf der Suche nach Aufregung. Dies führt zu einer Konfrontation mit einer anderen Gruppe von Jugendlichen und gipfelt schließlich in einem wilden Autorennen. Dabei geraten sie in einen verrufenen Teil der Stadt, wo die Gruppe unbeabsichtigt einen Hund überfährt. Dessen Besitzer gehört zu einer Gruppe gefährlicher Männer, die nun die Verfolgung der Teenager aufnimmt. Auf der Flucht machen Sissy und Co. eine schreckliche Entdeckung: Ihre Verfolger sind Kannibalen und sie sollen ihre nächsten Opfer werden.
Scrapbook

Scrapbook

Scrapbook (2000)
Drama, Horror
Der als Kind von seiner Familie missbrauchte Leonard entführt Frauen, quält, vergewaltigt und tötet sie, um ihren Leidensweg in einer Art Tagebuch zu dokumentieren, das der Welt von seinem Seelenleben berichten soll. Sein letztes Opfer Clara versucht verzweifelt, einen Ausweg aus der scheinbar endlosen Folter zu finden…
I Spit on Your Grave 2

I Spit on Your Grave 2

I Spit on Your Grave 2 (2013)
Thriller, Horror, Krimi
Die hübsche Kellnerin Katie versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie an einen dubiosen Fotografen und sein Team gerät, befällt sie ein ungutes Gefühl und sie bricht die Foto-Session ab. Doch ihre Ängste bewahrheiten sich, als einer der Männer eines Nachts in ihr Haus eindringt und sie brutal vergewaltigt. Um die Tat zu vertuschen, verschleppen er und die anderen Männer Katie nach Bulgarien. Eingesperrt in einem dunklen Keller wird sie als Sexsklave missbraucht. Doch Katie kann eines Tages flüchten und schwört grausame Rache an ihren Peinigern, die keiner von ihnen überleben wird...
Survival Island - Wenn Blicke töten können

Survival Island - Wenn Blicke töten können

Survival Island - Wenn Blicke töten können (2005)
Horror, Abenteuer, Drama, Thriller
Actionthriller, in dem ein Millionärsehepaar zusammen mit einem Matrosen einen Schiffbruch überlebt und nun auf einer einsamen Insel überleben muss. Spannungen entstehen, da nur der Matrose Manuel weiß, wie man auf der Insel überleben kann und sich Jennifer zu ihm stark hingezogen fühlt, was die Eifersucht ihres Mannes Jack erweckt.

Sie können auch mögen

Als das Morden begann

Als das Morden begann

Als das Morden begann (2005)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Während Augustin Muganza, der selbst ein Hutu ist aber mit einer Tutsi verheiratet ist, seine Familie verliert, ist sein Bruder Honoré einer der Einpeitscher für den Völkermord, der sich vor dem Internationalen Strafgerichtshof für Ruanda in Arusha verantworten muss.
Coastlines

Coastlines

Coastlines (2002)
Drama, Action
An ex-con returns to his Florida hometown after three years and becomes involved with the wife of his best friend, the local sheriff.
The Tillman Story

The Tillman Story

The Tillman Story (2010)
Documentary
Pat Tillman never thought of himself as a hero. His choice to leave a multimillion-dollar football contract and join the military wasn't done for any reason other than he felt it was the right thing to do. The fact that the military manipulated his tragic death in the line of duty into a propaganda tool is unfathomable and thoroughly explored in Amir Bar-Lev's riveting and enraging documentary.
Lysistrata

Lysistrata

Lysistrata (2002)
Komödie
411 vor Christus. Sparta und Athen bekriegen sich seit 30 Jahren. Um dem sinnlosenKampf ein Ende zu setzen, besetzen die Athenerinnen unter Führung von Feministin Lysistrata die Akropolis. Sie verweigern sich ihren Männern sexuell, und zwar solange, bis endlich Frieden geschlossen wird. Hepatitos, Anführer der schwulen Gemeinschaft Athens, nutzt die Gunst der Stunde und überzeugt die Armee von der "Zwangshomosexualität", um angestaute Hormone abzubauen und wieder kampffähig zu werden. Nach anfänglicher Skepsis finden mehr und mehr Athener Gefallen am schwulen Liebesspiel, doch den Frauen entgeht natürlich nicht, daß ihr Plan zu mißlingen droht.
Burning Palms

Burning Palms

Burning Palms (2010)
Komödie, Drama, Familie
Burning Palms ist eine Komödie mit fünf in einander verwobenen Geschichten in denen keine Tabus unerforscht bleiben. In Gestalt einer Film gewordenen Graphic Novel zeigt der Film das Leben von fünf populären Nachbarschaften in Los Angeles.
Světlonoš

Světlonoš

Světlonoš (2005)
Animation, Horror, Fantasy
The mechanism that propels the cycle of the sun and the moon has failed, and endless night falls. A nameless and silent hero must find his way through a dangerous labyrinth of traps, fierce creatures, and mysterious sentinels to restore the mechanism.
Big Daddy

Big Daddy

Big Daddy (1999)
Komödie, Drama
Der faul in den Tag hineinlebende Sonny Koufax - er lebt von 200.000 Dollar, die ihm als Opfer eines Verkehrsunfalls zugesprochen wurden - nimmt den fünfjährigen Julian auf, den sein verreister Zimmerkollege einfach bei ihm deponiert hat. Zunächst über seinen neuen Mitbewohner alles andere als glücklich, schließt der vermeintliche Nichtsnutz den naseweisen Jungen schnell in sein gutmütiges Herz. Damit nimmt jedoch das Chaos seinen Lauf, denn - wie nicht anders zu erwarten - sind Sonnys Erziehungsmethoden nicht gerade die feinsten...
The Art of War 2 - Der Verrat

The Art of War 2 - Der Verrat

The Art of War 2 - Der Verrat (2008)
Action, Thriller
Geheimagent Neil Shaw hat sich aus dem internationalen Geschäft zurück gezogen und berät lieber seinen Kumpel, den Hollywoodstar mit politischen Ambitionen, bei den Actionszenen zu seinem neuen Kriegsabenteuer. Gerade, als er wegen des Todes seines alten Kampfkunstmeisters mal wieder ein bisschen den Kopf aus der Deckung hebt, lichtet eine geheimnisvolle Mordserie die Kreise von Senat und Kongress, wobei es die Täter geschickterweise aussehen lassen, als habe Shaw seine Hände im Spiel.
Second to Die

Second to Die

Second to Die (2002)
Thriller
Erika Eleniak as a woman who plans the murder of her husband ...
Linda's Child

Linda's Child

Linda's Child (2013)
Drama, Thriller
Die 17-jährige Emanuel ist ein intelligentes junges Mädchen, doch der Tod ihrer Mutter bei ihrer Geburt plagt sie noch immer. Sie fühlt sich verantwortlich für deren Dahinscheiden und versucht ihre Gefühle durch ironisches und sarkastisches Verhalten zu überspielen. Sie lebt mit ihrem Vater Dennis zusammen, der gerade erneut geheiratet hat. Emanuel hat jedoch Schwierigkeiten mit ihrer neuen Stiefmutter Janice zurechtzukommen. Als die junge alleinerziehende Mutter Linda, die Emanuels Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist, in ein Haus nebenan einzieht, beginnt Emanuel für sie als Babysitterin zu arbeiten und baut schnell eine intime Verbindung zu Linda auf. Doch ihr Verlangen nach einer Mutterfigur nimmt nach und nach immer psychotischere Formen an.
Die Treulosen

Die Treulosen

Die Treulosen (2000)
Drama, Liebesfilm
Ein Autor namens Bergman will ein Drehbuch über kaputte Ehen schreiben. Dazu erfindet er die Schauspielerin Marianne. Die ist mit Dirigent Markus verheiratet, sie haben eine Tochter. Als Marianne eine Affäre mit David beginnt, zerbricht die Familie unter Schmerzen… Liv Ullmann und Co-Star Josephson spielten 1973 in Bergmans "Szenen einer Ehe". Nun drehte sie sein autobiografisches Skript.
Bombshell: The Hedy Lamarr Story

Bombshell: The Hedy Lamarr Story

Bombshell: The Hedy Lamarr Story (2018)
Dokumentarfilm
The world's most beautiful woman was also the secret inventor of secure wifi, bluetooth and GPS communications, but her arresting looks stood in the way of her being given the credit she deserved... until now.