dinenear.com

Menu
Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger

3.3 129
Bei einer Notlandung auf einer einsamen Insel muss plötzlich die durch antiautoritäre Erziehung traumatisierte Lena Schneider gemeinsam mit dem türkischen Supermacho Cem Öztürk ums Überleben kämpfen. Nachdem anfangs Cems Machogehabe abstoßender auf Lena wirkt, als Quallen im Wasser und Sand im Bikini, erkennt sie mit der Zeit den romantischen Kern hinter seiner coolen Fassade. Währenddessen begegnen sich auch ihre Eltern, die verstockte Psychologin Doris und Metin Öztürk, um gemeinsam nach ihren verschollenen Kindern zu suchen. So nehmen beide Generationen einen unfreiwilligen Grundkurs Türkisch für Anfänger.
Jahr 2012
Genre Komödie
Land DE
Dauer 101 min
Produktionsfirma Constantin Film
Erscheinungsdatum 2012-03-14

Cast zu Türkisch für Anfänger

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Türkisch für Anfänger Filmtags

Türkisch für Anfänger stream, Türkisch für Anfänger stream deutsch, Türkisch für Anfänger 2012 streamcloud, Türkisch für Anfänger movie4k, Türkisch für Anfänger german hd, Türkisch für Anfänger online anschauen, Türkisch für Anfänger online stream kostenlos, Türkisch für Anfänger kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus

Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus

Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus (2005)
Mystery, Abenteuer, Action, Drama, Historie
1877: Vor dem Hintergrund des osmanisch-russischen Krieges wird das Hin und Her des Kriegsverlaufes als ein Spiel aus Geheim-, Doppel- und sonstigen Agenten geschildert. Wie ein großes Schachspiel, eben ein "türkisches Gambit". Bei der Flucht aus dem türkischen Gefangenenlager erfährt Erast Fandorin, ein junger russischer Offizier und Geheimagent seiner Majestät, dass die türkische Armee einen Angriff plant. Möglichst schnell versucht er dem Generalstab seine Kenntnisse vom türkischen Schlachtplan zu übermitteln. Dabei trifft er auf die hübsche Varvara Suvorova, die ebenfalls zum russischen Hauptquartier will, um ihren Verlobten, ein russischer Soldat, zu treffen. Als sie gemeinsam das Lager erreichen und Fandorin die geheime Nachricht überbringt, wird diese manipuliert. Schnell wird klar, dass es in den eigenen Reihen einen türkischen Spion gibt. Auf einmal stehen alle unter Verdacht und die große Schlacht gegen die Türken steht noch bevor. (Quelle: Jakob GmbH)
Taxman - Der Steuerfahnder von Brooklyn

Taxman - Der Steuerfahnder von Brooklyn

Taxman - Der Steuerfahnder von Brooklyn (1999)
Action, Krimi, Komödie, Thriller
Dem Steuerfahnder Al Benjamin kommt zu Ohren, daß russische Geschäftsleute, die in den USA Tankstellen aufkaufen, einen Betrug planen. Bevor er Genaueres in Erfahrung bringen kann, bricht in der russischen Kolonie von Brighton Beach ein gnadenloser Bandenkrieg aus. Der Tankstellenmillionär Grischa Gold und fünf seiner Leute werden kaltblütig erschossen. Benjamin erfährt, dass ein geheimnisvoller Unbekannter versucht, die anderen russischen Geschäftsleute auszuschalten, um deren Tankstellen zu übernehmen. Bald entdeckt Benjamin eine Verbindung zwischen den Anschlägen, einen mächtigen Mafiaboss und einem großen US-Ölkonzern. Obwohl es hier um einen Steuerbetrug in Höhe von mehreren 100 Millionen Dollar geht, stellen sich nun auch Benjamins Vorgesetzte einer Aufklärung in den Weg...
Eddies große Entscheidung

Eddies große Entscheidung

Eddies große Entscheidung (2003)
Komödie, TV-Film
Nicht nur seine Freunde sind verrückt nach Baseball, auch sein Vater, der Coach des Teams von Eddie ist. Umso fassungsloser reagiert seine Umwelt, als Eddie seine Leidenschaft fürs Kochen entdeckt. Wie nur lassen sich Baseball und Kochen unter einen Hut bringen?
Kontroll

Kontroll

Kontroll (2003)
Komödie, Krimi, Thriller
Bulcsú lebt in der Budapester U-Bahn. Immer. Seit Jahren hat der Fahrkartenkontrolleur das Tageslicht nicht mehr gesehen, nicht mehr am normalen Leben teilgenommen. Auf Streife mit seinen Kollegen begegnet ihm täglich der menschgewordene Irrsinn, als Bär verkleidete Traumfrauen, pöbelnde Fahrgäste, gemeingefährliche Schwarzfahrer. Die ewige Rivalität mit den anderen Kontrolltrupps entlädt sich in lebensgefährlichen Mutproben. Da lassen immer mehr Fahrgäste durch die Hand eines geheimnisvollen Kapuzenträgers ihr Leben.
Nachts im Museum

Nachts im Museum

Nachts im Museum (2006)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Als der glücklose Tagträumer Larry Daley einen Job als Nachwächter im naturhistorischen Museum annimmt, graust es ihm vor der todlangweiligen Aufgabe. Eines Tages entwickeln die Exponate jedoch ein Eigenleben und so muss er sich unter anderem mit Attila dem Hunnen, wilden Neandertalern und dem blutrünstigen T-Rex herumschlagen. Um das um sich greifende Chaos einzudämmen, holt er sich schließlich bei der Wachsfigur von Präsident Theodore Roosevelt Rat.
Butterfly

Butterfly

Butterfly (2018)
Drama, Komödie
Butterfly is an upcoming Indian Kannada-language comedy-drama film directed by Ramesh Aravind and produced by Manu Kumaran, which is a remake of the 2014 Hindi film Queen by Vikas Bahl.
Clerks 2 - Die Abhänger

Clerks 2 - Die Abhänger

Clerks 2 - Die Abhänger (2006)
Komödie
Im “Quick Stop”, in dem Randal Graves und Dante Hicks seit Jahr und Tag ihr Dasein fristen, fackelt ein Kurzschluss den gesamten Tante Emma-Laden ab und befördert die Freaks vor die Tür. Doch sie bleiben nicht lange ohne Job: Schnell finden sie Unterschlupf an der Theke von Mooby’s Fast Food Restaurant – sehr zum Missfallen von Dante, der mit seiner übereifrigen Verlobten Emma Bunting umziehen und in Florida eine Autowaschanlage eröffnen möchte. Bis ihm die freigeistige Becky Scott über den Weg läuft und er sich in sie verliebt. Dennoch hält er an seinem Plan fest, mit Emma wegzuziehen. Sein Kumpel Randal organisiert derweil im “Mooby’s” eine erotische Abschiedsparty mit einem Esel, bei der er reichlich Kunstnebel einsetzt, den der Gatte in spe irrtümlicherweise für Rauch hält und Polizei und Feuerwehr alarmiert. Damit tritt er eine Ereignislawine los, die nicht nur seine Liebschaften, sondern auch seine Freundschaft zu Randal ernsthaft gefährdet.
Zwei vom Blitz getroffen

Zwei vom Blitz getroffen

Zwei vom Blitz getroffen (2000)
Komödie
Zu begreifen, wer man ist, ist im Alltag kompliziert genug. Wie schwer muss Identitätsfindung erst sein, wenn man als Mutter in den Körper der auf­müp­fi­gen Tochter schlüpft und als 16-Jährige in die Haut der Mutter? Genau das pas­siert der Lehrerin Susanne und ihrer Tochter Isabelle. Auf einmal verkehrt sich alles: Punkerin Isabelle frustriert Freund Basti und ihre Kumpel mit brav-biederer Strebsamkeit. Und zum geschiedenen Vater Georg möchte sie auch nicht mehr. Im Gegenzug überrascht die Lehrerin Susanne mit neuer Pädagogik und ungewohnter Lockerheit…
Dirty Sanchez: The Movie

Dirty Sanchez: The Movie

Dirty Sanchez: The Movie (2006)
Komödie
The Welsh nutters, Dirty Sanchez are making a movie: The concept of the film is that the Devil has heard about the dare devil nature of the Sanchez boys so he's set them the ultimate challenge, to complete stunts based on the 7 Deadly Sins or be damned to the gutter forever.
The Birthday

The Birthday

The Birthday (2004)
Komödie, Horror, Mystery
Baltimore, 1988. Norman Forrester kann seine Nervosität kaum verbergen, als er eines Abends zur Geburtstagsparty des zukünftigen Schwiegervaters eingeladen wird. Die Feier findet in einem alten, fast verlassenen Hotel statt, das schon bald für weitere Nervosität sorgt. Norman begegnet einer Reihe höchst seltsamer Personen, seine Freundin verhält sich überraschend feindselig und schließlich taucht ein panischer Kellner auf. Der Grund für dessen Aufregung ist eine großangelegte Verschwörung, die an diesem Abend in dem Hotel stattfinden soll. Eine satanische Sekte möchte mit einem Menschenopfer einen Dämon wiedererwecken…und so das Ende der Welt herbeiführen!
Postal

Postal

Postal (2007)
Action, Komödie
Das Leben des Dudes läuft alles andere als gut. Einen Job findet er nicht, sein Wohnort ist ein heruntergekommener Trailerpark, seine fette Frau geht regelmäßig fremd und seine Stadt ihm einfach nur noch ganz gehörig auf den Sack. Deshalb entschließt sich der Dude, zusammen mit seinem Onkel Dave, dem Oberguru einer stark sexorientierten religiösen Sekte, ein großes Ding zu drehen: Der den männlichen Genitalien nachempfundene Cartoon-Charakter Krutchy ist momentan der Star im amerikanischen Fernsehen. Doch der Frachter mit der ersten Merchandise-Ladung ist auf der Überfahrt von Japan versunken, nur 2000 Krutchy-Puppen, die bei eBay bis zu 4000 Dollar einbringen sollen, haben es geschafft. Sie lagern nun im Freizeitpark "Little Germany", der mit "Attraktionen" wie dem Kinderspielplatz "KZ" und der Krankenabteilung "Dr. Mengele" aufwartet ...
Reine Nervensache 2

Reine Nervensache 2

Reine Nervensache 2 (2002)
Komödie, Krimi
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing Sing und singt tatsächlich – die Evergreens aus West Side Story. Aufgrund seines Verhaltens will das FBI Vitti in die Klapsmühle einweisen. Oder noch besser: Vitti wird freigelassen und seinem Therapeuten Ben Sobel anvertraut. Vitti und Sobel sind wieder da, übernehmen erneut ihre Rollen aus “Reine Nervensache” – und sind komischer als je zuvor. Diesmal ist Vitti bereit, einen normalen Beruf zu ergreifen und ehrlich zu werden. Behauptet er zumindest. Aber soll ihm der ängstliche Sobel das glauben, wenn ständig Typen wie Schraubstock-Louie auftauchen?

Sie können auch mögen

Dark Secrets: Inside Bohemian Grove

Dark Secrets: Inside Bohemian Grove

Dark Secrets: Inside Bohemian Grove (2000)
Dokumentarfilm
A revealing look into Bohemian Grove and the practices that take place there.
To All the Boys I've Loved Before

To All the Boys I've Loved Before

To All the Boys I've Loved Before (2018)
Komödie, Liebesfilm
Aus unerklärlichen Gründen wurden Lara Jeans geheime Liebesbriefe an ihre fünf Angebeteten verschickt. Eins ist sicher: Ihr ruhiges Schulleben ist vorbei.
Il ritorno del Monnezza

Il ritorno del Monnezza

Il ritorno del Monnezza (2005)
Komödie
மதுரவீரன்

மதுரவீரன்

மதுரவீரன் (2018)
Action, Familie
Durai returns to his village from Malaysia after 20 years in the pretext of getting married. However, his prime aim is to conduct jallikattu along with the panchayats of five neighbouring villages and fulfill his father's dream. Will he succeed?
Casa de los Babys

Casa de los Babys

Casa de los Babys (2003)
Drama
A group of women, including Skipper, the wealthy young Jennifer and the domineering Nan, journey from the United States to South America in hopes of easily adopting children. Unfortunately, their plans are complicated by local laws that require the women to live in the foreign nation for an extended period before they can take in orphaned kids. While stuck in another country, the women bond as they share their aspirations and anxieties.
Schmalspurganoven

Schmalspurganoven

Schmalspurganoven (2000)
Action, Komödie, Krimi
Woody Allen ist in der Rolle des Kleinganoven Ray zu sehen, der mit seinen Freunden extra ein Restaurant aufmacht, um von dort einen Tunnel zur gegenüberliegenden Bank zu graben. Aus den geplanten Pizzen werden Kekse, aber diese verkaufen sich bestens. Der Weg zur Bank gestaltet sich allerdings erschwerlicher.
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Thriller
Sechs Jahre sind seit dem letzten großen Fall der Polizisten Murtaugh und Riggs vergangen. Nun, da Murtaugh Großvater und Riggs Vater werden, beschließen sie kürzer zu treten. Doch bei einem Angelausflug mit ihrem Freund, dem Privatdetektiv Leo Getz, geraten sie in eine Schießerei mit einem Schiff, das chinesische Einwanderer ins Land schmuggelt. Der Ärger mit den chinesischen Triaden und insbesondere deren jungen Prinz lässt nicht lange auf sich warten. Und zu allem Überfluss müssen sie sich auch noch mit dem Nachwuchs-Cop Lee Butters rumschlagen.
Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz

Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz

Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz (2008)
Abenteuer, Action
Als der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter erfährt, dass sein Mentor Professor Frederick Shaffer getötet wurde, begibt er sich auf direktem Weg nach Syrien. Dort war Shaffer ein Experte für das verschwundene Volk der Ugarit und auf der Suche nach ihrem immensen Schatz, der die Machtverhältnisse auf der Welt für immer verändern kann. Hunter, der die antike Sprache der Ugarit beherrscht, ist genau der richtige Mann für die gefährliche Mission, den Mörder zu entlarven und den Schatz zu finden. Begleitet wird er von der Archäologin Nadia Ramadan und vom herzensguten, aber etwas durchgeknallten Fahrer Tariq. Auf ihrer spekta- kulären Jagd quer durch Syrien, Ägypten und die Türkei müssen sie sich nicht nur gegen ein Netz aus Korruption und Gewalt, sondern auch gegen ihren größten Widersacher, Albert Litt- mann, zur Wehr setzen. Im Auftrag der russischen Mafia soll dieser den Schatz bergen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
Crooked Arrows

Crooked Arrows

Crooked Arrows (2012)
Drama
Ein Lacrosse-Team bestehend aus Spielern mit Ureinwohner-Abstammung versucht, einen Wettbewerb an einer angesehenen Schule zu gewinnen.
Ajnabee

Ajnabee

Ajnabee (2001)
Thriller
Two couples swap mates which leads to a murder that leaves everybody shocked... but was this a setup to convicted an innocent person and spoil their reputation?
Volver - Zurückkehren

Volver - Zurückkehren

Volver - Zurückkehren (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Um nach der letzten Ruhestätte der Mutter zu schauen, ist Raimunda nach La Mancha gereist. Daheim liegt ihr Gatte im eigenen Blut, erstochen von der 15-jährigen Stieftochter, der er sich unsittlich genähert hatte. Als wäre die unbemerkte Entsorgung der Leiche nicht schon schwierig genug, taucht plötzlich Raimundas angeblich bei einem Brand ums Leben gekommene Mutter Irene auf und nistet sich bei ihrer zweiten Tochter Sole ein, die in ihrer kleinen Wohnung heimlich einen Friseursalon betreibt.
Frank McKlusky, C.I.

Frank McKlusky, C.I.

Frank McKlusky, C.I. (2002)
Action, Komödie, Mystery, Thriller
As a child, Frank McKlusky watched his daredevil father "Madman" McKlusky become comatose in an ill-fated motorcycle stunt. Now as a risk-avoiding adult, he lives with his parents and always wears protective gear. When he suspiciously loses his partner on the job, Frank must become a master of disguise, take a sexy new partner and grab evidence to bust up the biggest insurance scam going!