dinenear.com

Menu
Schweinchen Babe in der großen Stadt

Schweinchen Babe in der großen Stadt

2.7 462
In diesem zweiten Teil verursacht Babe einen Unfall, der den Bauern an das Bett fesselt. Babe muss also schleunigst Geld auftreiben um die Familie zu unterstützen und geht dafür in die grosse Stadt, wo einige Abenteuer auf ihn warten.
Jahr 1998
Genre Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Fantasy
Land AU
Dauer 92 min
Originaler Titel Babe: Pig in the City
Produktionsfirma Kennedy Miller Productions
Erscheinungsdatum 1998-11-25

Cast zu Schweinchen Babe in der großen Stadt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Schweinchen Babe in der großen Stadt Filmtags

Schweinchen Babe in der großen Stadt stream, Schweinchen Babe in der großen Stadt stream deutsch, Schweinchen Babe in der großen Stadt 1998 streamcloud, Schweinchen Babe in der großen Stadt movie4k, Schweinchen Babe in der großen Stadt german hd, Schweinchen Babe in der großen Stadt online anschauen, Schweinchen Babe in der großen Stadt online stream kostenlos, Schweinchen Babe in der großen Stadt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Schweinchen Wilbur und seine Freunde (2006)
Komödie, Familie, Fantasy
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt sie den Kleinen und pflegt ihn, bis er stark genug für den Stall ist und damit auch für das größte Abenteuer seines Lebens. Denn nicht nur ein streitlustiger Haufen Tiere erwartet ihn, sondern auch die Erkenntnis, dass er in nicht allzu langer Zeit als Braten enden dürfte - außer es geschieht ein Wunder. Und Wunder sind die Spezialität der weisen Spinne Charlotte, die oben im Stallgebälk wohnt und zu Wilburs Schutzengel wird. Sie muss ihn nur zu etwas 'Besonderem' machen, um ihm sein sicheres Schicksal zu ersparen.
Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer (2003)
Abenteuer, Animation, Drama, Familie
Wilbur the pig knows how important friendship is - he learned that from a spider named Charlotte. So when Wilbur meets Cardigan, a lonely lamb, Wilbur immediately makes him his friend.
Die Kreuzritter

Die Kreuzritter

Die Kreuzritter (2001)
Action, Abenteuer, Drama
Die Zeit der Kreuzzüge - eine wahrlich faszinierende Epoche. Das „finstere“ Mittelalter zieht auch heute noch die Menschen in seinen Bann. Gilt es doch als ein Zeitraum, in dem Religion und Aberglaube regierten. Zivilisatorischer Fortschritt, Wissenschaft und Technik spielten kaum eine Rolle. Nur die Kirche und einige wenige weltliche Herrscher hatten das Sagen. Klar, dass in einer Zeit, die so von der Institution Kirche geprägt wurde, religiöser Eifer nicht fern lag. Als sich die Lage für die Christen in Jerusalem und dem Heiligen Land durch zunehmende Repressionen der Muslime verschlechterte, rief der Papst im Namen der Kirche zum „Heiligen Krieg“
Mensch, Dave!

Mensch, Dave!

Mensch, Dave! (2008)
Komödie, Science Fiction, Abenteuer, Familie
Dave stammt aus dem Weltall und ist ein Raumschiff, welches von einer Crew kleiner Menschen durch New York gelenkt wird. Er sucht einen Stein, der für das Überleben seines Planeten wichtig ist. Dabei schließt er Freundschaft mit einer Mutter und ihrem Sohn. Komödie mit Eddie Murphy.
Die Macht des Geldes

Die Macht des Geldes

Die Macht des Geldes (2000)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama
Die vier Kumpels Thadd, Woody Robert und Michael beschließen eine Wette. Jeder bekommt 100 Dollar und muß sich in einer fremden Stadt damit durchkämpfen. Gewinner ist derjenige, der nach 30 Tagen am meisten aus dem Geld erwirtschaftet hat...
R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

R.E.D. - Älter. Härter. Besser. (2010)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Thriller
Frank, Joe, Marvin und Victoria sind Top-Agenten der CIA im Ruhestand. Jedoch macht sie das Wissen, welches sie während ihrer aktiven Zeit erhalten haben, nun zu den Top-Zielen ihres ehemaligen Arbeitgebers. Noch einmal muss sich die alte Riege zusammentun und all ihre Erfahrung nutzen, um der tödlichen Bedrohung immer einen Schritt voraus zu sein. Ihr Ziel ist es, in das CIA Hauptquartier einzubrechen und eine der größten Verschwörungen auf höchster Ebene aufzudecken.
Die Spione von Warschau

Die Spione von Warschau

Die Spione von Warschau (2013)
Action, Abenteuer, Drama
Warschau, 1937: Jean-François Mercier, französischer Diplomat und Mitglied beim Geheimdienst, ahnt die Invasion der Deutschen in Polen. Als er sich in Anna verliebt, die mit einem Sowjet- Spion zusammen ist, gerät er in Lebensgefahr.
Dennis the Menace: Cruise Control

Dennis the Menace: Cruise Control

Dennis the Menace: Cruise Control (2002)
Komödie, Familie, Animation, Abenteuer
While on the cruise ship Dennis, Joey, Margaret, and Ruff find a princess who is being hypnotized, meanwhile two crooks are after the ring the princess wears.
Soldiers of Fortune

Soldiers of Fortune

Soldiers of Fortune (2012)
Action, Abenteuer
Eine Gruppe von Millionären will gegen Bezahlung Krieg spielen und wird dazu auf eine Insel geflogen, auf der Rebellen versuchen einen skrupellosen Diktator zu stürzen. Ex-Elitesoldat Craig McKenzie bekommt den Auftrag, den reichen Söldnern das Kämpfen beizubringen. Zu seinen Schützlingen gehören der Aluminium-Magnat Dimidov, Computerspiel-Genie Sin, Waffenhändler Grimaud und Wallstreetbanker Vanderber. Doch die Mission wird zum Desaster, der angeblich sichere Abenteuerurlaub zum Kampf um Leben und Tod. Auf sich allein gestellt müssen die egoistischen Geldsäcke lernen als Team zu funktionieren. Denn Diktator Lupo und seine Truppen um Geheimdienstchef Mason haben sie längst im Visier.
Highway

Highway

Highway (2002)
Action, Abenteuer, Drama
Las Vegas, 1994: Jack Hayes (Jared Leto) und Pilot Kelson (Jake Gyllenhaal) sind auf der Flucht vor Gangstern und wollen sich nach Seattle absetzen, wo sie sich plötzlich mitten unter Tausenden von Nirvana-Fans wiederfinden, die um Kurt Cobain trauern…
Fanboys

Fanboys

Fanboys (2009)
Abenteuer, Komödie
Wir befinden uns im Jahr 1998, der Star Wars-Hype ist wenige Wochen vor dem Kinostart von Episode 1 auf dem Höhepunkt. Gerade jetzt müssen die eingefleischten Fans Hutch, Windows und Eric erfahren, dass ihr alter Schuldfreund Linus an Krebs erkrankt ist und die Premiere des heiß ersehnten Werks vermutlich nicht mehr erleben wird. Um ihm eine letzte Freude zu bereiten, schmieden die Jungs einen waghalsigen Plan: Sie wollen in George Lucas' Skywalker-Ranch einbrechen, um eine Filmkopie von Episode 1 zu klauen und dem todkranken Luis vorführen zu können. Gemeinsam mit Fangirl Zoe begeben sie sich auf eine aberwitzige Reise quer durch Amerika. Denn natürlich ist das Vorhaben schwieriger als zunächst erwartet. Unter anderem, weil die Truppe sich auf dem Weg zu Mr. Lucas mit Übel gelaunten Star Trek-Freunden, durchgeknallten Bikern und anderen Hindernissen herumschlagen muss
Ronal der Barbar

Ronal der Barbar

Ronal der Barbar (2011)
Animation, Abenteuer, Fantasy
Ronal ist ein junger Barbar mit wenig Selbstvertrauen, also das glatte Gegenteil der ganzen muskelbepackten Barbaren in seinem Dorf. Ronal ist ein echtes Weichei. Doch wie das Schicksal es wollte, fällt die Verantwortung für das Überleben des Stamms auf die hageren Schultern Ronals, als der böse Lord Volcazar das Dorf überfällt und jeden Barbaren entführt – mit Ausnahme von Ronal, der gezwungen ist, sich auf eine gefahrvolle Suche nach seinem Clan zu begeben und die Pläne von Lord Volcazar, die Weltherrschaft an sich zu reißen, zu vereiteln. Auf seinem Weg trifft der Held wider Willen auf einen butterweichen Barden, eine wunderschöne Maid und einen metrosexuellen Elf. Gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung.

Sie können auch mögen

Laplace's Witch

Laplace's Witch

Laplace's Witch (2018)
Thriller, Drama, Mystery
An environmental analyst is asked by the police to determine if two deaths by hydrogen sulfide poisoning are an accident - or a murder. But when he meets a young woman at both sites, a scientific mystery begins.
Bossa Nova

Bossa Nova

Bossa Nova (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Bossa Nova is a romantic comedy that enfolds many love convergences and divergences, in today’s Rio de Janeiro. It’s in the city’s “useless landscape” that the lonely hearts of nine characters will cross destinies and they’ll discover new passions. The meeting place for these journeys is a charming English teacher, Mary Ann Simpson, former airline stewardess, who’s been living in Rio for two years, since she became a widow, and the newly separated Pedro Paulo. They approach each other without a hint that their lives will be linked by many characters and incidents.
Black Water

Black Water

Black Water (2007)
Abenteuer, Drama, Horror
Die Schwestern Grace und Lee sind gemeinsam mit Lees Freund Adam in Nordaustraliens Sumpfgebieten unterwegs. Nach einem Abstecher zu einer Krokodilfarm geht es zum Angelausflug in ein weit verzweigtes Flussdelta. doch der nette Urlaubstrip kippt in Sekundenschnelle in nackten Terror um, als das Boot kentert. Während das Trio sich auf die halbhohen Mangrovenbäume flüchten kann, wird ihr Bootsführer mit präzisen Bissen zu Tierfutter zerlegt. So klammern sich die Urlauber nun an das wenig sicher wirkende Geäst, das Boot steckt kieloben im Schlamm fest, und irgendwo in dem schwarzen Gewässer um sie herum lauert der Tod ...
Bill Hicks Live: Satirist, Social Critic, Stand-up Comedian

Bill Hicks Live: Satirist, Social Critic, Stand-up Comedian

Bill Hicks Live: Satirist, Social Critic, Stand-up Comedian (2004)
Komödie
Since Bill died in 1993, his work has reached a new audience and he has become a powerful cult figure. The DVD captures Bill at his very best, with three of his legendary filmed performances: "One Night Stand" - the Old Vic Theatre in Chicago (30 min) "Revelations" - the Dominion Theatre in London (65 min) "Relentless" - Bill’s breakout performance at the Montreal Comedy Festival (70 min)
Die Besucher - Sturm auf die Bastille

Die Besucher - Sturm auf die Bastille

Die Besucher - Sturm auf die Bastille (2016)
Komödie
Der Ritter Godefroy (Jean Reno) ist mit seinem Diener Jacquouille (Christian Clavier) mithilfe eines Wundermittels bereits zweimal aus dem 12. Jahrhundert in die Gegenwart gereist. Dabei haben sie allerlei Abenteuer erlebt, aber jetzt wird es nochmal richtig chaotisch, denn die zwei Knalltüten verschlägt es dieses Mal ins Jahr 1793 und damit mitten rein in die Französische Revolution. Als ob ein Besuch in einem Land im Umbruch und voller Tumulte nicht schon haarig genug ist, bringen die mittelalterlichen Haudegen zu allem Überfluss auch noch schlechte Angewohnheiten und Erfahrungen aus der Neuzeit mit. Dass zu diesem Zeitpunkt noch keine Glühbirnen existierten, ist noch das geringste Problem für die mit modernen Flüchen um sich schmeißenden Besucher mit zweifelhaftem Benehmen. Aber wie kommen sie nur wieder aus diesem Schlamassel heraus?
Kampf mit dem Schatten

Kampf mit dem Schatten

Kampf mit dem Schatten (2005)
Action
Артем Колчин был одним из многих, но он хотел славы. И он выбрал свой путь: он стал боксером. Теперь Артем претендент на чемпионский титул, боец, известный по всему миру, Большая Белая Надежда. Но главный бой в его жизни пошел не так, как он ожидал. Теперь ему предстоит решать свои проблемы вне ринга. У него всего три дня, чтобы расквитаться с теми, кто его предал, защитить любимую женщину от наемных убийц и собрать огромную сумму денег. В реальном мире бьют без перчаток и без правил. Вместо ринга — злые улицы большого города. И нет рефери, который может остановить бой. Но боец остается бойцом. Он знает, что такое страх, но способен не бояться. Он продолжает биться, даже когда надежда умерла. Счет идет на часы. И Артем начинает бой. За любовь. За друзей. За собственную жизнь.
Aaltra

Aaltra

Aaltra (2004)
Komödie, Drama
Zwei verfeindete Nachbarn geraten während einer Rauferei unter einen umkippenden Traktor der Marke "Aaltra". Daraufhin an den Rollstuhl gefesselt, trampen beide nach Finnland, um den Hersteller des verhängnisvollen Gerätes zu verklagen. Ihr Weg in den Norden gerät zur lakonischen Revue abstruser Situationen. Anstatt sich ihrem Schicksal oder dem Mitleid der anderen zu ergeben, nutzen sie letzteres gnadenlos aus.
D-Day

D-Day

D-Day (2001)
Krimi
Four people plan to rob a bank on new years eve, where no one will notice because of the celebration.
Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis (2017)
Horror, Action, Fantasy, Thriller
Zarin Elizabeth erteilt dem jungen Andrej (Konstantin Kryukov) einen wichtigen Auftrag: Er soll den zu Unrecht von ihr verbannten Mönch Lawr (Mikhail Porechenkov) aus dem Exil zurückholen. Sein uraltes Geheimwissen ist von größter Bedeutung für die Hauptstadt. Doch im Verbannungsort geht etwas Schlimmes vor sich: Das Oberhaupt einer uralten Vampirfamilie hat die Bergfestung eingenommen. Dort und in der ganzen Umgebung stiftet er Unheil und terrorisiert die Bewohner des nahegelegenen Dorfes. Um seinen teuflischen Plan – die alleinige Herrschaft der Vampire über die Erde – in die Tat umzusetzen, braucht der dunkle Fürst die schöne Melina (Aglaya Shilovskaya) für einen Blutritus. Andrej und der Mönch stellen sich dem mächtigen Vampir und seinen Schergen entgegen, um die junge Frau und mit ihr die ganze Welt zu retten.
Blood - The Last Vampire

Blood - The Last Vampire

Blood - The Last Vampire (2000)
Fantasy, Animation, Horror, Komödie, Thriller, Science Fiction
Im Herbst 1966 ist die Stimmung auf der US Air Force Base in Japan äußerst angespannt. Nach einer mysteriösen Selbstmordserie in der angrenzenden japanischen Stadt, wird das Militärgelände von unheilvollen Kräften heimgesucht: Vampire. Ein Team von Regierungsagenten, die für die Eliminierung von Vampiren zuständig sind, schickt eine geheimnisvolle junge Frau namens SAYA auf die Base. Sie ist die letzte reinrassige Vampirin und soll, als Schulmädchen verkleidet, die Ursache der Dämonenplage herausfinden, die Bestien vernichten und so ihre Schreckensherrschaft beenden, bevor es zu spät ist.
Beneath

Beneath

Beneath (2013)
Horror, Thriller
Die sechs Jugendlichen Johnny (Daniel Zovatto), Kitty (Bonnie Dennison), Matt (Chris Conroy), Simon (Jonny Orsini), Zeke (Griffin Newman) und Deb (Mackenzie Rosman) verbringen ein entspanntes Wochenende an einem See. Sie wollen nichts weiter als zu schwimmen und die Sonne zu genießen. Ein älterer Einwohner der Gegend warnt sie zwar davor, in den See zu gehen, doch sie schlagen diese Warnungen in den Wind und fahren mit einem Boot hinaus aufs Wasser. Dort werden sie von einem großen, fleischfressenden Fisch angegriffen. Schnell wird klar, dass sie eine Ablenkung kreieren müssen, um dem Fisch zu entkommen. Einer von ihnen muss ins Wasser springen, um den Fisch vom Boot wegzulocken. Natürlich entbricht ein Streit darüber, wer von den sechs jungen Menschen sein Leben in Gefahr bringen soll, um die anderen zu retten, bis die Situation an Bord des kleinen Bootes zu eskalieren droht.
Soldatii. Poveste din Ferentari

Soldatii. Poveste din Ferentari

Soldatii. Poveste din Ferentari (2017)
Drama
Adi (40), a shy and introverted anthropologist who got recently dumped by his girlfriend, moves to Ferentari, most notorious outcasted neighborhood in Bucharest. He wants to write a study on manele music. The pop music of the Roma community serves as a way out for some, but mostly as one more means for the mafia pimps to make money off their acts and keep them in slave-like dependency. While researching his subject, Adi meets Alberto, a Roma ex-convict and a bear of a man, who promises Adi to help him. Soon, the unlikely pair begins a playful romance in which Adi feeds Alberto with improbable plans of escaping poverty and Alberto reciprocates with well-concocted phrases of love. Little by little their casual affair grows into love. And the funny and sweet teasing turns into something precarious, since Alberto is both dangerous and fragile and belongs to a world whose codes Adi doesn't understand.