dinenear.com

Menu
Das Netz 2.0

Das Netz 2.0

2.4 26
Eine Computerspezialistin nimmt einen neuen Job in Istanbul an. Dort angekommen muss sie feststellen, dass ihre Kreditkarte ungültig, ihr Bankkonto leer und ihre Identität komplett gelöscht wurde.
Jahr 2006
Genre Action, Drama, Thriller
Land US
Dauer 95 min
Originaler Titel The Net 2.0
Erscheinungsdatum 2006-02-15

Cast zu Das Netz 2.0

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Netz 2.0 Filmtags

Das Netz 2.0 stream, Das Netz 2.0 stream deutsch, Das Netz 2.0 2006 streamcloud, Das Netz 2.0 movie4k, Das Netz 2.0 german hd, Das Netz 2.0 online anschauen, Das Netz 2.0 online stream kostenlos, Das Netz 2.0 kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das schwankende Schiff

Das schwankende Schiff

Das schwankende Schiff (1999)
Drama
A true story of politics and art in the 1930s USA, centered around a leftist musical drama and attempts to stop its production.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014)
Liebesfilm, Drama
Hazel und Gus sind zwei außergewöhnliche junge Menschen, die den gleichen Humor und die Abneigung gegen Konventionelles teilen und sich ‚unsterblich‘ ineinander verlieben. Ihre Beziehung ist so einzigartig und wundervoll, dass die beiden es furchtlos mit ihrem gemeinsamen schonungslosen Schicksal aufnehmen. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Eine Reise, die das Leben der beiden entscheidend verändern wird. Eine faszinierende, poetische und zutiefst bewegende Liebesgeschichte über den Mut zu leben und zu lieben und die Kunst das Schicksal zu meistern.
Das dritte Wunder

Das dritte Wunder

Das dritte Wunder (1999)
Drama
Eine Geschichte über die Untersuchung von Wunderheilungen durch eine weinende Marienstatue. Sie weint jedes Jahr im Oktober zum Todestag der Nonne Helen O'Reagan Tränen aus Blut. Der Pfarrer Frank Morris ist damit beauftragt, herauszufinden, ob dies alles nur Ammenmärchen oder wahre Wunder sind. Nach langen Untersuchungen, Berührungen mit übernatürlichen Ereignissen und Kämpfen mit alten Riten und einer Affäre, gelingt es Frank zusammen mit der Tochter Helen's, ihr Vater ist ein Priester, mit der inzwischen drogensüchtigen Maria und seinem Assistenten, Priester John Corey, die Wunder zu bewahrheiten. Nach langen Beratungen und allen Versuchen des Weihbischofs Werner zum Trotz, der sich dagegen sperrt, dass eine Nonne mit einer Tochter seliggesprochen werden kann, wird Helen an ihrem Geburtstag seliggesprochen. Ein spannender Thriller über den Kampf gegen den Muff unter den Talaren und eine atemberaubende Geschichte über unerklärliche Phänomene ...
Das Leben Jesu

Das Leben Jesu

Das Leben Jesu (1997)
Liebesfilm, Drama
Twenty-something Freddy is becalmed in a podunk French village where the only sign of life is the local amateur brass band and youth aimlessly roaming around the countryside on scooters. He has an intense sexual connection with his girlfriend but has no joy or passion to give her. When she falls for a handsome Arab youth a tragedy unfolds.
Das Leben, das ich immer wollte

Das Leben, das ich immer wollte

Das Leben, das ich immer wollte (2004)
Drama
A relationship develops between seasoned actor Stefano and his young, ambitious co-star, Laura, when they are cast as the two leads in a film. Stefano must deal with his mounting jealousy when Laura's career begins to take off.
Das Medaillon

Das Medaillon

Das Medaillon (2003)
Thriller, Fantasy, Action, Komödie
Eddie Yang ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hong-Kong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole heftet sich Eddie auf die Spur eines Medaillons, dessen übernatürliche Kraft seinem Besitzer angeblich unglaubliche Stärke und Schnelligkeit verleiht. Davon kann sich Eddie bald besser überzeugen, als ihm lieb ist, denn nach einem schweren Unfall erlangt er dank des Medaillons übermenschliche Kräfte und Unsterblichkeit. Genau daran ist auch Snakehead interessiert und versucht mit allen Mitteln, das Medaillon in seine Gewalt zu bringen.
Das ultimative Weihnachtsgeschenk

Das ultimative Weihnachtsgeschenk

Das ultimative Weihnachtsgeschenk (2000)
TV-Film, Familie, Komödie
Allie entdeckt eines Tages mit ihrer besten Freundin Sam eine geheimnisvolle Wettermaschine. Um nicht in die Schule gehen zu müssen, beschließen sie, Los Angeles in eine Winterlandschaft zu verwandeln. Doch plötzlich ist die Wettermaschine verschwunden...
Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2 (2013)
Horror, Drama, Thriller
Lisa und Andy ziehen mit ihrer Tochter Heidi aufs Land, ein idyllisches Grundstück in Georgia hat es ihnen angetan. Doch das Haus hat eine Vergangenheit, und in der sind nicht nur schöne Dinge passiert. Ein geheimnisvoller Fremder namens Mr. Gory jedenfalls hat Heidi von den weniger schönen Sachen erzählt. Dinge, die Kinder überfordern können Doch außer Heidi hat nie jemand diesen Mr. Gordy gesehen. Lisa wird misstrauisch, auch sie leidet schon länger unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Tochter ihre "Begabung" geerbt?
Das süsse Jenseits

Das süsse Jenseits

Das süsse Jenseits (1997)
Drama
Bei einem Schulbusunglück sterben mehrere Kinder eines Dorfes, andere sind nach dem Unfall gelähmt. Die Bewohner kommen mit den Folgen des Unglücks nur sehr schlecht zurecht und engagieren sogar einen Anwalt um Schadensgeld zu bekommen.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2006)
Fantasy, Animation, Drama, Science Fiction
Ist es sinnvoller, verschenkte Zeit zu stehlen oder gestohlene Zeit zu verschenken?! Makoto ist ein ganz normales Mädchen, das nachmittags Baseball spielt, mit Schulstress kämpft und keinen Plan in Sachen Zukunft hat. Der pubertäre Leichtsinn findet ein jähes Ende, als das Teengirl zufällig entdeckt, dass es durch die Zeit reisen kann. Anstatt ihr wundersames Können nun aber dem Wohl der Menschheit zu widmen, verschafft Makoto sich zunächst ganz kindgemäß den eigenen Vorteil: Da werden die tollsten Karaokeabende mit Freunden immer wieder aufs Neue ausgekostet, zarte Liebesbande geknüpft oder vermurkste Schultests korrigiert. Doch das Leben ist kein Ponyhof und schon bald muss Makoto feststellen, dass Tod, unerfüllte Liebe und zerschlagene Freundschaften selbst mit Zeitsprüngen nicht immer abgewandt werden können.
Das Böse V - Phantasm: Ravager

Das Böse V - Phantasm: Ravager

Das Böse V - Phantasm: Ravager (2016)
Science Fiction, Fantasy, Horror
Die Kleinstadthelden Reggie, Mike und Jody versuchen das Böse – den Tall Man – seit gut 37 Jahren aufzuhalten. Der wütet in den verschiedenen Dimensionen mit seiner Armada aus todbringenden Killerkugeln. Das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel und die Helden holen zum finalen Gegenschlag aus. Dafür wandert Reggie durch eine Wüste und sucht seinen Freund Mike und den Tall Man. Seine Reise bringt ihn in gefährliche Sphären, unterschiedliche Zeitlinien und eine alternative Realität: Ganz plötzlich findet er sich schließlich in einer Institution wieder, in der Mike ihm erklärt, dass er an Demenz leidet und dann ist Reggie schon wieder in einer anderen Dimension.
Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest (2006)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Gerade noch ist Madea vom Gericht dazu verurteilt worden, sich um die rebellische Ausreißerin Nikki zu kümmern, als plötzlich ihre Nichten Lisa und Vanessa mitten in einer Beziehungskrise stecken und sie obendrein auch noch ein wichtiges Familienfest organisieren muss.

Sie können auch mögen

KikeriPete

KikeriPete

KikeriPete (2009)
Komödie, Familie
Die Schüler der Brewster High School sind stolz auf ihr Maskottchen, ein überdimensionales Huhn, das beim Basketball für Stimmung sorgt. Im Kostüm steckt traditionsgemäß ein Kind der Familie Poole - dieses Jahr ist es Cleatis. Aber schon der erste Auftritt misslingt, eine nicht enden wollende Niesattacke setzt ein. Cleatis überredet Pete, den Rest der Saison das Maskottchen zu spielen. Dem Loser der Schule macht es nichts aus, ins Kostüm zu schlüpfen - mit überraschenden Folgen.
Odiyan

Odiyan

Odiyan (2018)
Action, Fantasy, Mystery
With the arrival of electricity in the region under the British rule, the Odiyan clan that possesses the supernatural powers to assume animal form find it difficult to survive as they are ruthlessly captured and killed by the British. How the last Odiyan tries to save his clan with his stealth attacks, forms the crux.
Made Men - Die Abrechnung

Made Men - Die Abrechnung

Made Men - Die Abrechnung (1999)
Action, Komödie, Thriller
Bill lebt in einem kleinen, ruhigen Städtchen. Mit dieser Ruhe ist es vorbei, als er Besuch bekommt - unangenehmen Besuch. Vier Männer stürmen in sein Haus und verlangen 12 Millionen Dollar zurück, die er gestohlen hat. Klar, dass Bill das Geld nicht hergeben will, klar auch, dass die Männer nicht einfach wieder abziehen werden und ganz klar ist, dass Bill den nächsten morgen nicht mehr erleben wird - es sei denn, er kommt auf eine ganz geniale Idee.
Detektei Hook

Detektei Hook

Detektei Hook (2010)
Animation
Hook ist ein Privatdetektiv, der gerade an einem wichtigen Fall arbeitet, bis Tia wieder in sein Leben rollt. Sie bittet ihn, ihre Schwester Mia zu finden.
Serendipity

Serendipity

Serendipity (2018)
Liebesfilm, Drama
Rani's life changed drastically after her father passed away, leaving a big sum of debt. She made the hardest decision in her life to become a lady escort. Arkan, her boyfriend, broke their relationship after knowing about her job, feeling cheated. Then a photo of her all made up with an old man goes viral, making her the school's bullying subject. Jean, her friend becomes distant. Gibran, a new student in the school gets his interest piqued in Rani after being ignored multiple times by her. After being caught crying, Rani befriends him. He always finds a way to help Rani and likes her. But the feeling is not mutual because she still likes her ex-boyfriend. Though Arkan still loves her, they can't get back together. Their relationship intertwines with family problems.
Ein Kandidat zum Verlieben

Ein Kandidat zum Verlieben

Ein Kandidat zum Verlieben (2013)
Komödie
Die junge Bildungsexpertin Hannah (Julia Stiles) hat die Kongresswahl gegen einen lokalen TV-Wettermoderator verloren. Doch als der vom Blitz getroffen wird, stehen Neuwahlen an. Da begegnet Hannah dem Bierlieferanten Elliot (David Walton) - und ist überzeugt, dass der mit ihrer Hilfe in den perfekten Kandidaten verwandelt werden kann. Liebenswert-moderne Variante von George Bernard Shaws Klassiker "Pygmalion".
Conseil de famille (théâtre)

Conseil de famille (théâtre)

Conseil de famille (théâtre) (2017)
Komödie
Jack Ketchums Beutegier

Jack Ketchums Beutegier

Jack Ketchums Beutegier (2009)
Horror
Nach der Geburt ihrer Tochter sind Amy und David an die neuenglische Küste gezogen, ohne zu ahnen, dass ihr neues Heim direkt an der Reiseroute einer seit Jahrhunderten zwischen Kanada und den USA herum vagabundierenden Kannibalensippe liegt. Die hat in diesem Jahr dringenden Bedarf an lebenden Babys und beschließt, Amy und David einen Besuch abzustatten. Dort hat man gerade Besuch von einer guten Freundin und ihrem kleinen Sohn, und auch ein zorniger Herr, der auf die Besucherin wütend ist, befindet sich auf dem Weg zum Haus am Meer.
เซ็กโฟน คลื่นเหงา สาวข้างบ้าน

เซ็กโฟน คลื่นเหงา สาวข้างบ้าน

เซ็กโฟน คลื่นเหงา สาวข้างบ้าน (2003)
Liebesfilm
Two houses beside each other, lives 2 totally different life style neighbors whom often fight. Deu, a gentle young man living with his grandpa and Jay, a confident girl living alone. Their story gets tense when Jay's friend plays a joke on her by leaving her phone number on hold to play a game on the hottest radio station "Lonely Wave" the same night Deu has to be a DJ on a live program for the first time in his life. Jay misunderstands that she's confronting a psycho, so she speaks the voice of "sex phone" as hot as she can, not knowing that it's on air! This is the beginning of a sweet romantic relationship.
Une semaine sur deux

Une semaine sur deux

Une semaine sur deux (2009)
Drama, Family
A 12 year old girl and her 8 year old brother live one week with their mother and the next week with their father. The girl blamers her mother, a super businesswoman for the divorce and turns all her anger on her. She prefers the weeks with her father who is flat broke after leaving his bank job to give people free hugs on street corners. Her brother channels his sense of injustice into the battle to save the planet. As the school year progresses and her parents struggle to mend their lives and as the girl approaches her 13th birthday, she learns to see the world in a new way.
How to Deal - Wer braucht schon Liebe

How to Deal - Wer braucht schon Liebe

How to Deal - Wer braucht schon Liebe (2003)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Teenager Halley Martin will wissen, warum alle Menschen so verrückt nach Liebe sind und wie man an die wahre Liebe glauben soll, wenn alle Beziehungen um sie herum immer nur scheitern. Während ihre geschiedene Mutter ihre sexuelle Frustration an unschuldigem Unkraut auslässt, ihre beste Freundin schwanger wird, tritt plötzlich der coole Macon in Halleys Leben – und scheint ihr Herz gewinnen zu können.
Superman II: The Richard Donner Cut

Superman II: The Richard Donner Cut

Superman II: The Richard Donner Cut (2006)
Fantasy, Liebesfilm, Action, Abenteuer, Science Fiction
Kryptonian villain General Zod (Terence Stamp) and his henchmen are accidentally freed from their outer-space imprisonment and threaten Earth with destruction, just as Superman (Christopher Reeve) decides to renounce his superpowers for his new love, Lois Lane (Margot Kidder). This alternate version of the film is based on footage shot by director Richard Donner before being replaced on the project, and it includes material not seen in the film's original 1980 release.