dinenear.com

Menu
Die Maske des Zorro

Die Maske des Zorro

3.2 1730
Don Diego De La Vega ist Zorro. Sein Markenzeichen, das “Z” lässt die Mächtigen erzittern und die Unterdrückten hoffen. Nach 20 Jahren Gefangenschaft im Verlies von Gouverneur Don Rafael Montero gelingt Zorro endlich die Flucht. Beseelt von dem Gedanken an Rache für seine ermordete Frau und die entführte Tochter Elena will er Montero töten – und findet in dem ungeschliffenen Banditen Alejandro Murrieta einen idealen Nachfolger. Er trainiert den jungen Wilden, lehrt ihn den Umgang mit Degen und Peitsche. Dieser wird seine neue Waffe gegen Montero sein! Doch der Weg zur entscheidenden Schlacht ist steinig und Monteros Handlanger sind unerbittlich. Es ist ein gewaltiger Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit, aber auch ein Kampf um Elena, den vier Männer gleichermaßen leidenschaftlich fechten.
Jahr 1998
Genre Action, Abenteuer
Land US
Dauer 136 min
Originaler Titel The Mask of Zorro
Produktionsfirma TriStar Pictures
Erscheinungsdatum 1998-07-16

Cast zu Die Maske des Zorro

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Maske des Zorro Filmtags

Die Maske des Zorro stream, Die Maske des Zorro stream deutsch, Die Maske des Zorro 1998 streamcloud, Die Maske des Zorro movie4k, Die Maske des Zorro german hd, Die Maske des Zorro online anschauen, Die Maske des Zorro online stream kostenlos, Die Maske des Zorro kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Masked and Anonymous

Masked and Anonymous

Masked and Anonymous (2003)
Drama, Musik
In einem fiktiven Staat nach der Revolution plant der rehemalige Musikagent Onkel Sweetheart ein Benefizkonzert. Die Großen der Branche haben keine Zeit, ihn bei seiner Veranstaltung zu unterstützen, lediglich der ehemalige Musiker Jack Fate, gespielt von Bob Dylan, der momentan hinter Schwedischen Gardinen sitzt, sagt zu. Auf seiner Reise aus dem gefängnis, aus dem er jetzt entlassen wurde, zum Veranstaltungsort trifft Jack auf viele skurrile gestalten.
Pit Fighter

Pit Fighter

Pit Fighter (2005)
Drama, Action, Thriller
Jack Severino has no memory, all he knows is the brutal sport of Pit Fighting. When his past catches him up, he realizes he is not who he thought he was. For some men must fight for redemption.
TRON: Legacy

TRON: Legacy

TRON: Legacy (2010)
Abenteuer, Action, Science Fiction
21 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters folgt Sam Flynn dem Lockruf eines Pagersignals und wird in die digitale Computerwelt des "Grid" hineingezogen. Dort hat Clu, das einst von seinem Vater geschaffene Programm, die Macht übernommen, dort verstecken sich auch Kevin Flynn und sein Protegé, das Programm Quorra. Nachdem Vater und Sohn sich wiedergefunden haben, verfolgen sie nur ein Ziel, wollen das Grid verlassen. Doch genau das will auch Clu, um seine Diktatur auf die Welt der User auszudehnen.
Alien Agent

Alien Agent

Alien Agent (2007)
Action, Science Fiction
Eine Invasion aus dem Weltall ist bereits in höchstem Gange, doch hat bis auf wenige Pechvögel rund um eine beschauliche amerikanische Provinzgemeinde noch kein Homo Sapiens davon Notiz genommen. Agent Rykker, unterwegs in Menschengestalt und geheimer galaktischer Mission, versucht das Schlimmste zu verhindern, als seine Ex-Geliebte Isis in ihrer Eigenschaft als Alien-Statthalterin auf Erden der fremden Flut das Portal öffnen will. Dabei erhält er unerwartete Unterstützung von einem irdischen Backfisch.
Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden

Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden

Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden (2007)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan Präsident der Interstellaren Allianz wurde - jetzt kehrt er nach Babylon 5 zurück, um am Jahrestag der IA teilzunehmen. Als ihm ein Technomagier einen Ausblick in die Zukunft ermöglicht, in der die Erde durch einen katastrophalen Angriff der Centauri zerstört wird und ein dämonisches Wesen sich ganz in der Nähe etabliert, gilt es schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, denn Milliarden von Leben stehen auf dem Spiel
LEGO Marvel Super Heroes: Maximum Overload

LEGO Marvel Super Heroes: Maximum Overload

LEGO Marvel Super Heroes: Maximum Overload (2013)
Action, Animation, Comedy
Villainous Loki is amassing an army to conquer Earth! His antics are keeping Spider-Man and S.H.I.E.L.D. busy as they tackle a host of bad guys.
Escape Plan 2: Hades

Escape Plan 2: Hades

Escape Plan 2: Hades (2018)
Krimi, Action, Thriller
Ray Breslin und sein Team sind darauf spezialisiert, selbst aus den sichersten Gefängnissen der Welt Menschen zu befreien. Doch dann wird Breslins bester Agent Shu Ren entführt und in einem High-Tech-Gefängnis eingesperrt, das so modern ist, wie kein anderer Knast zuvor. Für Breslin scheint es keine Möglichkeit zu geben, seinen Mitarbeiter zu befreien, zumal das Gefängnis sogar stetig seine Form verändert, es also keinerlei Plan gibt. Doch gemeinsam mit unter anderem Tech-Experte Hush ist Breslin wild entschlossen, trotzdem einen Weg zu finden...
Justice League Dark

Justice League Dark

Justice League Dark (2017)
Action, Animation, Fantasy, Science Fiction, Thriller
Superman (Stimme: Jerry O’Connell), Batman (Jason O’Mara), Wonder Woman (Rosario Dawson) und die übrigen Mitglieder der Justice League stehen einem großen Problem über. Als unschuldige Zivilisten aus heiterem Himmel in Metropolis, Gotham und anderen Städten Verbrechen begehen, sehen sie sich bei der Untersuchung der Vorfälle mit einer übernatürlichen Gefahr konfrontiert, die ihre Kräfte übersteigt. Doch zum Glück kennt man einen Spezialisten dafür: John Constantine (Matt Ryan). Dem wird sofort klar, dass er ein ganzes Team von Unterstützern braucht, die sich mit der dunklen Seite auskennen. So rekrutiert er unter anderem Swamp Thing (Roger Cross) und Dämon Etrigan (Ray Chase). Bei ihrem Kampf gegen die übernatürliche Plage, die schon bald den ganzen Erdball in ihrem Würgegriff hält, bekommen sie es mit dem mächtigen Magier Felix Faust (Enrico Colantoni) zu tun…
The Adventures of Young Indiana Jones: Passion for Life

The Adventures of Young Indiana Jones: Passion for Life

The Adventures of Young Indiana Jones: Passion for Life (2000)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
On safari in British East Africa in September 1910, ten year old Indiana Jones befriends a Massai boy named Meto who helps him in his search for the little seen Fringe-Eared Oryx for former US President Teddy Roosevelt. From there on he and his family and tutor travel to Paris, France where Indy meets a young Norman Rockwell and gets involved in a quarrel between the painters Edgar Degas and Pablo Picasso. The young American boys get a fascinating insight into modern art as Picasso schemes to one up the old master Degas.
Six Bullets

Six Bullets

Six Bullets (2012)
Thriller, Action, Krimi
Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-MMA-Fighters Andrew Fayden wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer näher ...
Avengers Confidential: Black Widow & Punisher

Avengers Confidential: Black Widow & Punisher

Avengers Confidential: Black Widow & Punisher (2014)
Animation, Science Fiction, Action
Nachdem er sich in eine Geheim-Mission eingemischt hat, wird Frank Castle aka The Punisher (Stimme: Brian Bloom) von S.H.I.E.L.D.-Agentin und Avengers-Mitglied Black Widow (Stimme: Jennifer Carpenter) in Gewahrsam genommen. Doch auf Anweisung von Direktor Nick Fury (Stimme: John Eric Bentley) werden die beiden schließlich zusammen beauftragt, die international agierende Terror-Organisation Leviathan aufzuhalten. Diese plant nämlich den Verkauf gestohlener S.H.I.E.L.D.-Technologie an den Meistbietenden. Nun müssen sich der Selbstjustiz ausübende Punisher und die Spionin zusammenraufen, um gemeinsam zu verhindern, dass die Technik in die falschen Hände gerät. Das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel
War

War

War (2007)
Action, Thriller, Krimi
Sie sind Partner und sie sind Freunde: Die FBI-Agenten Jack Crawford und Tom Lone. Bei einem Einsatz geraten sie mit dem geheimnisvollen Auftragskiller Rogue aneinander, der darauf Tom und dessen Familie ermordet. Drei Jahre später: Jack will den Mörder seines Freundes stellen, der jedoch nach der Tat verschwand. Doch dann verdichten sich die Anzeichen, dass Rogue wieder aktiv ist und bei einem Privatkrieg zwischen Yakuza und Triaden eine wichtige Rolle spielt. Jack übernimmt die Ermittlungen in dem Fall und kommt auf die Spur des Killers...

Sie können auch mögen

Der Schnurrbart

Der Schnurrbart

Der Schnurrbart (2005)
Thriller, Drama, Mystery
One day, on a whim, Marc decides to shave off the moustache he's worn all of his adult life. He waits patiently for his wife's reaction, but neither she nor his friends seem to notice. Stranger still, when he finally tells them, they all insist he never had a moustache. Is Marc going mad? Is he the victim of some elaborate conspiracy? Or has something in the world's order gone terribly awry?
Couchgeflüster

Couchgeflüster

Couchgeflüster (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nach einer gescheiterten Ehe findet die 37-jährige Karrierefrau Rafi in dem Künstler David die Liebe ihres Lebens. Zu dumm, dass der Auserwählte erst 23 ist, in Rafis Augen noch ein Kind. Doch wenn die Hormone verrückt spielen, kann man sich nicht dagegen wehren. Geplagt von Schuldgefühlen beichtet Rafi ihre sexuellen Eskapaden ihrer Therapeutin Lisa. Die gerade mächtig sauer ist, da ihr Sohn eine Romanze mit einer Nicht-Jüdin eingegangen ist. Was Lisa da noch nicht ahnt - die neue Flamme ihres Sohnemanns ist ihre Patientin.
Gebürtig

Gebürtig

Gebürtig (2002)
Drama, Foreign
Der jüdische Emigrant Hermann Gebirtig lebt als erfolgreicher Musicalkomponist in New York. Von Wien, dieser "Schlangengrube", will er nichts mehr wissen. Doch Susanne Ressel, eine junge Journalistin, überredet ihn mit Charme und Hartnäckigkeit, gegen seinen ehemaligen KZ-Aufseher auszusagen. Der deutsche Journalist Konrad Sachs verdrängt die Tatsache, Sohn eines KZ-Arztes zu sein, der in Polen seiner "Arbeit" nachging. Als er nach Auschwitz fährt, um über die Dreharbeiten zu berichten, trifft ihn die Erinnerung mit voller Wucht. Und der jüdische Kabarettist Danny Demant, in dessen Freundeskreis sich die Kinder von Tätern du Opfern mischen, besingt seine Heimatstadt: "Einst Welthauptstadt des Antisemitismus, ist Wien heute Vergessenshauptstadt worden."
KL Menjerit 1

KL Menjerit 1

KL Menjerit 1 (2005)
Drama, Action
Ku Izham is a lonely, quiet guy, trying to adjust to life working in Kuala Lumpur. Whilst he has found a job and has quite a stable life, he does not feel content. Until one day…. he meets a beautiful naïve girl Khatijah, a lonely girl who has a secret so deep that she takes drugs to forget her past. Ku doesn’t know of her shady past and thinks that he has found one good thing in his miserable life. He goes back to his hometown and tries to convince his best friend, Shahrul to come to KL with him. Shahrul refuses, wanting to stay in Perlis rather than face the hectic life of the city. Ku is disappointed but keeps trying to persuade Shahrul, even though deep down he is not too sure why he is lying about this so called “good life” in the city.
I Am Bruce Lee

I Am Bruce Lee

I Am Bruce Lee (2012)
Dokumentarfilm
Dokumentationen gab es schon viele über die Kung Fu-Legende Bruce Lee. I Am Bruce Lee will einen neuen Blickwinkel auf sein Leben werfen. Vom One-Inch-Punch-Meister beeinflusste oder inspirierte Größen des Showbiz kommen dabei zu Wort.
Weirdsville

Weirdsville

Weirdsville (2007)
Drama, Action, Komödie
Die zwei Faulenzer Dexter und Royce stehen bei ihrem Drogendealer Omar tief in der Bresche. Um ihre Schulden bezahlen zu können bietet ihnen Omar, der auch gerne mal Daumen abhackt, die Möglichkeit das Geld durch Drogenverkauf abzuarbeiten. Doch anstatt die Ware zu verticken, lassen es sich Royce und Freundin Matilda gut gehen. Zu gut, denn während der Stoff zusammenschrumpft erwischt Matilda offensichtlich zuviel. Überdosis!? Bei dem Versuch das Problem aus der Welt zu schaffen, stören Dexter und Kumpel Royce ungewollt ein paar Satansanbeter bei einem Opferritual. Und schon sind ihnen zwei wahnsinnigen Gruppierungen auf den Fersen. Die einen fordern ihr Geld zurück, die anderen ein Menschenleben. Bleibt nur die Frage wie sich dieses Kleinstadtchaos lösen lässt.
Batman of the Future - Der Joker kommt zurück

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück (2000)
Animation, Familie
Es gibt nichts zu Lachen, wenn der größte aller Schurken aus der Vergangenheit auftaucht, um Batman, Bruce Wayne und ganz Gotham City in “Batman of the Future: Der Joker kommt zurück” zu drohen. Der aalglatte, schreckliche und scheinbar unsterbliche Joker, der Prinz es Verbrechens ist zurück – mit seiner unnachahmlichen Art von Verwüstung und Chaos. Während der neue Batman, Terry McGinnis, Jokers Geheimnisse aufzudecken versucht, enträtselt er das größte Geheimnis im Leben des ursprünglichen dunklen Ritters: Was in der Nacht passierte, in der er zum letzten Mal gegen Joker kämpfte. Als Bruce Wayne bei einem von Jokers jüngsten Angriffen fast getötet wird, schwört Batman, seinen Mentor zu rächen und Joker auf alle Ewigkeit zum Schweigen zu bringen.
Ich sehne mich nach deiner Liebe

Ich sehne mich nach deiner Liebe

Ich sehne mich nach deiner Liebe (2003)
Drama, Liebesfilm
Nach ihrem College-Abschluss soll Sanjana auf den Wunsch ihrer Eltern, Prem Kumar heiraten, einen wohlerzogenen und reichen Geschäftsmann aus den USA. Dumm nur, dass sich der Traumprinz völlig anders verhält, als Sanjana und ihre Familie erwarten. Handelt es sich womöglich um eine Verwechslung?
Das Löwenmädchen

Das Löwenmädchen

Das Löwenmädchen (2017)
Drama
Eva Arctander is born with hypertrichosis, meaning that she is covered from head to toe with fine blonde hair. Her father is so ashamed of her that he hides her away from the world in their apartment. However, Eva’s nanny fights for her right to be treated like everyone else.
Beneath Clouds

Beneath Clouds

Beneath Clouds (2002)
Drama, Liebesfilm
The story of Lena, the light-skinned daughter of an Aboriginal mother and Irish father and Vaughn, a Murri boy doing time in a minimum security prison in North West NSW. Dramatic events throw them together on a journey with no money and no transport. To Lena, Vaughn represents the life she is running away from. To Vaughn, Lena embodies the society that has rejected him. And for a very short amount of time, they experience a rare true happiness together.
Feng Shui

Feng Shui

Feng Shui (2004)
Drama, Horror, Thriller
Joy and her family have just moved into a new home, in a sparsely populated village. For them, it’s time for new beginnings- a new chance and a new hope. But what for fortune awaits them.. and woe the tragedies to follow. On what should be the most unfortunate day of her life, Joy picks up a package left by a stranger in a bus. It is called ‘ba-gua’, (feng shui mirror) an item that drives bad luck away. Joy could not refuse the luck that continues to come her way until everything appears too good to be true. Unexplained events disturb her family’s peace . People start to die as well. Having been advised by the geomancer to simply say no to the next form of luck, all Joy could do now is wait. But what painful decision awaits her? Will Joy prevail or be consumed by the curse of the bagua mirror?
Red Dirt

Red Dirt

Red Dirt (2000)
Drama
Red Dirt offers the story of a young man's search to belong in this sublime expression of love and reconciliation. At only twenty, Griffith is struggling with the responsibilities of caring for his unwell aunt, grieving the loss of their family's matriarch, and his own dreams of leaving Pine Apple. With the arrival of a stranger, Griffith's carefully constructed walls of shame and silence begin to come down and his life takes an unexpected turn.