dinenear.com

Menu
Ein Zwilling kommt selten allein

Ein Zwilling kommt selten allein

3.5 1259
Die zehnjährige Hallie staunt nicht schlecht, als sie im Feriencamp plötzlich unvermittelt ihrem Ebenbild Annie gegenübersteht. Die beiden haben sich noch zuvor gesehen, aber sofort ist ihnen klar, dass sie Zwillinge sind. Während Hallie bei ihrem Vater Nick in Kalifornien aufgewachsen ist, hat die wohlerzogene Annie ihre Kindheit bei Mutter Elizabeth in London verbracht. Wütend darüber, dass ihre Eltern sie bei der Trennung einfach unter sich aufteilten, beschließen sie nach den Ferien die Rollen zu tauschen. Annie geht als Hallie nach Kalifornien und Hallie als Annie nach London. Als die beiden feststellen, dass Vater Nick eine unerträgliche Zicke heiraten will, versuchen sie ihre Eltern und damit ihre Familie wieder zusammenzubringen...
Jahr 1998
Genre Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Land US
Dauer 127 min
Originaler Titel The Parent Trap
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 1998-07-28

Cast zu Ein Zwilling kommt selten allein

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ein Zwilling kommt selten allein Filmtags

Ein Zwilling kommt selten allein stream, Ein Zwilling kommt selten allein stream deutsch, Ein Zwilling kommt selten allein 1998 streamcloud, Ein Zwilling kommt selten allein movie4k, Ein Zwilling kommt selten allein german hd, Ein Zwilling kommt selten allein online anschauen, Ein Zwilling kommt selten allein online stream kostenlos, Ein Zwilling kommt selten allein kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ein Leben für den Tod

Ein Leben für den Tod

Ein Leben für den Tod (2010)
Drama
Gemeinsam mit seinem Freund Neal Nicol und seiner Schwester Margo Janus hilft der Arzt Jack Kevorkian seit den 80er-Jahren über 100 seiner schwerkranken Patienten dabei, sich selbst zu töten. Kevorkian sorgt damit landesweit für großes Aufsehen und spaltet die Öffentlichkeit. Von vielen angefeindet, findet er Unterstützung durch Janet Good, die sich als Aktivistin der Hemlock Society ebenfalls für Sterbehilfe stark macht, sowie durch Anwalt Geoffrey Fieger, der ihn in diversen Gerichtsverfahren verteidigt. Um einen Präzedenzfall zu schaffen, veröffentlicht Kevorkian 1999 ein Video, in dem er einem Patienten auf dessen Wunsch erstmals eigenhändig eine tödliche Spritze verabreicht. Daraufhin wird Jack Kevorkian wegen Totschlags zu einer Freiheitsstrafe von 10 bis 25 Jahren verurteilt. 2007 wird er, inzwischen selbst unheilbar krank, frühzeitig aus der Haft entlassen.
Ein Duke kommt selten allein

Ein Duke kommt selten allein

Ein Duke kommt selten allein (2005)
Action, Abenteuer, Komödie
Jeden Tag, wenn in Hazzard County die Sonne aufgeht, versucht Boss Hoggdie Dukes und all die anderen erneut über´s Ohr zu hauen. Im Augenblick heckt er einen Plan aus, um allen ihr Land abzuluchsen. Also kann man sich an den Fingern abzählen, wann er und die guten alten Kumpel Bo und Luke Duke wieder aufeinander losgehen wie Kater, die man in eine Tonne gesperrt hat. Der General Lee ist schon aufgetankt und zu jeder felgensprengenden Bruchlandung bereit: Die urkomische Kinoversion der langlebigen TV-Serie garantiert mehr Gags als ein Hund Flöhe hat. In dieser 300-PS-Komödie sorgen Stars, Schenkelklopfer und Spannung für Stimmung im Stoßverkehr - denn ein Duke kommt eben selten allein!
Eine Tochter

Eine Tochter

Eine Tochter (2004)
Drama
Vielfach ausgezeichnetes, mit prominenten israelischen Darstellerinnen besetztes Porträt einer intensiven Mutter-Tochter-Beziehung, in der Or, die Tochter, alles versucht, um ihre Mutter, eine Prostituierte, von der Prostitution abzubringen. Der Debütfilm von Keren Yedaya erhielt 2004 die Caméra d'Or in Cannes.
Einstein und Eddington

Einstein und Eddington

Einstein und Eddington (2008)
Historie, Drama
Der britische Astrophysiker Eddington (David Tennant) soll 1914 Newtons Lehre gegen die Theorien von Albert Einstein ("Golllum" Andy Serkis) verteidigen. Fasziniert kontaktiert Eddington ihn im verfeindeten Deutschland. 1919 wird er Einsteins allgemeine Relativitätstheorie bestätigen… Weit entfernt von drögem Schulfernsehen, fesselt das aufwendige, grandios gespielte HBO/BBC-Werk als kluge Doppelbiografie.
Ein Kandidat zum Verlieben

Ein Kandidat zum Verlieben

Ein Kandidat zum Verlieben (2013)
Komödie
Die junge Bildungsexpertin Hannah (Julia Stiles) hat die Kongresswahl gegen einen lokalen TV-Wettermoderator verloren. Doch als der vom Blitz getroffen wird, stehen Neuwahlen an. Da begegnet Hannah dem Bierlieferanten Elliot (David Walton) - und ist überzeugt, dass der mit ihrer Hilfe in den perfekten Kandidaten verwandelt werden kann. Liebenswert-moderne Variante von George Bernard Shaws Klassiker "Pygmalion".
Ein Mann und sein Hund

Ein Mann und sein Hund

Ein Mann und sein Hund (2008)
Drama, Action, Thriller, Science Fiction
Der Hund mit dem Namen "Mein Hund" gehört dem alten Charles. Dieser wird eines Tages von seiner jüngeren Lebensgefährtin vor die Tür gesetzt und landet mittellos auf der Strasse. Dort beginnt eine lange, doppelt vergebliche Suche: erst nach einem Unterschlupf, dann, vor dem geplanten Selbstmord, nach einem neuen Zuhause für den Hund.
Ein Tag in Middleton

Ein Tag in Middleton

Ein Tag in Middleton (2013)
Liebesfilm, Komödie
Nicht nur beim Wechsel von der Grundschule zu weiterführenden Schulen, auch bei der Auswahl der Uni haben die Eltern ein nicht zu unterschätzendes Mitspracherecht. Deshalb lässt es sich die dickköpfige Powerfrau Edith nicht nehmen, ihre Tochter Audrey bei der Vorstellungstour am Middleton College zu begleiten. Für Audrey eher eine peinliche Tortur. Gleiches gilt für den eher widerwilligen College-Anwärter Conrad,der im Schlepptau seines zugeknöpften Vaters George ist, seines Zeichens renommierter Herzchirurg. Edith und George lernen sich dabei zunächst flüchtig kennen. Doch als sie gemeinsam auf der Campus-Tour verloren gehen, machen sie das Beste aus der Sache und gehen eigene Wege. Dabei kommt es zum unwahrscheinlichen Funkenschlag zwischen den beiden. Fluch oder Segen für die genervten Kinder?
Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer (2005)
Animation, Komödie, Familie
Yzmas ehemaliger Diener Kronk hat es endlich geschafft, sich eine kleine Existenz in Form eines Restaurants aufzubauen, in dem er auch als Chefkoch agiert. Eines Tages kündigt sich allerdings sein Vater zu Besuch an, dem Kronk stehts erzählt hat, er würde mit Frau und Kindern auf einem kleinen Hügel wohnen. Nachdem er sich dadurch an zwei seiner schönsten Erlebnisse erinnert hat, kommt er auf die Idee, sich eine Familie samt Häuschen "auszuleihen". Doch wer Kronk kennt der weiß, das so etwas nur im Chaos enden kann. Wird Kronk seinen Vater dennoch zufrieden stimmen können?
Ein Zuhause am Ende der Welt

Ein Zuhause am Ende der Welt

Ein Zuhause am Ende der Welt (2004)
Liebesfilm, Drama
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby und Jonathan dicke Freunde, auch wenn sie das Schicksal danach erst einmal in verschiedene Richtungen schickt. In den 80ern kommt es zum Wiedersehen, als Bobby in die New Yorker Wohnung seines nunmehr auch offiziell homosexuellen Kumpels zieht und dort die Bekanntschaft der exzentrischen Claire macht. Es entwickelt sich ein kompliziertes Dreiecksverhältnis, das die Freundschaft auf einige Belastungsproben stellt.
Ein Date zu Dritt

Ein Date zu Dritt

Ein Date zu Dritt (1999)
Komödie, Liebesfilm
Oscar Novak, ein aufsteigender junger Architekt, hat gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Peter Steinberg fast den Durchbruch geschafft: Der Chicagoer Großindustrielle Charles Newman veranstaltet einen Wettbewerb, für ihn ein luxuriöses Kulturzentrum zu planen. Die Schwierigkeit daran: Newman lässt den schusseligen Oscar in diesem Projekt gegen seine Erzrivalen, die Architekten Decker und Strauss antreten. Der Immobilien-Tycoon ist von Oscars standhaftem Einsatz beeindruckt und so bekommt er gleich noch eine Zusatzaufgabe aufgebürdet: er soll Newmans Geliebte Amy beschatten. Newman ist im vermeintlichen Irrglauben, dass Oscar "vom anderen Ufer" sei und meint so, dass er der ideale Mann für diese Angelegenheit ist. Bald ist auch Amy davon überzeugt und sieht in Oscar ihre neue "beste Freundin". Das Chaos ist perfekt, als Oscar sich auch noch in Amy verliebt und er bald der prominenteste "Schwule" Chicagos ist...
Ein unschlagbares Doppel

Ein unschlagbares Doppel

Ein unschlagbares Doppel (1999)
Komödie, Familie
Mary-Kate und Ashley spieIen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und Outfits teiIen... sogar ihre Identitäten tauschen! WiIdfang Sam ist SpitzensportIerin, Emma steht dagegen eher auf schicke KIamotten und Jungs. Als sie bei einem FussbalIturnier in verschiedenen Mannschaften antreten soIIen, setzen sie ihre gebalIten DribbeIkünste ein, um die Plätze zu tauschen und die Liga auszutricksen. Clevere Intrigen, urkomische VerwechsIungen und Action nonstop gehören zu jedem SpieI dazu. Doch aIs ihnen das Chaos auf dem FussbaIlplatz über den Kopf wächst, tun sich Mary-Kate und AshIey zu einem unschIagbaren Doppel zusammen!
Ein einfacher Plan

Ein einfacher Plan

Ein einfacher Plan (1998)
Krimi, Thriller
Leichtes Spiel und eine sorgenfreie Zukunft glauben der Buchhalter Hank, sein tumber Bruder Jacob und dessen Freund Lou zu haben, als sie in einem Flugzeugwrack über vier Millionen Dollar finden. Doch das erweist sich schnell als Trugschluß: Zuerst kommt ein Unbeteiligter ums Leben und dann taucht auch noch ein FBI-Mann auf, der den Millionen auf der Spur ist, die sich als Lösegeld einer Entführung herausstellen. Und als wäre die Situation nicht schon verzwickt genug, macht sich unter den Männern eine Atmosphäre der Paranoia breit...

Sie können auch mögen

Die Trauzeugen AG

Die Trauzeugen AG

Die Trauzeugen AG (2015)
Komödie
Was macht man nur, wenn man bald heiratet, aber keine Trauzeugen parat hat? Diese Frage stellt sich Doug Harris zwei Wochen vor seiner Hochzeit. Er gehört nämlich eher nicht zu denen, die leicht Freunde finden. Für diesen Fall gibt es zum Glück eine eigene Agentur: die Trauzeugen AG. Dort vermittelt Besitzer und Geschäftsführer Jimmy Callahan seinen sozial oft inkompatiblen Kunden die entsprechenden Leute. Doch dieser Fall gestaltet sich besonders schwierig, immerhin sucht Doug nicht nur einen, sondern ganze sieben Trauzeugen für die Hochzeit mit seiner Liebsten. Die lassen sich zwar finden, um Vorzeigemodelle handelt es sich bei ihnen allerdings nicht. Dennoch setzen Doug und Jimmy alles daran, den Hochzeitsgästen langjährige Freundschaften zwischen den sich eigentlich fremden Männern vorzugaukeln. Doch durch das Chaos, das sich daraufhin entspinnt, droht der ganze Schwindel bald aufzufliegen...
Ihre beste Stunde

Ihre beste Stunde

Ihre beste Stunde (2017)
Liebesfilm, Kriegsfilm, Komödie, Drama
London im Zweiten Weltkrieg: Catrin Cole wird vom British Ministry of Information damit beauftragt, das Drehbuch zu einem Propagandafilm zu überarbeiten und dem Skript eine weibliche Note zu verpassen. Schnell erweckt Catrin mit ihrer lebhaften Art die Aufmerksamkeit des schneidigen Filmemachers Tom Buckley dem sie unter normalen Umständen wohl nie über den Weg gelaufen wäre. Während der Krieg um sie herum tobt, arbeiten Catrin, Buckley und ihre bunt zusammengewürfelte Filmcrew fieberhaft daran, einen Film zu drehen, der das Herz der ganzen Nation erwärmt und dafür sorgt, dass die Menschen wieder Mut schöpfen. Während Catrins Freund, der Künstler Ellis ihre neu gefundene Arbeit naserümpfend betrachtet, ist sie bald Feuer und Flamme für den Job, der hinter der Kamera aber nicht nur viel Spaß, sondern auch großes Drama zu bieten hat – ganz wie die Geschichten, die sie für die Leinwand schreibt.
Apartment 1303

Apartment 1303

Apartment 1303 (2007)
Horror
Während der Einweihungsfeier zu ihrer neuen Wohnung im 13. Stock, springt die junge Sayaka vom Balkon. Ihre große Schwester Mariko glaubt nicht daran, das es Selbstmord war. Nachdem sie die unheimliche Nachbarstochter und einen ermittelnden Polizei-Beamten kennen gelernt hat, erfährt sie die erschreckende Geschichte des Apartments 1303. Vor Jahren sprang eine junge Frau vom Balkon und die Polizei fand danach die mumifizierte Leiche ihrer Mutter im Wandschrank. Seitdem nutzten immer wieder junge Frauen, die kurz in dem Apartment wohnten, den Balkon als Abkürzung nach unten. Doch ist es wirklich nur ein Zufall, wie die Polizei vermutet?
Disney Parks Presents a Disney Channel Holiday Celebration

Disney Parks Presents a Disney Channel Holiday Celebration

Disney Parks Presents a Disney Channel Holiday Celebration (2017)
Musik
The Raven-Symone and Issac Ryan Brown from Raven's Home take the stage as the hosts of the broadcast a rundown of the proceedings; musical performances from Disney Channel stars, a sneak peek at Disney's Hollywood Studios Toy Story Land, and surprise Disney experiences for families that "share the joy."
The Girl King

The Girl King

The Girl King (2015)
Drama, Historie, Liebesfilm
Kristina von Schweden steht im Konflikt mit sich selbst und mit ihrem Heimatland. Nachdem sie bereits mit sechs Jahren die Thronfolge antreten musste, ist ihr Leben unmittelbar mit der Politik des Landes verquickt. Zwar hat sie den Körper einer Frau, wird jedoch wie ein Prinz erzogen. Zu Hofe muss sie unterscheiden lernen, wer sie weiterbilden und wer sie mit konservativen Ansichten beeinflussen will. Nur ihre Kammerdame, die Gräfin Ebba Sparre, bietet ihr in diesen Zeiten Halt. Eine Liebe zwischen den beiden Frauen entwickelt sich. Doch Schwedens Kanzler Axel Oxenstierna will Kristina mit seinem Sohn Johan verheiraten, und auf einmal wird ihre Beziehung zu Ebba für die junge Königin zur Gefahr.
U2: Elevation 2001 - Live from Boston

U2: Elevation 2001 - Live from Boston

U2: Elevation 2001 - Live from Boston (2001)
Musik
Live from Boston
Mr. Morgan's Last Love

Mr. Morgan's Last Love

Mr. Morgan's Last Love (2013)
Drama, Komödie
Seit seine geliebte Frau vor ein paar Jahren gestorben ist, verlässt der ehemalige Uniprofessor Matthew Morgan nur noch selten seine Pariser Wohnung, eigentlich nur um zum Friedhof oder den Essensverabredungen mit einer treuen Englischschülerin zu gehen. Von seinen Kindern, die in den USA leben, hat er sich entfremdet. Im Bus wird er auf die junge Französin Pauline aufmerksam, die ihm sogar anbietet, ihn nach Hause zu begleiten. Nach weiteren Begegnungen mit der jungen Frau lässt er sich sogar zu einem Tanzkurs überreden.
Mr 3000

Mr 3000

Mr 3000 (2004)
Komödie, Drama
Stan Ross (Bernie Mac) ist eine lebende Baseball-Legende. Man nennt ihn Mr. 3000, weil er nach ebensovielen Treffern dem Sport den Rücken gekehrt und als Geschäftsmann Karriere machte. Den Spitznamen hat er beibehalten, doch jetzt steht seine Ehre auf dem Spiel: Nachträglich wurden 3 Treffer für ungültig erklärt, und so schwingt sich der mittlerweile 50-jährige Stan wieder ins Fitness-Studio, um seinen alten Rekord wiederherzustellen.
Charm City

Charm City

Charm City (2018)
Dokumentarfilm
During three years of unparalleled violence in Baltimore, Charm City delivers an unexpectedly candid, observational portrait of those left on the frontlines. With grit, fury, and compassion, a group of police, citizens, and government officials grapple with the consequences of violence and try to reclaim their future.
American Breakdown - Lebe und Lerne

American Breakdown - Lebe und Lerne

American Breakdown - Lebe und Lerne (2007)
Drama, Komödie
Nach einem fehlgeschlagenen Selbstmordversuch hat Claire nichts Besseres zu tun, als wieder zur Arbeit zu gehen. Während einer Zigarettenpause trifft sie auf Simon, der mit den selben Problemen zu kämpfen hat wie sie.
The Highland Wind

The Highland Wind

The Highland Wind (2018)
Western
A young man follows a wind
Experiment Killing Room

Experiment Killing Room

Experiment Killing Room (2009)
Drama, Thriller
Kerry, Tony, Crawford und Paul haben keine Ahnung, worauf sie sich eingelassen haben, als sie sich als Freiwillige für eine Forschungsstudie der Regierung angemeldet haben. Der Leiter des Forschungsteams eröffnet ihnen, dass die Belastbarkeit und Grenzen der menschlichen Psyche im Laufe eines Eliminierungs-Prozesses erkundet werden soll, bei dem die Teilnehmerzahl von vier auf eins reduziert wird. Das Experiment hat soeben begonnen ...