dinenear.com

Menu
Jackie Chan ist Nobody

Jackie Chan ist Nobody

3.4 233
Jackie ist Agent eines Eliteteams. Er soll mit seinen Kollegen eine Verbrecherbande in Afrika bestehlen, die in den Besitz eines Meteoriten gelangt ist. Mit dessen Hilfe kann man Waffen von unvorstellbarer Zerstörungskraft bauen. Jedoch stürzt Jackies Hubschrauber ab und alle außer ihm sterben. Er wird verletzt von Eingeborenen gefunden und gastfreundlich aufgenommen. Allerdings hat er sein Gedächtnis verloren. Als er später zu der Absturzstelle des Hubschraubers zurückkehrt, kann er sich dunkel erinnern und weiß, dass er in die Zivilisation zurück muss, um sein Gedächtnis zurückzuerlangen und die Vorkommnisse aufzuklären.
Jahr 1998
Genre Abenteuer, Action, Komödie, Thriller
Land HK
Dauer 120 min
Originaler Titel 我是誰
Produktionsfirma Golden Harvest Company
Erscheinungsdatum 1998-01-17

Cast zu Jackie Chan ist Nobody

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Jackie Chan ist Nobody Filmtags

Jackie Chan ist Nobody stream, Jackie Chan ist Nobody stream deutsch, Jackie Chan ist Nobody 1998 streamcloud, Jackie Chan ist Nobody movie4k, Jackie Chan ist Nobody german hd, Jackie Chan ist Nobody online anschauen, Jackie Chan ist Nobody online stream kostenlos, Jackie Chan ist Nobody kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Jackie Chan - My Stunts

Jackie Chan - My Stunts

Jackie Chan - My Stunts (1999)
Dokumentarfilm
Jackie Chan zeigt ausführlich, wie er jene atemberaubenden Stunts vorbereitet und durchführt, die seinen Namen in aller Welt zu einer Art Markenzeichen haben werden lassen. Er kehrt mit uns an Drehorte seiner spektakulärsten Stunts zurück und erklärt detailliert die Vorbereitungen, die für jeden einzelnen Stunt notwendig sind. Von Fensterstürzen über Autokarambolagen und Explosionen bis hin zu den für ihn typischen knallharten Karateschlägereien werden alle Tricks und Kniffe verraten - ergänzt durch exklusive Kampfszenen, die eigens für "My Stunts" aufgezeichnet wurden. Zahlreiche Ausschnitte aus seinen Filmen illustrieren eindrucksvoll, wie sehr Jackie Chan bereit ist, für seine Filme Leib und Leben zu riskieren.
Jackie Chan - Spion wider Willen

Jackie Chan - Spion wider Willen

Jackie Chan - Spion wider Willen (2001)
Action, Komödie, Thriller
Buck Yuen ist ein Verkäufer in einem Fitnessladen. Sein Alltag ist ziemlich langweilig, doch er träumt von großen Abenteuern. Die Gelegenheit dazu ergibt sich eines Tages, als er zwei ihm verdächtig erscheinende Männer verfolgt. Als sich herausstellt, dass die beiden einen Juwelier ausrauben wollen, greift Buck ein. Kurz darauf trifft er den Detektiv Many Liu, der ihm erzählen will, dass er der verloren geglaubte Sohn eines reichen Geschäftsmannes aus Korea ist. Buck wird in ein Abenteuer verwickelt, das ihn sogar in die Türkei führt, wo er einem gefährlichen Virus hinterher jagen muss…
Jackie Chan - Kung Fu Master

Jackie Chan - Kung Fu Master

Jackie Chan - Kung Fu Master (2009)
Action, Komödie, Familie, Foreign
Der fünfzehnjährige Zhang träumt davon, ein berühmter Film- und Kung-Fu-Star wie sein Vorbild Jackie Chan zu werden. Die Schule dagegen interessiert ihn schon weit weniger, weshalb es die milde Großmutter aus Indonesien für angeraten hält, Zhang in die Obhut der strengeren Großmutter in Peking zu überstellen. Einmal im Reich der Mitte angekommen, kann Zhang der Versuchung nicht widerstehen, davonzulaufen und auf eigene Faust nach dem ganz in der Nähe filmenden Jackie Chan zu suchen. Dabei kreuzt er den Weg einer Gaunerbande.
Jackie - Wer braucht schon eine Mutter

Jackie - Wer braucht schon eine Mutter

Jackie - Wer braucht schon eine Mutter (2012)
Komödie, Drama
Die niederländischen Zwillingsschwestern Daan und Sofie sind die Töchter eines homosexuellen Paares. Als sie erfahren, dass ihre leibliche Mutter Jackie nach einem Unfall auf familiäre Hilfe angewiesen ist, machen sie sich auf den weiten Weg nach Amerika, um sie dort in eine Reha-Klinik zu begleiten. Der resultierende Roadtrip setzt die ohnehin komplizierte Beziehung der drei Frauen auf die Probe.
Jackie Brown

Jackie Brown

Jackie Brown (1997)
Krimi, Thriller, Drama
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben. Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres Auftraggebers preisgibt. Die Entscheidung fällt ihr schwer, denn Ordell Robbie, ihr Boss und Drahtzieher der dubiosen Waffen-Schmuggel-Geschäfte, würde sie umbringen, wenn er Wind von einem Deal mit dem FBI bekäme. Bevor sie sich entscheiden kann, kommt alles ganz anders: Sie lernt den Kautionsvermittler Max Cherry kennen. Die beiden schmieden einen Plan, und plötzlich hat Jackie die Idee, wie es ihr gelingen könnte, Ordell gegen die Polizei auszuspielen ...
Jackie: Die First Lady

Jackie: Die First Lady

Jackie: Die First Lady (2016)
Drama
Sie ist eine First Lady wie aus dem Märchen, elegant, kultiviert, populär und schon zu Lebzeiten eine Legende. Als Präsidentengattin verwandelt sie das Weiße Haus in einen glamourösen Ort, an dem sich die High-Society trifft. Das ist schlagartig vorbei, als Präsident John F. Kennedy am 22. November 1963 in Dallas erschossen wird. Jacqueline ‚Jackie‘ Kennedy (Natalie Portman) verliert alles – ihre Liebe, ihre Aufgabe, ihr glitzerndes Leben. Geschockt und traumatisiert durchlebt sie die folgenden Tage, ergreift aber bald die Initiative und kümmert sich um das Vermächtnis ihres Mannes…
Jackie Chan - My Story

Jackie Chan - My Story

Jackie Chan - My Story (1998)
Dokumentarfilm
Hier plaudert Jackie Chan endlich einmal ausführlich aus dem Nähkästchen und erzählt uns von seinem außergewöhnlichn Leben und seiner Karriere. Jackies eigene Beschreibung seines Werdegangs wird durch pointierte Kommentare von Kollegen, bekannten Schauspielern und Freunden aus dem internationalen Filmgeschäft anschaulich ergänzt.
Sumuru - Planet der Frauen

Sumuru - Planet der Frauen

Sumuru - Planet der Frauen (2003)
Science Fiction, Fantasy, Abenteuer, Action
Die Astronauten Adam und Jake sollen die längst vergessenen Antares-Kolonie suchen, zu der seit über 900 Jahren kein Kontakt besteht. Als sie die Kolonie schließlich entdecken, müssen sie auf dem Planeten notlanden. Die Raumfahrer ahnen nicht, was sie erwartet: Auf Antares herrscht Amazonenkönigin Sumuru die Männer als Sklaven hält.
Mojin - The Lost Legend

Mojin - The Lost Legend

Mojin - The Lost Legend (2015)
Action, Abenteuer, Fantasy
Hu, Wang und Shirley waren einst berühmte Grabräuber die sogenannten Mojin. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den Ort ihres früheren Wirkens lockt. Irgendwo in der Inneren Mongolei, versteckt im antiken Grab einer khitanischen Prinzessin, soll die Equinox Flower liegen ein Stein, dessen magische Kraft angeblich die Toten zum Leben erweckt. Doch die Ruhestätte wird bestens bewacht. Und so bekommen es unsere Helden bald mit Dämonen, Ghulen, Mumien und anderen Scheußlichkeiten zu tun, die sich den Forschern rachsüchtig in den Weg werfen. Wenn die Mojin dies überleben wollen, müssen sie kämpfen wie nie zuvor!
Naruto Shippuden the Movie: The Will of Fire

Naruto Shippuden the Movie: The Will of Fire

Naruto Shippuden the Movie: The Will of Fire (2009)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy, Animation
Überall verschwinden mächtige Ninja, außer in Konoha, weshalb nun alle Menschen davon ausgehen, dass jenes Dorf dahinter stecken könnte. Es droht sogar, dass ein neuer Krieg ausbricht und so das Gleichgewicht der Machtverhältnisse zerstört. Doch in Wahrheit steckt Hiroku, ein abtrünniger Ninja, hinter all dem, denn er will die Kraft dieser Ninja nutzen, um mächtiger als jemals zuvor zu werden. Dafür hat er jedoch nur Zeit bis Sonnenuntergang und die Ninja rund um Naruto sind ihm schon auf den Fersen...
Kangaroo Jack

Kangaroo Jack

Kangaroo Jack (2003)
Komödie, Abenteuer, Krimi
Ein verhinderter Musiker und sein Sandkasten-Freund, ein New Yorker Friseur, geraten irgendwie in die Hände der Mafia. Für diese sollen sie 50.000 Dollar in Australien abliefern. Doch die Probleme Down Under beginnen, als einer der Beiden versucht, ein Foto von einem wilden Känguru zu schießen und dieses mit dem gesamten Geld abhaut. Also bleibt ihnen nichts anders übrig, als sich an die Fersen des Diebes zu heften.
Die Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks (2008)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Mit ihrer Mutter ziehen die Grace-Kinder (Jared, sein Zwillingsbruder Simon, die große Schwester Mallory) in das entlegene Anwesen ihres Ur-Ur-Onkels Arthur Spiderwick und werden dort von überaus seltsamen Vorkommnissen empfangen. Dinge verschwinden, Sachen fallen, Geräusche sind zu hören, und zunächst wird all das auf die lebendige Fantasie Jareds geschoben oder als dummer Kinderstreich abgetan.Doch Jared weiß, dass mehr dahintersteckt. In der versteckten Spiderwick-Bibliothek auf dem Dachboden findet er Arthur Spiderwicks "Das Handbuch der magischen Geschöpfe" und öffnet trotz aller Warnungen den Weg ins Reich der Wichte, Feen, Gnome und Kobolde. Bald wird auch dem Rest seiner Familie klar, dass diese magische Welt realer ist, als ihnen lieb sein kann...

Sie können auch mögen

100 Feet

100 Feet

100 Feet (2008)
Horror, Thriller
Marnie Watson tötet in Selbstverteidigung ihren prügelnden Ehemann, einen New Yorker Cop. Nach drei Jahren im Gefängnis kommt sie auf Bewährung raus und soll das letzte Jahr ihrer Strafe mit einer elektronischen Fußfessel in ihrem eigenen Haus verbüßen. Was sich nach Freiheit anhört, entpuppt sich schnell als Horrortrip.
REM: Perfect Square

REM: Perfect Square

REM: Perfect Square (2004)
Musik
Perfect Square is a video recording of a concert by rock band R.E.M., filmed on 19 July 2003 at the Bowling Green in Wiesbaden, Germany. It was released in DVD format on the Warner Brothers label on March 9, 2004. This concert is perhaps most notable for a performance of the song "Country Feedback", which Michael Stipe opens by declaring it his "favorite song". The rendition features appended lyrics from another song, Reveal's "Chorus and the Ring", and a guitar solo by Peter Buck, neither of which are in the original. Other concert highlights include the appearance of two then-new songs, "Bad Day" (Also originally known as PSA when first written in the early 1980's) and "Animal", and the re-emergence of the long-lost song "Permanent Vacation". "Permanent Vacation" dates back to 1980, years before their first album, while "Bad Day" dates back to 1985.
Night of the Living Carrots

Night of the Living Carrots

Night of the Living Carrots (2011)
Animation, Komödie
Nachdem ein mutierter Alienkürbis in Murphys Garten explodiert, beginnen die Zombiekarotten ihre umittelbare Umgebung anzugreifen. Jetzt ist es an den Monstern, die Nacht wieder retten.
Zvizdan

Zvizdan

Zvizdan (2015)
Drama
Un homme, un vrai

Un homme, un vrai

Un homme, un vrai (2003)
Drama, Komödie
During a party somewhere in Paris, an apprentice filmmaker, Boris, and a young executive, Marilyne, play at being a loving couple when they've only just met. They end up really falling in love. Five years later, Marilyne, accompanied by Boris and their two kids, goes to Ibiza on a business trip. Just as Boris, tired of being a househusband, is about to leave her, Marilyne takes off on a lover's spree. Five years later,; Marilyne reappears in the depths of the Pyrenees as the leader of a group of American women on a "personal growth" tour. She learns that the man who is to introduce them to the mysteries of coqs de Bruyère mating rituals is none other than Boris. In the same way that, five years earlier, they played at being intimate when they'd only just met, Marilyne and Boris will now play at being strangers when they know each other, For the very best.
Amy Foster - Im Meer der Gefühle

Amy Foster - Im Meer der Gefühle

Amy Foster - Im Meer der Gefühle (1998)
Drama, Liebesfilm
Ein fürchterlicher Sturm läßt ein Schiff mit russischen Auswanderern an der Steilküste von Cornwall zerschellen. Ein einziger Überlebender wird ans Ufer gespült: der völlig erschöpfte Yanko. Die Magd Amy rettet ihm das Leben und päppelt ihn wieder hoch, während Yanko von den verängstigten Bewohnern unverholene Mißgunst und Haß entgegenschlägt. Nur die wegen eines dunklen Geheimnisses von allen geschnittene Amy öffnet dem Außenseiter ihr Herz, und eine leidenschaftliche Romanze nimmt ihren Lauf. Doch in dem kühlen Umfeld kann ihr Glück nicht von langer Dauer sein.
Premonition

Premonition

Premonition (2004)
Horror
While stopped at a roadside phone booth for transmitting his work through Internet to the university, Professor Hideki Satomi finds a scrap of newspaper with the picture of his five year old daughter Nana in the obituary. He sees his wife Ayaka trying to release their daughter from the seatbelt, when a truck hits his car killing Nana. Three years later, Hideki is divorced from Ayaka, who is researching paranormal people who claim to have read an evil newspaper anticipating the future. Still trying to believe in Hideki, she finds that there are people cursed to foresee the future but without the power to save the victims. When Hideki changes the future saving Ayaka, he becomes trapped in hell and he has to make a choice for his own destiny.
New York

New York

New York (2009)
Romance, Crime, Drama
New York is a contemporary story of friendship set against the larger than life backdrop of a city often described as the centre of the world. Omar has gone abroad for the first time in his life and soon enough he begins to see and love America through the eyes of his American friends - Sam and Maya. It is the story of these three friends discovering a new world together.
Bo Burnham: what.

Bo Burnham: what.

Bo Burnham: what. (2013)
Comedy
Left brain and right brain duke it out and then belt out a tune in comedian Bo Burnham's quick and clever one-man show. As intelligent as he is lanky, Burnham cynically pokes at pop entertainment while offering unadulterated showmanship of his own.
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Science Fiction
Gerade erst sind in Guardians of the Galaxy aus Feinden Freunde geworden und schon machen die fünf Verbündeten gemeinsam das All unsicher. Peter Quill, Gamora, Rocket Raccoon, Groot und Drax the Destroyer bereisen als Weltraum-Abenteurer diesmal nicht nur bereits bekannte Orte, sondern stoßen auch in neue Winkel der Galaxie vor. Nachdem die vergangenen Erlebnisse ihnen einige Rätsel aufgegeben haben, machen sie sich nun daran, diese zu lösen. ‘Star-Lord’ Peter Quill hat beispielsweise gerade entdeckt, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, und - auch wenn er es noch nicht weiß - rückt ein Zusammentreffen mit seinem Vater nun in greifbare Nähe.
The Gingerbread Man

The Gingerbread Man

The Gingerbread Man (1998)
Thriller, Drama
Der Anwalt und Frauenheld Rick Magruder trifft auf einer Party die fragile Mallory Doss, verbringt mit ihr die Nacht und wird am nächsten Morgen von Mallory gebeten, sie vor ihrem offenbar wahnsinnigen Vater zu schützen. Trotz der Warnungen seiner Assistentin und eines eingeschalteten Privatdetektivs läßt Magruder Dixon Doss in eine psychiatrische Anstalt einweisen. Da gelingt Dixon die Flucht. Aus dem Jäger Magruder wird der Gejagte. Doch damit nicht genug, denn kurz darauf werden auch noch die Kinder des Anwalts entführt...
Im Auftrag des Terrors

Im Auftrag des Terrors

Im Auftrag des Terrors (2007)
Dokumentarfilm
Mit 17 kämpft er gegen die Nazis, 40 Jahre später verteidigt er den "Schlächter von Lyon" Klaus Barbie - Jacques Vergès' Karriere ist voller Widersprüche. Sie beginnt in Algerien: Die Verteidigung der zum Tode verurteilten Bombenlegerin Djamila Bouhired nutzt er, um die Kolonialmacht Frankreich anzuklagen. Algeriens Nationalheldin kommt frei, Vergès heiratet sie und wird zum Staranwalt der Linken. Zwischen 1970 und 1978 ist Vergès spurlos verschwunden - man vermutet ihn u. a. bei seinem Jugendfreund Pol Pot. Nach seinem Wiederauftauchen verteidigt er den Superterroristen Carlos, RAF- und PLO-Aktivisten, Slobodan Miloševic und Saddam Hussein. Ob er Hitler verteidigt hätte? "Ich verteidige sogar Bush - wenn er sich schuldig bekennt."