dinenear.com

Menu
Disney Fairies - Die großen Feenspiele

Disney Fairies - Die großen Feenspiele

3.3 64
Im Tal der Feen herrscht enorme Aufregung. Die großen Feenspiele, die nur alle vier Jahre stattfinden, stehen kurz bevor. Dieses sportliche Ereignis lockt Feen von nah und fern an. Alle wollen teilnehmen, nur die Gartenfeen nicht. Sie waren nämlich in der Vergangenheit bei allen Disziplinen immer erfolglos. Um nun die Pechsträhne zu beenden, melden sich Chloe und Rosetta "freiwillig". Doch die beiden haben harte Konkurrenten. Rumpel, der eitle fünfmalige Gewinner und seine Partnerin Glimmer stellen ein fast unschlagbares Team dar.
Jahr 2011
Genre Animation, Familie
Land IN
Dauer 21 min
Originaler Titel Pixie Hollow Games
Produktionsfirma DisneyToon Studios
Erscheinungsdatum 2011-12-24

Cast zu Disney Fairies - Die großen Feenspiele

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Disney Fairies - Die großen Feenspiele Filmtags

Disney Fairies - Die großen Feenspiele stream, Disney Fairies - Die großen Feenspiele stream deutsch, Disney Fairies - Die großen Feenspiele 2011 streamcloud, Disney Fairies - Die großen Feenspiele movie4k, Disney Fairies - Die großen Feenspiele german hd, Disney Fairies - Die großen Feenspiele online anschauen, Disney Fairies - Die großen Feenspiele online stream kostenlos, Disney Fairies - Die großen Feenspiele kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Disney Sing-Along-Songs: The Lion King - Circle of Life

Disney Sing-Along-Songs: The Lion King - Circle of Life

Disney Sing-Along-Songs: The Lion King - Circle of Life (2003)
Musik
Enjoy favorite musical selections from Disney's smash hit "The Lion King", plus brand-new songs from "The Jungle Book 2", "Beauty And The Beast", "Pinnochia" and more - plus, the option to sing along in three different languages. "The Lion King: Circle of Life" promises a rip-roaring good time with the cheeriest tunes around!
Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission (2001)
Science Fiction, Animation, Komödie, Familie
T.J. entdeckt in den Sommerferien grüne Strahlen, die aus der Schule kommen. Niemand will ihm glauben, außer Direktor Prickley, der vaporisiert wird. Nun beginnt ein großes Abenteuer für T.J., Vince, Gretchen, Spinelli, Gus und Mickey. Sie finden heraus, dass Prickleys Rivale Phillium Benedict, der die Sommerferien abschaffen will, für die Sache verantwortlich ist, und alarmieren die Schüler und Lehrer der Schule. Zusammen ziehen alle den ehemaligen Direktor Phillium Benedict aus dem Verkehr.
Disney Fairies - Auf die Kuchen, fertig, los!

Disney Fairies - Auf die Kuchen, fertig, los!

Disney Fairies - Auf die Kuchen, fertig, los! (2013)
Animation
Wer gewinnt den Wettbewerb um den schönsten Kuchen? Die Back-Feen treten offiziell gegen die Nicht-Back-Feen an. Schaffen sie es die Könige der Backkunst von ihrem Thron zu stoßen?
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (2009)
Animation, Drama
Wie jeden Tag zeigt sich Ebenezer Scrooge auch am Heiligen Abend als Geizhals und Misanthrop, ob er nun seinen getreuen Buchhalter anblafft oder seinen gut gelaunten Neffen. Wenig später begegnet er dem Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Joseph Marley, der im Jenseits den Preis für seine Herzlosigkeit bezahlt. Marley, der Scrooge ein ähnliches Schicksal ersparen möchte, erzählt ihm, dass er von drei Geistern Besuch bekommen wird. Und in der Tat: Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Weihnacht entführen den alten Scrooge auf eine Reise, die ihm letztendlich die Augen öffnet. Dabei wird er mit Wahrheiten konfrontiert, die er am liebsten verleugnen möchte, doch er muss sein Herz öffnen und seinen jahrelangen Groll ablegen, bevor es zu spät ist.
Disney Parks Presents a Disney Channel Holiday Celebration

Disney Parks Presents a Disney Channel Holiday Celebration

Disney Parks Presents a Disney Channel Holiday Celebration (2017)
Musik
The Raven-Symone and Issac Ryan Brown from Raven's Home take the stage as the hosts of the broadcast a rundown of the proceedings; musical performances from Disney Channel stars, a sneak peek at Disney's Hollywood Studios Toy Story Land, and surprise Disney experiences for families that "share the joy."
Disney's American Legends

Disney's American Legends

Disney's American Legends (2001)
Animation, Fantasy, Familie
Meet the doers and dreamers who made America great -- including John Henry, the railroad builder who proved the value of believing in oneself. Journey with giant lumberjack Paul Bunyan as he clears the land for American settlers. Follow the trail of the beloved American Icon Johnny Appleseed, who planted apple trees which blossomed along the new frontier. Then, take an unforgettable ride with Casey Jones, The Brave Engineer who never failed to deliver the mail...no matter how difficult the route!
Er-Shrek Dich nicht

Er-Shrek Dich nicht

Er-Shrek Dich nicht (2010)
Animation, Komödie
An Halloween versuchen Shreks Freunde, der gestiefelte Kater, der Esel und die Anderen, ihn, Fiona und die Familie zu erschrecken. Allerdings haben die Oger die selben Pläne und wollen ihrerseits den Freunden einen Schrecken einjagen. Da auf diese Weise keine Einigkeit zwischen den Freunden hergestellt werden wird, soll ein Gruselgeschichten­wettbewerb herausfinden, wer den Anderen besser eine Gänsehaut verpassen kann.
Final Fantasy - Die Mächte in dir

Final Fantasy - Die Mächte in dir

Final Fantasy - Die Mächte in dir (2001)
Abenteuer, Action, Animation, Fantasy, Science Fiction, Thriller
2065: Nach dem Einschlag eines Meteors überschwemmen bösartige Aliens die Erde. Die Wissenschaftlerin Dr. Aki Ross birgt die letzte Hoffnung für die Menschheit. Unterstützt durch ihren Mentor Dr. Sid und die Soldatentruppe "Deep Eyes", unter Führung von Captain Gray Edwards, kämpft Dr. Ross nicht nur gegen die Aliens, sondern auch gegen General Hein, der auf eigene Faust versucht die Welt vor dem Untergang zu bewahren ...
Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß

Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß

Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß (2006)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Drama, Familie
Im New York der frühen 30er erleidet Dreikäsehoch Yankee Irving mal wieder eine Schlappe auf dem Baseballfeld im Hinterhof. Doch zum Trost erlaubt ihm der bei den New York Yankees angestellte Vater heute mal, die heiligen Clubräume zu betreten. Als aus diesen kurz darauf der Schläger von Superstar Babe Ruth verschwindet, verdächtigt jeder Yankee und seinen Dad. Gemeinsam mit dem sprechenden Baseball Screwie macht sich Yankee auf, die Keule dem Kriminellen, der sie in Wahrheit stahl, wieder zu entreißen.
Paprika

Paprika

Paprika (2006)
Animation, Drama, Mystery, Science Fiction, Thriller
Ein Forscherteam entwickelt ein Gerät mit dem Träume aufgezeichnet und analysiert werden können. Allerdings werden die ersten drei Prototypen gestohlen und jemand benutzt sie um mit ihnen in fremde Träume einzudringen. Die Opfer werden verrückt und ihre Träume verschmelzen zu einer riesigen Wahnvorstellung. Nach und nach verschwinden die Grenzen zwischen Traum und Realität.
Fist of the North Star: Legend of Raoh - Fierce Fight

Fist of the North Star: Legend of Raoh - Fierce Fight

Fist of the North Star: Legend of Raoh - Fierce Fight (2006)
Animation, Action
Auf der Erde ist nach einem Atomkrieg die öffentliche Ordnung zusammengebrochen. Die Überlebenden leiden unter der Knute von machtgierigen Warlords. Kenshiro, ein Kämpfer mit Ehrgefühl und Gerechtigkeitssinn, steigt für die geknechteten Bauern zum Wahren Retter auf. Er beherrscht die geheime Kampfkunst "Hukuto Shinken", die ihm die Kontrolle über 708 verborgene Körperpunkte verleiht ? eine furchtbare Waffe, die einen Gegner buchstäblich in Stücke reißen kann. Sein größter Rivale ist sein Bruder Raoh, der die Welt zu erobern sucht ?
Miyoris Wald

Miyoris Wald

Miyoris Wald (2007)
Drama, Animation, Fantasy
Nachdem die 11 jährige Miyori von ihren Eltern verlassen wurde, verschließt sie ihr Herz vor der Außenwelt und lehnt jede Form von menschlichen Beziehungen ab. Sie wurde ihrer Großmutter anvertraut, die am Rande eines Waldes lebt. Immer wenn Miyori sich sehr einsam fühlt, macht sie einen Spaziergang durch den Wald, der für sie nicht besonders wirkt. Aber schon bald begegnen ihr unglaubliche Dinge und sie stellt so langsam fest, dass der Wald doch mehr ist als das, wonach er aussieht.

Sie können auch mögen

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum (2004)
Familie
Set after the Second World War, Timothy, an eight year old boy, befriends an abandoned, broken light bulb. Timothy's belief in the light bulb is so strong, that when his town suffers a blackout from a winter storm, the light bulb shines and lights the way.
Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness (2013)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.
Puppy

Puppy

Puppy (2013)
Animation, Familie
Haustiere können gute Freunde sein. Auch für Minion Dave, dem ein UFO zum Gefährten in allen Lebenslagen wird. Bis das Heimweh nach dem Heimatplaneten wächst…
Ocean's Eight

Ocean's Eight

Ocean's Eight (2018)
Krimi, Komödie, Action, Thriller
Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Debbie Ocean die Schwester von Gauner Danny Ocean, ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um den hieb- und stichfesten Coup umzusetzen, den sie während ihrer Zeit im Gefängnis geplant hat: Gemeinsam mit ihrer Komplizin Lou Miller versammelt sie die Juwelierin Amita die Trickbetrügerin Constance die Hehler-Expertin Tammy die Hackerin Nine Ball und die Modedesignerin Rose , um der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger bei der Met Gala eine wertvolle Halskette im Wert von 150 Millionen Dollar zu stehlen – und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen...
Die Unglaublichen

Die Unglaublichen

Die Unglaublichen (2004)
Action, Abenteuer, Animation, Familie
Einmal den Falschen gerettet und schon ist’s passiert! Der Superheld Mr. Incredible hat eine Klage wegen „unerwünschter Lebensrettung“ am Hals und muss fortan sein Dasein als Versicherungsangestellter fristen – gut getarnt hinter wachsendem Bauchansatz. Als er die Gelegenheit wittert, wieder aktiv zu werden, hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern auch der Weltfrieden ist in höchster Gefahr! Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem außergewöhnlichen Nachwuchs, dem kleinen Flitzer Flash und der scheinbar unscheinbaren Violetta, macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten …
Sauna

Sauna

Sauna (2010)
Horror
1595: Der lang andauernde Krieg ist endlich beendet. Die Brüder Knut und Erik sind Mitglieder der Kommission, die die Grenze zwischen Finnland und Russland markiert. Im Zuge dieser Aufgabe begehen sie eine schreckliche Sünde: Sie überlassen ein junges Mädchen einem fürchterlichen Tod. Als sie später eine noch nicht kartografierte Sumpflandschaft durchqueren, taucht der Geist des Mädchens auf und verfolgt sie. Aus dem Antlitz der Erscheinung quillt endlos Schmutz. In der Sauna eines namenlosen Dorfs finden die beiden Unterschlupf. In diesem geheimnisvollen Ort kann man sich von allen Sünden reinwaschen. Knut und Erik betreten die Hütte auf der Suche nach Vergebung ...
Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan (2008)
Action, Abenteuer
Im mittelalterlichen China streiten die Fürstenhäuser der Yan und der Zhao um die Macht im Lande. Als der alte Yan-König in einer Schlacht eine tödliche Verwundung erleidet, bestimmt er seinen Adoptivsohn zu seinem Nachfolger. Um Verstimmungen mit dem hitzköpfigen echten Sohn zu verneiden, springt jedoch die Prinzessin in die Bresche. Doch es wird ein Mordanschlag auf die Prinzessin verübt, und die junge Frau taucht bei einem charmanten Jäger unter. Dort lernt sie, dass es besseres gibt als Staatsgeschäfte.
Beef II

Beef II

Beef II (2004)
Dokumentarfilm, Musik
Beef II (released on DVD in August 2004) is a sequel to the 2003 documentary Beef, which continued to document the history of rivalries in hip-hop and rap music. Like its prequel, the film was executive produced by Quincy Jones III (QD3), written by Peter Alton and Peter Spirer (who also directed), and was this time narrated by actor Keith David.
Das Ouija Experiment

Das Ouija Experiment

Das Ouija Experiment (2011)
Horror
Die fünf Freunde Michael (Justin Armstrong), Joseph (Dave Clark), Lisa (Miranda Martinez), LyNette (Swisyzinna) und Brandon (Carson Unterwood) fassen den Plan, ein virales Internetvideo zu produzieren, um damit groß rauszukommen. Schön gruselig soll es werden, wenn die Freunde mithilfe eines Ouija-Bretts Kontakt zur Geisterwelt aufnehmen und dabei alles mit der Kamera festhalten. Dabei gilt es drei einfache Regeln zu beachten, damit man die verstorbenen Seelen nicht verärgert. Als die Geister zu antworten scheinen, kommen jedoch unangenehme Wahrheiten ans Licht und die Harmonie innerhalb der Gruppe gerät aus den Fugen. Dabei vergessen sie leider, sich an die eine oder andere Regel zu halten. Doch mit heraufbeschworenen Geistern ist nicht zu spaßen - das müssen nun auch die fünf Freunde mit Schrecken feststellen.
Planetary Nebula

Planetary Nebula

Planetary Nebula (2018)
Dokumentarfilm, Fantasy
Within the darkness of the frame's space, polychromatic lights contract & expand, and gradually deconstruct into impressions of the mind's eye.
House Two

House Two

House Two (2018)
Dokumentarfilm
In 2005, a group of U.S. Marines killed 24 unarmed Iraqi men, women, and children in a matter of minutes, sparking the largest criminal investigation in Marine Corps history. House Two delves into that investigation and the ensuing court proceedings.
Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes

Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes

Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes (2004)
Action, Krimi, Thriller
Agenten-Thriller aus dem Jahr 2004 mit Vincent Cassel und Monica Bellucci. Zwei Agenten sollen ein Schiff mit Waffen an Bord versenken, das sich auf dem Weg nach Angola befindet. Der Auftrag gelingt, doch plötzlich sehen sich die Agenten selber im Visier ihrer Auftraggeber. Wem können sie jetzt noch trauen?