dinenear.com

Menu
Der 100.000 Dollar Fisch

Der 100.000 Dollar Fisch

2.4 57
Alle Jahre wieder fahren die Kumpel Joe und Gus im Frühling hinaus in die Natur, um entlang des Mississippi Fische zu fangen und ohne die Bevormundung durch Ehefrauen hemmungslos den wilden Mann zu geben. Genauso regelmäßig enden die Ausflüge der beiden Vollbluttölpel allerdings auch im totalen Chaos, und diesmal kommt es durch die Teilnahme eines steckbrieflich gesuchten Trickbetrügers und zweier geheimnisvoller Traumfrauen ganz besonders schlimm.
Jahr 1997
Genre Komödie, Familie
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Gone Fishin'
Produktionsfirma Hollywood Pictures
Erscheinungsdatum 1997-05-30

Cast zu Der 100.000 Dollar Fisch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der 100.000 Dollar Fisch Filmtags

Der 100.000 Dollar Fisch stream, Der 100.000 Dollar Fisch stream deutsch, Der 100.000 Dollar Fisch 1997 streamcloud, Der 100.000 Dollar Fisch movie4k, Der 100.000 Dollar Fisch german hd, Der 100.000 Dollar Fisch online anschauen, Der 100.000 Dollar Fisch online stream kostenlos, Der 100.000 Dollar Fisch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

What We Do in the Shadows

What We Do in the Shadows

What We Do in the Shadows (2004)
Komödie, Horror
Three vampires who share an apartment are interviewed by a TV crew.
Dumm und dümmerer

Dumm und dümmerer

Dumm und dümmerer (2003)
Komödie
1986: Die beiden Teenager Harry und Lloyd sind ein unzertrennliches Duo. Ihr erstes Jahr an der Highschool hätte so schön werden können, wären da nicht Schuldirektor Collins und die „Cafeteria-Tante“ Ms. Heller, die nicht nur ein rein berufliches Verhältnis pflegen. Um sich zur Ruhe setzen zu können, klügelt Collins einen fiesen Plan aus - mit dem Ziel, die Schulbehörde um 100.000 Dollar zu erleichtern. Es soll an der Schule eine Förderklasse für besonders Bedürftige eingerichtet werden, um die entsprechenden Fördergelder abkassieren und schlussendlich in ein Reihenhaus in Waikiki investieren zu können. Und welche besseren Bauernopfer sollte es geben als Harry und Lloyd? Zum Glück stellt sich die ehrgeizige Schulzeitungsredakteurin Jessica dem fiesen Vorhaben des Rektors entgegen...
Dieser verflixte Kater

Dieser verflixte Kater

Dieser verflixte Kater (1997)
Familie, Komödie
Die 16jährige Patti findet ihr Leben eher öde, bis eines Tages ihr Kater D.C. einem mysteriösen Entführungsfall auf die Schliche kommt. Mit Hilfe des FBI-Agenten Kelso begibt sich das illustre Duo auf Verbrecherjagd. Doch bevor die drei Spürnasen den Fall knacken, gibt es noch eine Vielzahl haarsträubender Verwicklungen und Verwechslungen zu überstehen.
Klick

Klick

Klick (2006)
Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Für den arbeitswütigen Architekten Michael Newman kommt die Karriere vor der Familie. Als ihm eine mysteriöse Fernbedienung in die Hände fällt, mit der er sein Leben vorspulen oder anhalten kann, scheint das familiäre Zeitproblem endlich gelöst. Als die Fernbedienung ein Eigenleben entwickelt und eigenmächtig über Michaels Leben entscheidet, realisiert er plötzlich, wie wichtig Familie ist.
The Secret Laughter of Women

The Secret Laughter of Women

The Secret Laughter of Women (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Als die Frauen einer engverbundenen nigerianischen Gemeinschaft beschließen, dass eine von ihnen noch einmal heiraten sollte, setzt das Europa und Afrika auf einen unerwarteten und witzigen Kollisionskurs... Nimi (Nia Long) muss ihr Kopfteil abnehmen und sich gegen die freimütigen Frauen der Rue Bonaparte behaupten, während der Comicautor Matthew (Colin Firth) Vertrauen wiedererlernen muss, damit ihre Liebe überleben kann.
All I Want

All I Want

All I Want (2002)
Komödie, Liebesfilm, Drama
College-Neuling Jons fühlt sich im Studenten-Wohnheim nicht wohl. Kurzerhand packt er seine Siebensachen und sucht nach einer neuen Bleibe. Die Pension der lebenslustigen Ma Mabley scheint genau das Richtige zu sein. Denn seine Nachbarinnen bereiten ihn hier auf das wahre Leben vor: Die Jungschauspielerin Liza nett, aber mäßig talentiert. Und die Fotografin Jane die gern mal Kunst und leben verwechselt…
Il principe e il pirata

Il principe e il pirata

Il principe e il pirata (2001)
Komödie
The Bet

The Bet

The Bet (1997)
Komödie
Two rival "brothers-in-law" make a bet that they can stop smoking for 2 weeks. But, it's just not that easy...
Störche - Abenteuer im Anflug

Störche - Abenteuer im Anflug

Störche - Abenteuer im Anflug (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Die Legende besagt schon seit Ewigkeiten, dass Babys von Störchen zu ihren Familien gebracht werden. Zumindest soll es früher so gewesen sein. Doch heute sieht die Realität ein klein wenig anders aus: Die Vögel agieren heute als Paketzusteller eines riesigen, international operierenden Online-Versandhauses. Storch Junior (Andy Samberg) fliegt dabei mit seinen Leistungen allen anderen meilenweit davon und macht sich bereits berechtigte Hoffnungen auf eine Beförderung. Als er eines Tages versehentlich die Babymaschine in Gang setzt, nimmt das Abenteuer seinen Lauf, denn durch sein Missgeschick geht auf einmal ein entzückendes, aber vollkommen unautorisiertes Mädchen vom Band. Junior und sein Kumpel Tulip (Katie Crown) müssen nun die Kleine ganz schnell loswerden, ehe es der Chef mitbekommt. Aber vielleicht können die Störche auf diesem Weg nicht nur eine Familienkrise entschärfen, sondern auch zu ihrer ursprünglichen Bestimmung zurückkehren.
Piter FM

Piter FM

Piter FM (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Lyrical story about two young people, Masha and Maxim, who have to decide what to do.
Der Weihnachtshund

Der Weihnachtshund

Der Weihnachtshund (2004)
TV-Film, Liebesfilm, Familie, Komödie
Max hasst den Advent - daher nichts wie ab in die Südsee. Und auch Katrin kann Weihnachten nicht ausstehen und versucht, dem Weihnachtsfest bei ihren Eltern zu entgehen. Und so sucht Max für seinen vierbeinigen Hundefreund Kurt eine Weihnachtsbetreuung - die perfekte Lösung für Katrin, deren Vater auf Hunde allergisch ist.
Desert Blue

Desert Blue

Desert Blue (1999)
Komödie, Drama
Das Wüstenkaff Baxter ist bekannt für seine gigantische Eiswaffelskulptur. Eines Tages wollen Fernsehstarlet Skye und ihr Vater die Attraktion bestaunen. Leider rafft eine chemische Flüssigkeit einen Truckfahrer dahin. Die Folge: Ganz Baxter wird unter Quarantäne gestellt.

Sie können auch mögen

Black Ice

Black Ice

Black Ice (2007)
Thriller, Drama
Saara praktiziert als Frauenärztin in Helsinki. Die elegante, gutaussehende Frau ist freundlich und aufgeschlossen. Doch ähnlich wie beim Neuschnee, der auf Helsinki gefallen ist, weiß man auch bei Saara nicht, was sich unter der strahlenden Oberfläche wirklich verbirgt. Vor kurzem ist sie dahintergekommen, dass ihr Mann Leo eine Affäre mit einer jungen Studentin hat. Tuuli, so heißt das Mädchen, arbeitet nebenher in einem Kampfsportstudio. Als Saara mehr über ihre Konkurrentin herausfinden will, endet dieser Versuch damit, dass sie unbeabsichtigt Mitglied in Tuulis Selbstverteidigungsgruppe wird. Stück um Stück schleicht Saara sich in Tuulis Leben ein; Stück für Stück erschleicht sie ihr Vertrauen, ihre Freundschaft. In einer Mischung aus Zufall und Absicht entwickelt sich ein intimes Verhältnis zwischen den beiden.
The Grudge: Girl in Black

The Grudge: Girl in Black

The Grudge: Girl in Black (2009)
Horror
A Nurse named Yuko (Ai Kago) has a strange experience while taking care of a girl named Fukie. Test results show a cyst inside Fukie’s body, but that cyst is actually the leftover grudge from a baby who was unable to be born. The cyst’s grudge spreads to Fukie and everyone around her. Soon Fukie’s father goes mad and commits murder. Fukie’s sister Mariko has special spiritual power, and together with their mother they have some success driving out the evil spirit. But the worst of the grudge is yet to come.
Shaun das Schaf - Der Film

Shaun das Schaf - Der Film

Shaun das Schaf - Der Film (2015)
Familie, Animation, Komödie, Abenteuer
Shaun hat sich in den Kopf gesetzt hat, sich selbst und den anderen Schäfchen endlich einmal einen freien Tag zu verschaffen. Doch der Versuch, den Bauern einen Tag lang ins Land der Träume zu schicken, geht gründlich schief. Statt friedlich in seinem Wohnwagen zu schlafen, landet der Farmer versehentlich in der Stadt, als sein Gefährt ins Rollen gerät und bergab mitten in den Großstadtdschungel saust. Zu allem Überfluss erleidet er dabei auch noch einen Gedächtnisverlust. Als er verloren durch die Straßen irrt und an einem Friseursalon vorbeiläuft, werden unterbewusste Erinnerungen an das Scheren seiner Schafe bei ihm wachgerufen - und bald schon mutiert er zu Mr. X, dem Meisterfriseur der Stars. Shaun und seine Herde samt Hund Bitzer müssen sich nun einen Plan ausdenken, wie sie ihren Bauer wieder zurück auf die Farm bekommen – doch prompt ist auch noch ein brutaler Tierfänger hinter ihnen her. Shauns Einfallsreichtum ist nun gefragt, um Herde, Herrchen und Hund zu retten.
Adult World

Adult World

Adult World (2013)
Komödie
Amy Anderson ist eine frischgebackene College-Absolventin mit einem Abschluss in Poesie. In der Überzeugung, der nächste Star der Literaturszene zu sein, zieht sie zu ihren Eltern zurück, um Gedichte zu schreiben. Nach einem Stapel abgelehnter Bewerbungen, mit abzuzahlenden Studienkrediten am Hals und ohne eigenes Einkommen zwingen ihre Eltern sie jedoch irgendwann, sich eine „richtige“ Arbeit zu suchen. Aber der einzige Job, den sie ergattern kann, ist als Verkäuferin im Erotikbuchladen Adult World. Dort trifft sie ihren Lieblingspoeten Rat Billings, der ihr anbietet, seine Assistentin an der Syracuse-Universität zu werden. Mit der Hilfe ihres Kumpels Alex und trotz schmerzhafter Fehlschläge versucht Amy den Drahtseilakt zu meistern, den das Leben als Künstlerin und Erwachsene mit sich bringt.
Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit (2009)
Drama, Horror, Mystery
Jeanne aus Paris ist eine erfolgreiche Journalistin und Mutter zweier reizender Kinder, doch ausgerechnet als sie beginnt, ihre im Dunkeln liegende Kindheit zum Gegenstand von Recherchen und einer Autobiografie zu machen, droht ihr das Glück zu entgleiten. Jeanne wird von merkwürdigen Wahrnehmungsstörungen heimgesucht, die sich bald zur handfesten Identitätskrise auswachsen. Ist Jeanne noch sie selbst? Und wer ist diese merkwürdige Frau, die in ihren Halluzinationen ihren Platz einnimmt. Um Gewissheit zu gewinnen, reist Jeanne nach Italien.
Bertie and Elizabeth

Bertie and Elizabeth

Bertie and Elizabeth (2002)
Drama, Historie, Liebesfilm
The duke of York, nicknamed Bertie, was born as royal 'spare heir', younger brother to the prince of Wales, and thus expected to spend a relatively private life with his Scottish wife Elisabeth Bowes-Lyon and their daughters, in the shadow of their reigning father, George V, and next that of his elder brother who succeeded to the British throne as Edward VIII. However Edward decides to put his love for a divorced American, Wallis Simpson, above dynastic duty, and ends up abdicating the throne, which now falls to Bertie, who reigns as George VI.
Machine Gun Preacher

Machine Gun Preacher

Machine Gun Preacher (2011)
Action, Thriller, Krimi
Sam Childers wuchs in familiär schwierigen Verhältnissen auf. Als drogensüchtiger und dealender Harley-Davidson-Biker kommt er wegen seiner kriminellen Machenschaften in den Knast. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, scheint im ersten Moment alles beim Alten zu sein. Doch schon bald offenbart ihm seine Frau Lynn, dass sie während seiner Abwesenheit den Glauben zu Gott gefunden hat und deswegen ihren Job als Stripperin aufgeben will. Nach anfänglicher Skepsis lässt sich Sam überreden, auch einmal in eine Kirche zu gehen und einem Gottesdienst beizuwohnen. Dort findet auch der raue Biker schnell zum Glauben. Im frisch religiösen Rausch geht der ehemalige Gangster nach Afrika, um im Sudan als Entwicklungshelfer zu arbeiten. Als er dort an die völkermordendem Milizen gerät, kommt ihm seine kriminelle Vergangenheit ganz gelegen, um sich gegen die brutalen Militärs zur Wehr zu setzen.
Mere Brother Ki Dulhan

Mere Brother Ki Dulhan

Mere Brother Ki Dulhan (2011)
Drama, Comedy, Romance
London-based Luv Agnihotri decides to end his bachelorhood and asks his Bollywood film-maker brother, Kush, to find a bride for him - much to the displeasure of his Dehradun-based father. Kush accordingly meets and interviews a variety of women, and finally selects Delhi-based Dimple Dixit, a woman he had known before, to be the perfect match. Dimple and Luv meet on-line, are attracted to each other, and the former travels to India where the two families get the couple formally engaged. It is then Dimple decides that she prefers Kush. Watch as things spiral out of control when she insists that Kush must elope with her.
Scenic Route

Scenic Route

Scenic Route (2013)
Drama, Thriller
Mitchell und Carter sind alte Freunde, die in den vergangenen Jahren jedoch kaum noch Kontakt miteinander hatten, da sie jeweils unterschiedliche Entscheidungen für Ihr Leben getroffen haben. Um ihrer Freundschaft neues Leben einzuhauchen und ein wenig Abstand von den Sorgen und Nöten des Alltags zu bekommen, die auf beiden lasten, wollen sie zusammen einen Roadtrip durch die Wüste unternehmen. Doch als ihr Truck mitten im Nirgendwo eine Panne hat und die beiden hilflos am Straßenrand zurückbleiben, hinterfragen die Freunde die jeweiligen Entscheidung des anderen. Von der Hitze und Aussichtslosigkeit ihrer Situation getrieben treten lang zurückliegende Konflikte zutage, was einen folgenschweren Streit und eine brutale physische Auseinandersetzung entfacht.
Patiala House

Patiala House

Patiala House (2011)
Comedy, Drama
A second-generation Sikh in London gives up his dream to save his father's reputation until he meets a girl who gives him the strength to stand up for what he believes. This cross-generation drama is about second chances.
Smokers Only

Smokers Only

Smokers Only (2002)
Drama, Liebesfilm
A suicidal young singer named Reni (Cecilia Bengolea) is about to get kicked out of her band when she meets a male gigolo, Andres (Leonardo Brezicki), at an ATM after he picks her pocket. They begin an affair, and she decides to become a hooker so she can spend more time with her newfound love. Suicide's beginning to look good! Filmed in Buenos Aires.
Thy Neighbor's Wife

Thy Neighbor's Wife

Thy Neighbor's Wife (2001)
Krimi, Thriller
In the vein of "The Hand That Rocks the Cradle" and fraught with mystery and edge-of-your seat suspense, Kari Wuhrer Poison tells the darkly insidious story of the Garrett household and their descent into a hellish world of sexual malice and physical terror! Seeking revenge for her husband's death, Ann ingratiates herself with the Garretts under the guise of a caring housekeeper. Once she gains their trust, Ann begins to wreak havoc upon them. Seduction and malice are her weapons as she attempts to eliminate everyone she believes is responsible.