dinenear.com

Menu
Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

2.6 68
Geschichte über den Sohn eines italienischen Briefträger, der aus dem Land fliehen muss und sich bis an die Spitze der amerikanischen Mafia hocharbeitet.
Jahr 1998
Genre Komödie, Krimi
Land US
Dauer 84 min
Originaler Titel Jane Austen's Mafia!
Produktionsfirma Tapestry Films
Erscheinungsdatum 1998-07-24

Cast zu Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! Filmtags

Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! stream, Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! stream deutsch, Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! 1998 streamcloud, Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! movie4k, Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! german hd, Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! online anschauen, Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! online stream kostenlos, Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Separation City

Separation City

Separation City (2009)
Liebesfilm, Komödie
Simon und Pam aus Neuseeland sind glücklich verheiratet und haben zwei kleine Kinder. Zuletzt jedoch scheint Pam ein wenig die Lust am Sex verloren zu haben, was Simon zunächst Rat in der Männerselbsthilfegruppe suchen lässt und dann geradewegs in die Arme der schönen Katrin treibt. Katrin hat gerade ihren Ehemann Klaus vor die Tür gesetzt, als sie diesen inflagranti mit einer fremden Frau im Bett ertappte. Nun ist sie einer Affäre mit Simon nicht abgeneigt. Eine Gelegenheit ergibt sich, als beide aus beruflichen Gründen in Berlin weilen.Liebenswerte neuseeländische Beziehungskomödie mit Tiefgang, eine gut beobachtete, heitere Analyse moderner Ehe- und Gesellschaftsverhältnisse am Beispiel von vier befreundeten jungen Paaren und ihren fantasievollen Versuchen, Bedürfnisse und Erfordernisse unter einen Hut zu bringen.
The Big Bad Swim

The Big Bad Swim

The Big Bad Swim (2006)
Komödie, Drama
An adult swim class sets the stage for this sexually charged comedy-drama about love, loss, and second chances. Three strangers -- inextricably connected through personal heartbreak -- find themselves entering deep water as they learn that life isn't always about diving right in -- it's about getting your feet wet once in awhile.
New York, I Love You

New York, I Love You

New York, I Love You (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
In der Stadt, die niemals schläft, träumt jeder von der Liebe: Ein Taschendieb und ein Lehrer kämpfen mit allen Tricks um eine Frau. Ein indischer Diamantenhändler und eine jüdische Braut kommen sich näher. Ein überforderter Komponist bekommt Hilfe von einer belesenen Assistentin. Ein selbstverliebter Schriftsteller beißt bei einer Schönheit auf Granit. Ein versetzter Jungspund bringt eine Rollstuhlfahrerin zum Abschlussball. Ein One-Night-Stand wird unverhofft zur großen Liebe. Eine Opernsängerin reist durch Zeit und Raum und Emotionen. Eine Raucherin heizt ihre vermeintliche Bordsteinbekanntschaft an. Ein schwarzer Tänzer umsorgt ein weißes Mädchen. Ein alter Maler zerbricht an seiner schüchternen Muse. Ein altes Paar neckt und liebt sich beim Spaziergang. Eine Dokumentarfilmerin verfällt New Yorks Stadtbezirken.
Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die beiden Köche Don und Santano schlagen sich seit Jahren gemeinsam durchs Leben. Don ist ein Genie am Herd und besessen vom Kochen, aber ein hoffnungsloser Chaot. Er arbeitet im Schatten Santanos, der als Chefkoch mehr Verantwortung zeigt. Don ist seit einem magischen Geschmackserlebnis mit seiner “La Zoupa” auf der Suche nach dem perfekten Rezept für jene fantastische Suppe, die ihm nur einmal richtig gelungen ist. Seine Arbeit und die Liebe zu seiner Freundin Jules leiden zunehmend unter dieser fixen Idee. Eines Tages verletzt sich Santano unerwartet und überlässt Don die Küche. Für den wird der Abend zur Chance seines Lebens, als ein Restaurantkritiker im Restaurant auftaucht. Unter den Gästen ist aber auch seine Freundin Jules, der er an diesem Abend eigentlich ein epochales Geburtstagsessen bescheren wollte.
Jock - Ein Held Auf 4 Pfoten

Jock - Ein Held Auf 4 Pfoten

Jock - Ein Held Auf 4 Pfoten (2011)
Animation, Abenteuer, Familie, Komödie
Der kleine Jock ist eben erst dem Wurf entwöhnt, da wird er auch schon käuflich veräußert an den jungen Fritz. Der will sein Glück machen als Goldsucher in Südafrika, ein Hund kann da nicht schaden. Tatsächlich unternehmen ein krimineller Händler und der Affe, der die Hunde beißt, alle möglichen Anstrengungen, den Jüngling um Ruf und Besitz zu prellen. Außerdem treibt ein Leopard sein Unwesen. Aber es gibt auch Positives: Etwa die heiße Pudeldame Polly, Schoßhund des Minenbesitzers. Der hätte auch eine Tochter, die Fritz gefiele.
Dead Snow - Red vs. Dead

Dead Snow - Red vs. Dead

Dead Snow - Red vs. Dead (2014)
Horror, Action, Komödie
Martin, nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde (und seines rechten Arms), flieht vor den weiterhin übel gelaunten Nazizombies und landet unfreiwillig im Krankenhaus. Niemand glaubt ihm dort die Geschichte von wiederauferstandenen Wehrmachtsschergen. Aber immerhin wird Martin nicht nur ein neuer Arm replantiert (leider eindeutig der Falsche), sondern auch unerwartete Hilfe von einem Trio amerikanischer Nerds zuteil. Während diese selbsternannte „Zombie Squad“ Richtung Norwegen aufbricht, flieht Martin vor seinen Verfolgern aus dem Hospital. Doch bald kreuzen sich seine Wege erneut mit Herzogs untoter Armee – und diesmal steht eine ganze Kleinstadt im Weg!
Ουρανία

Ουρανία

Ουρανία (2006)
Komödie
Summer 1969. Dictatorship. In a small country town, young Achileas breaks his leg by falling off the yard wall of the local cinema. He wanted to see Brigit Bardot naked... However, during his visit to the city to treat his broken leg, for the first time in his life he sees a television! The program informs about the launching of Apollo to the moon. The idea of the launching becomes Achileas' obsession and along with his friends they collect money, in order to purchase a TV set. However, soon, the dilemma becomes imperative. Will they buy a television or "visit" all together Uranya in order to be taught the secrets of love?
Alles Koscher!

Alles Koscher!

Alles Koscher! (2009)
Komödie, Drama
Der britische Muslim Mahmud nimmt's locker mit seiner Religion. Doch da eröffnet ihm sein Sohn Rashid, dass ein bekannter fundamentalistischer Prediger als Rashids neuer künftiger Schwiegervater wird und demnächst auf der Matte steht. Weswegen sich Mahmud, um den Eheschluss nicht zu gefährden, doch bitte etwas strenggläubiger geben soll. Schlimmer aber noch: Mahmud muss durch Zufall erfahren, dass er nicht nur ein Adoptivkind, sondern von Geburt her gar ein Jude ist. Und um seinen leiblichen Vater, einen totkranken Rabiner, besuchen zu dürfen, muss er das suspekte "Jüdisch-Sein" erst lernen. Dabei kann nur der zynische sarkastischer Taxifahrer und Menschenfeind Lenny Goldberg helfen.
Vom Fliegen und anderen Träumen

Vom Fliegen und anderen Träumen

Vom Fliegen und anderen Träumen (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Im besten Alter hat der Maler Richard einen Zusammenbruch. Besessen vom Fliegen trennt er sich von seiner Freundin und springt mittels eines selbstgebastelten Flugapparats von einem öffentlichen Gebäude. Dafür wird er zu 120 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Er wird der im Rollstuhl sitzenden Jane Hatchard zugeteilt, die an einer Nervenkrankheit leidet, die ihre Motorik und Körperfunktionen lähmt. Widerstrebend kommen die beiden Individualisten sich näher und freunden sich sogar an. Während Richard ein richtiges Flugzeug konstruiert, vertraut ihm Jane ihren innigsten Wunsch an: sie will ihre Unschuld verlieren und Richard soll ihr dabei helfen, wenn er auch den Job nicht selbst übernehmen will. Ein schwieriges Unterfangen fürwahr...
The Marc Pease Experience

The Marc Pease Experience

The Marc Pease Experience (2009)
Komödie
Vor Jahren sprengte Marc Pease die Schulaufführung vom "Zauberer von Oz". Seitdem ging es für ihn stetig bergab. Nun möchte er mit seiner A-Capella-Gruppe eine CD aufnehmen. Als Produzenten will er ausgerechnet seinen damaligen Musicalregisseur Jon Gribble engagieren. Doch der kann Marc nicht leiden und ahnt nichts von seinem Glück!
Voll abgedriftet, Teil 2

Voll abgedriftet, Teil 2

Voll abgedriftet, Teil 2 (2011)
Animation, Komödie, Abenteuer
In diesem Kurzfilm, welcher auch Teil des Films „Ice Age 4: Voll verschoben" ist, wird Scrat an den Strand einer kleinen Insel gespült und findet eine Schatzkarte.
Friends

Friends

Friends (2001)
Familie, Drama, Komödie
Friends is a 2001 Tamil movie starring Vijay, Surya, Ramesh Khanna, Devayani, Abhinyashree, Vijayalakshmi, Sriman and Vadivelu. The music was composed by Ilaiyaraaja. The film is a remake of the Malayalam film by the same name with actors Mukesh, Sreenivasan, and Jayaram. This film emerged as a Super hit in Vijay's career.

Sie können auch mögen

Kleine wahre Lügen

Kleine wahre Lügen

Kleine wahre Lügen (2010)
Komödie, Drama
Wie in jedem Sommer macht eine Clique von Freunden gemeinsamen Urlaub im Ferienhaus von Max am Meer in Cap Ferret. Die Sorgen um ihren nach einem schweren Unfall im Krankenhaus liegenden guten Freund Ludo verdrängen sie, so gut es geht, doch trotz aller Freundschaft ergeben sich bald die ersten Reibereien. Ob es an Antoine liegt, der seine Freunde mit seiner unglücklichen Liebe zu Juliette nervt, oder Eric, den sein unstetes Leben selbst unglücklich macht, Marie mit ihren Beziehungsängsten oder der gefühlstechnisch komplett verwirrte Vincent und der ewig unter Stress stehende Max. Inmitten von weinseligen Abenden und Ausflügen zu ihrem gemeinsamen Freund Jean-Louis und seinem Muschelrestaurant, kommt nach und nach die Wahrheit auf den Tisch...
The Biggest Fan

The Biggest Fan

The Biggest Fan (2002)
Komödie, Liebesfilm
Young girl (Kayla Amariah) falls in love with Chris Trousdale of popular boys band, Dream Street, in a sweet, highly comedic hand-holding romance.
Thor

Thor

Thor (2011)
Abenteuer, Fantasy, Action
Der mächtige Thor ist ein überragender Krieger im Königreich Asgard, dessen Überheblichkeit und Arroganz seine größte Schwäche ist. Wegen seiner Gedankenlosigkeit wird ein lange vergessen geglaubter Krieg neu entfacht. Die Strafe folgt umgehend: Unter den Menschen soll Thor auf der Erde Demut lernen, was dem Krieger zunächst nicht leicht fällt. Doch dann ist er zur Stelle, als es die Menschheit mit einem übermächtigen Gegner zu tun bekommt, der Unterstützung aus Asgard zu erhalten scheint.
Alles auf Zucker!

Alles auf Zucker!

Alles auf Zucker! (2005)
Komödie
Zu DDR-Zeiten war Jaeckie Zucker ein beliebter Sportreporter, doch nun steht ihm das Wasser bis zum Hals: Der Gerichtsvollzieher droht mit dem Gefängnis und seine Frau Marlene mit der Scheidung. Dann stirbt seine Mutter, deren Testament eine besondere Überraschung parat hält: Das Erbe fällt ihnen nur dann zu, wenn sich die seit über 40 Jahren verfeindeten Söhne Samuel und Jakob versöhnen - und wenn sie samt ihrer Familien das jüdische Gesetz einhalten und sieben Tage strengste Totenwache halten. Doch Jaeckie hat andere Pläne...
Tanz Der Vampire: Das Musical (Hamburg)

Tanz Der Vampire: Das Musical (Hamburg)

Tanz Der Vampire: Das Musical (Hamburg) (2005)
Musik
Tanz der Vampire ist ein deutschsprachiges Musical in zwei Akten von Jim Steinman und Michael Kunze, basierend auf Roman Polańskis gleichnamigem Film von 1967. Das Musical wurde am 4. Oktober 1997 unter der Regie Polańskis in Wien am Raimundtheater uraufgeführt und war dort bis zum 15. Januar 2000 zu sehen. Seitdem wurde das Musical in vielen europäischen Ländern sowie den Vereinigten Staaten von Amerika und Japan aufgeführt.
Dragon Squad

Dragon Squad

Dragon Squad (2005)
Action, Krimi
Eine Gruppe junger Interpol-Agenten aus China, Taiwan, Amerika und Korea rauft sich in Hongkong zusammen, um bei der Überführung des allseits gefürchteten Crime Lords Panther Duen zu helfen. Der jedoch wird in einer spektakulären Aktion und unter hohen Verlusten auf Polizeiseite von einem ebenso internationalen Konglomerat von Terroristen befreit. Die haben noch eine Rechnung offen sowohl mit dem Panther als auch mit Hongkongs Oberbullen, unterschätzen jedoch sträflich die junge Gesetzeshüterbrigade.
The Korean Job

The Korean Job

The Korean Job (2005)
Drama, Action, Komödie, Thriller
Koreanisches Actiondrama. Spezialagent Lam soll Druckplatten für Falschgeld aus den Händen von Kriminellen entwenden und wird dafür von der japanischen Geheimpolizei beauftragt. Doch er trifft auf die gerissene Diebin JJ.
Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen

Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen

Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen (2012)
Animation, Familie
Die beiden Stiefschwestern Harmony und Melody und ihre Mutter machen dem Cowgirl Cinderella das Leben schwer. Als eines Tages der schöne Prinz Vladimir ihr Heimatstädtchen Felicity City besucht und ihm zu Ehren ein Fest ausgerichtet wird, möchte auch Cinderella hingehen. Doch sie darf nicht. Dabei hat der Schamane Kleine Wolke, Cinderellas Beschützer, extra einen Verwandlungszauber kreiert, durch den das Mädchen das Herz des Prinzen gewinnen soll. Aber es kommt anders als erhofft. Nach einer wilden Prügelei, während der Cinderella sowohl ihre zauberhafte Tarnung als auch einen Backenzahn verliert, wird der Prinz entführt. Die Urheber sind schnell ausgemacht, eine Bande von fiesen Gorilla-Banditen, doch Vladimir bleibt verschwunden. Wird es Cinderella gelingen, ihren Herz-Buben wiederzufinden, bevor es Mitternacht schlägt und sie zurück ins Haus der Stiefmutter muss? Oder kommt Prinz Vladimir ihr gar zuvor?
Art of the Devil

Art of the Devil

Art of the Devil (2004)
Foreign, Horror, Mystery
Boom, eine junge und attraktive Frau, hat eine Affäre mit dem reichen Geschäftsmann Pratan. Eines Tages zeigt er ihr jedoch sein wahres Gesicht. Brutal wird sie von ihm und seinen drei Freunden vergewaltigt. Mit Schrecken erfährt sie vom Arzt, dass sie schwanger ist. Pratan verstößt sie daraufhin und verlangt, dass sie das Baby sofort abtreibt. Boom denkt nicht daran und schwört Rache... Erst sind es Pratans Freunde, welche grausam ums Leben kommen. Doch dies ist erst der Auftakt eines langen blutigen Albtraums.
Große Jungs

Große Jungs

Große Jungs (2013)
Komödie
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas seine Freundin Lola mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge einen anderen Lauf, als sie gedacht hatte. Thomas' zukünftiger Schwiegervater Gilbert, der eine gefühlte Ewigkeit verheiratet ist, verbringt die Tage neuerdings gefrustet auf dem Sofa. Er hat seine Firma verkauft, aber was seine Situation noch schlimmer macht, ist für ihn ganz klar: seine Ehe. Anstatt sich über seinen neuen Schwiegersohn zu freuen, warnt er Thomas vorm Heiraten, dem größten Fehler, den ein Mann machen kann! Thomas lässt sich von Gilberts schlechter Laune aber nicht abschrecken, und schon der erste Ausflug zu zweit weckt den großen Jungen in Gilbert. Von da an lässt er keine Gelegenheit aus, Thomas dazu zu bringen, nicht an die bevorstehende Hochzeit zu denken, sondern lieber mit ihm die Sau raus zu lassen.
Lüge und Wahrheit - Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Shattered Glass (2003)
Drama, Historie
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass die Reihen des altehrwürdigen Politmagazins The New Republic. Mit spektakulären Reportagen, die außer ihm niemand bringt und Publikum wie Mitarbeiter begeistern, steigt Glass zum Shooting Star der Szene auf. Mal entlarvt er junge Republikaner als wilde Party Animals, dann beschreibt er bildhaft den Aufstieg jugendlicher Hacker zum Schrecken der Konzerne. Als aber anderswo Kollegen beginnen, Glass-Geschichten zu recherchieren, fehlt von Fakten jede Spur. Der Film erzählt die wahre Geschichte des Reporters Stephen Glass, der Mitte der Neunziger Jahre in den USA für Zeitschriften wie New Republic, Harpers und den Rolling Stone schrieb.Später stellte sich heraus, dass er 27 von 41 Artikeln entweder ganz oder teilweise erfunden hatte. Ein packendes Drama mit Top-Besetzung.
Dobermann

Dobermann

Dobermann (1997)
Action, Krimi
High Noon auf den Straßen von Paris: Yann Lepentrenc alias "Dobermann" plant mit seiner Gang einen großen Coup: mehrere Banken sollen nacheinander ausgeraubt werden. An seiner Seite: Freundin Nat, taube Spezialistin für Explosives, Moustique, auch auf dem Tennisplatz nie ohne Waffe, Pitbull, Kindskopf und Killermaschine und der Priester Lefèvre, mit Handgranaten unter der Soutane und einem frommen Spruch auf den Lippen. Ihr Gegenspieler: der Teufel mit Polizeimarke, Inspektor Christini...