dinenear.com

Menu
Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Johnny English - Der Spion, der es versiebte

3 1022
Johnny English ist britischer Agent beim MI7. Zwar ist er nicht mehr der allerjüngste und auch nicht der allerhellste Geheimdienstler im Service Ihrer Majestät, aber seine kleinen Schwächen macht er durch extremen Enthusiasmus wett. Und als Britannien vor seiner größten Krise steht, stolpert Johnny mittenhinein: Der finstere Franzose Pascal Sauvage hat die Kronjuwelen der englischen Königin in seinen Besitz gebracht und es außerdem auf den britischen Thron abgesehen. Die nationale Katastrophe beschert dem bisher eher bedeutungslosen Johnny plötzlich schnelle Autos, die neuesten Hi-Tech Gadgets und Geheiminformationen allererster Güte. Angespornt auch durch das Zusammentreffen mit der schönen Doppelagentin Lorna ist er wild entschlossen, dem hinterlistigen Sauvage den Garaus zu machen. Denn was kann einem auch besseres passieren, als sich zu verlieben und dabei noch ganz nebenbei die Nation zu retten?
Jahr 2003
Genre Abenteuer, Action, Komödie
Land FR
Dauer 88 min
Originaler Titel Johnny English
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2003-04-06

Cast zu Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Johnny English - Der Spion, der es versiebte Filmtags

Johnny English - Der Spion, der es versiebte stream, Johnny English - Der Spion, der es versiebte stream deutsch, Johnny English - Der Spion, der es versiebte 2003 streamcloud, Johnny English - Der Spion, der es versiebte movie4k, Johnny English - Der Spion, der es versiebte german hd, Johnny English - Der Spion, der es versiebte online anschauen, Johnny English - Der Spion, der es versiebte online stream kostenlos, Johnny English - Der Spion, der es versiebte kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Johnny Tsunami - Der Wellenreiter

Johnny Tsunami - Der Wellenreiter

Johnny Tsunami - Der Wellenreiter (1999)
TV-Film, Familie, Drama
Der 13-jährige Johnny Kapahaala lebt auf Hawaii und liebt das Surfen - bis er mit seinen Eltern ins kalte Vermont umziehen muss. Dort fühlt er sich wie ein Fisch auf dem Trockenen: fern vom Meer, seinen Freunden und seinem geliebten Großvater, dem berühmten Surfer Johnny Tsunami. Als Johnny das Snowboarden für sich entdeckt, findet er endlich einen neuen Freund. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an ...
Johnny English - Jetzt erst recht

Johnny English - Jetzt erst recht

Johnny English - Jetzt erst recht (2011)
Krimi, Abenteuer, Action, Komödie, Thriller
Sein Name ist English, Johnny English. Der Top-Spion im Dienste Ihrer Majestät muss diesmal ein Attentat auf den chinesischen Premierminister Ping verhindern. Sein Action-Einsatz führt ihn zu spektakulären Schauplätzen von Hongkong und Macao über die französischen Alpen bis in den Buckingham Palace vor den Thron der Queen. Ob im schlichten Rollstuhl oder dem superlativen Rolls-Royce Phantom mit 9 Liter V16 Motor, ob am Fallschirm oder in der Seilbahn – English zieht alle Gadget-Register, um das konspirative Verschwörernetz zu zerschlagen, das vom KGB über die CIA bis zum MI7 reicht. Und diesmal kommt bei Johnny auch die Liebe nicht zu kurz...
Johnny Kapahala: Zurück auf Hawaii

Johnny Kapahala: Zurück auf Hawaii

Johnny Kapahala: Zurück auf Hawaii (2007)
Komödie, Drama, Familie, TV-Film
Johnny Kapahala, der 17jährige Snowboard-Champion aus Vermont, zieht mit seinen Eltern, Melanie und Pete, nach Hawaii, weil sein geliebter hawaiianischer Großvater, die Surflegende Johnny Tsunami, zum zweiten Mal heiraten will: Eine Frau aus Philadelphia, Carla. Sie hat einen Sohn, den 12jährigen Chris. Chris wäre nach vollzogener Trauung dann offiziell Johnnys "Onkel" und der 17jährige wäre der "Neffe" des 12jährigen. Doch so einfach ist das alles nicht. Chris widersetzt sich der Integration in die neue Familie. Er ist nicht nur bockig, er treibt sich auch mit einer Gruppe von Jugendlichen, die den "Dirt Devils" angehören, herum. Anführer der Clique ist Troy, seines Zeichens Ladenbesitzer des exklusiven Mountainboard-Shops vor Ort. Troy hat nicht nur Gutes im Sinn. Seine Fans, die jungen Dirtboarder Jared, Rooster, Bo, Spidey und die hübsche blonde Val, liegen ihm zu Füßen. Chris möchte aufgenommen werden und riskiert deswegen mehrfach Kopf und Kragen.
Johnny English: Man lebt nur dreimal

Johnny English: Man lebt nur dreimal

Johnny English: Man lebt nur dreimal (2018)
Abenteuer, Familie, Action, Komödie
Disaster strikes when a criminal mastermind reveals the identities of all active undercover agents in Britain. The secret service can now rely on only one man -- Johnny English. Currently teaching at a minor prep school, Johnny springs back into action to find the mysterious hacker. For this mission to succeed, he'll need all of his skills -- what few he has -- as the man with yesterday's analogue methods faces off against tomorrow's digital technology.
Mummy Raider

Mummy Raider

Mummy Raider (2002)
Action, Abenteuer, Fantasy
Misty, the Mummy Raider (Misty Mundae) must battle an evil Neo Nazi scientist (Ruby Larocca) and an ancient, powerful mummy (Rich George) trying to raise the Fourth Reich.
R.O.D - Read or Die

R.O.D - Read or Die

R.O.D - Read or Die (2001)
Animation, Abenteuer, Fantasy
A young female agent with a powerful psionic power over paper must stop a plot for world destruction.
The Taking Of Tiger Mountain

The Taking Of Tiger Mountain

The Taking Of Tiger Mountain (2014)
Thriller, Kriegsfilm, Abenteuer
The Taking of Tiger Mountain von Hark Tsui spielt in den 1940er Jahren und erzählt von einem chinesischen Spion, der eine bis auf die Zähne bewaffnete Gruppe von Kriminellen infiltrieren soll. Den Zuschauer erwarten jede Menge Stunts unter anderem auch im Rahmen einer turbulenten Verfolgungsjagd auf Skiern.
The Nut Job 2: Nutty by Nature

The Nut Job 2: Nutty by Nature

The Nut Job 2: Nutty by Nature (2017)
Familie, Animation, Abenteuer, Komödie
When the evil mayor of Oakton decides to bulldoze Liberty Park and build a dangerous amusement park in its place, Surly Squirrel and his ragtag group of animal friends need to band together to save their home, defeat the mayor, and take back the park.
Auferstanden

Auferstanden

Auferstanden (2016)
Action, Abenteuer, Drama, Mystery
Obwohl die römischen Machthaber hofften, mit der Hinrichtung von Jesus die Aufstände der jüdischen Bevölkerung in Jerusalem im Keim zu ersticken, hatte die Tat eher den gegenteiligen Effekt. Um die aufbegehrenden Bürger, die sich auf Jesus berufen, endlich zum Verstummen zu bringen, und den Mythos um die Göttlichkeit des Messias zu entkräften, bekommt der Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) den Auftrag, die Wahrheit über Jesus‘ Tod und seine vermeintliche Auferstehung aufzudecken. Mit seinem Gehilfen Lucius (Tom Felton) macht sich Clavius auf die Suche nach der verschwundenen Leiche und setzt dabei die Puzzleteile zur Aufklärung des mysteriösen Falls nach und nach zusammen. Je tiefer Clavius in seine Nachforschungen abtaucht, desto mehr stellt er indes auch seinen eigenen Glauben infrage.
Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen (2008)
Abenteuer
Vor Jahren war der Archäologe Eik Meiers dem Schatz der Nibelungen dicht auf der Spur. Als aber während der Suche seine Frau und sein bester Freund ums Leben kamen, beschloss Eik, sich zurückzuziehen und nur noch für seine Tochter da zu sein. Als er jetzt durch Zufall einen wichtigen Hinweis auf den Verbleib des Schatzes findet, packt ihn wieder die alte Leidenschaft. Gemeinsam mit zwei Museumsmitarbeitern geht er dem Hinweis nach. Dabei kommt er schon bald professionellen Schatzsuchern in die Quere. Und die schrecken auch vor Mord nicht zurück.
Die doppelte Nummer

Die doppelte Nummer

Die doppelte Nummer (2001)
Abenteuer, Drama, Action, Komödie, Liebesfilm
Eine rasante Action-Komödie, in der ein erfolgsverwöhnter Investmentbanker und ein durchgeknallter Taugenichts ihre Rollen tauschen, was zu unbeabsichtigten Verstrickungen führt. Quer durch die USA bis nach Mexiko führt die turbulente Flucht des dynamischen Duos wider Willen. Immer dicht an ihren Fersen kleben Drogenmafia samt Killerkommando sowie die nicht minder schiesswütigen Hüter des Gesetzes.Wie sie schließlich einen Ausweg aus ihrer hochbrenzligen Lage finden, das hätten sich die beiden Chaoten noch nicht einmal selbst träumen lassen.
Tin Man

Tin Man

Tin Man (2007)
Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Obwohl die junge Kleinstadt-Kellnerin DG ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat, fühlt sie sich in Kansas nicht zu Hause und wird seit einiger Zeit noch von seltsamen Alpträumen und Visionen geplagt, in denen sie von einer mysteriöse Frau gewarnt wird, dass ein Sturm aufzieht. Ihre Visionen erfüllen sich, als die Zauberin Azkadellia, tyrannische Herrscherin der Außenzone, ihre Soldaten, sogenannte Langmäntel, durch einen magischen Tornado schickt um DG zu töten. Doch DG entkommt und gelangt mit ihren Eltern durch den Sturm in die Außenzone, einem sehr einödigen Ort. Sie landen alle verstreut durchs Land, woraufhin DG sich auf die Suche nach ihnen begibt. Sie bemerkt auf ihrer Handfläche ein magisches Symbol und erfährt nachdem sie ihre Eltern wiedergefunden hat, dass sie eigentlich nur Androide sind und dass ihre leibliche Mutter die mysteriöse Frau in ihren Alpträumen ist. Sie erfährt auch von ihrer eigentlichen Bestimmung und macht sich so auf die Außenzone zu retten. (wikipedia)

Sie können auch mögen

100% Cachemire

100% Cachemire

100% Cachemire (2013)
Comedy
The story of Aleksandra and Cyrille, a prominent, trendy, and very well-off Parisian couple, whose life is not quite the same after seven-year-old Alekseï from Russia suddenly pops up in their 100% cashmere, childless home. Aleksandra soon realises that this little boy they have adopted is not quite what she had been hoping for...
Samson

Samson

Samson (2018)
Action, Drama, Abenteuer
After losing the love of his life to a cruel Philistine prince, a young Hebrew with Supernatural strength defends his people, sacrificing everything to avenge his love, his people, and his God.
Bond of Silence

Bond of Silence

Bond of Silence (2010)
TV Movie, Drama
A widow's forgiveness. A killer's remorse. Bond of Silence is the true life story of a shocking murder and the amazing bond that came from it. Katy and Bob live a perfect life in a small close knit town. He's a respected lawyer, a renowned tri-athlete. She just had twins. It is New Year's Eve. Teens converge on the house next door. Always the good neighbor, Bob goes to shut it down. A confrontation occurs. Then he's dead. No teen comes forward. The media pours in. Headlines scream. Katy hunts for answers. But no one talks. A bond of silence covers the town. The police do an undercover sting and someone's caught. Ryan, a popular kid, tries to be cool, but the burden of what he did that night is unbelievable. Ryan and his attorney want to plead not guilty, but then Katy and Ryan meet. Where Katy should be a grieving wife, she becomes a supportive mother. Rather than berating, she listens. Rather than accusing..
L'Élève Ducobu

L'Élève Ducobu

L'Élève Ducobu (2011)
Comedy
Ducoboo is a very inventive dunce and joker, he is very resourceful at finding new ways to copy from his neighbor, to cheat or to defy the teacher's authority.
The Aristocrats

The Aristocrats

The Aristocrats (2005)
Komödie, Dokumentarfilm
One hundred superstar comedians tell the same very, VERY dirty, filthy joke--one shared privately by comics since Vaudeville.
Perisher

Perisher

Perisher (2018)
Drama, Komödie
A high-school graduate, a Japanese business man, and an abandoned horse face uncertain futures in a small town.
Company Men

Company Men

Company Men (2010)
Drama
Bobby Walker lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei sympathische Kids, ein schönes großes Haus, zwei Autos in der Garage - aber dann plötzlich das Undenkbare: Sparmaßnahmen in der Firma, Entlassung von einem Tag auf den anderen. Genauso ergeht es seinen älteren Kollegen Phil Woodward und Gene McClary. Zuerst wollen sie es nicht wirklich wahrhaben, aber dann müssen sie schmerzhaft lernen, mit Niederlagen umzugehen, sich selbst und anderen auch Schwäche und Unsicherheit einzugestehen, und letztlich ihr Leben als Männer, Ehegatten und Väter neu zu organisieren...
Meatball Machine Kodoku

Meatball Machine Kodoku

Meatball Machine Kodoku (2018)
Horror, Science Fiction
Nobody knows where they came from. They parasitize in human beings, take control of them and change their bodies into hideous monsters (Necro-borg). The Necro-borg fight each other until the other dies. Where did they come from? To what end? Yuji and Kaoru, whom both have dark secrets within themselves, get caught up in the horrific battles of Necro-borg. What will their fate be?
Wonderful Days - Die Tage der Hoffnung

Wonderful Days - Die Tage der Hoffnung

Wonderful Days - Die Tage der Hoffnung (2003)
Animation, Science Fiction
Im Jahre 2142 ist das gesamte Ökosystem der Erde durch den Menschen zerstört worden und Umweltkatastrophen peinigen den Planeten. Auf einer Insel unter einer großen Kuppel wurden die wichtigsten Köpfe der Menschheit versammelt um dort eine neue Stadt zu gründen und das Überleben der Spezies Mensch sicherzustellen. Alle übrigen Menschen haben sich um die Stadt herum in Ghettos zusammengefercht. Langsam machen sich Unmut auf Aufsässigkeit breit, was zu einer Wiederstandsbewegung gegen die elitären Mächte der Stadt führt.
Meine Tochter - Figlia Mia

Meine Tochter - Figlia Mia

Meine Tochter - Figlia Mia (2018)
Drama
A daughter torn between two mothers, one who raised her with love and her biological mother, who instinctively claims her back.
गरम मसाला

गरम मसाला

गरम मसाला (2005)
Komödie
What happens when a good for nothing handsome hunk like Mac finds himself in possession of an empty flat and access to three gorgeous air hostesses, Priti, Sweety and Puja? Garam Masala! What happens when Mac, who is already engaged to Anjali, convinces each of the three girls that she is the one and only one for him? Garam Masala! What happens when Sam, once Mac's best friend and now his sworn enemy, threatens to reveal Mac's harem to Anjali? Garam Masala! What happens when all the girls land in the flat at the same time? Garam Masala!
Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück (2006)
Drama
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. Fest entschlossen, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, schlägt sich Gardner zunächst in Obdachlosenasylen durch, ehe sein persönliches Streben nach Glück von Erfolg gekrönt ist...